Vortrag

vollmond1981

Mitglied
Hallo zusammen

Ich möchte am 15.6.2024 um 19:30 einen Vortrag über Gesundheit organisieren. Morgen werde ich die Räumlichkeiten schriflich fixieren und wollte euch dazu fragen wie sich denn das Horoskop an diesem Tag auswirken wird.. Ich habe gesehen, das es an diesem Tag ein Mond Jupiter Trigon im 10.Haus gibt. Auch viel Trigone erhält Pluto im 2. Haus aber das Horoskop beinhaltet auch etliche Quadrate.

Ich freue mich darauf, was ihr dazu sagen werdet.. Ich stelle noch das Radix ein.

Liebe Grüße Vollmond

Anhänge

• Screenshot_20240502_221330.webp
    Screenshot_20240502_221330.webp
    90,7 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Hallo zusammen

Ich möchte am 15.6.2024 um 19:30 einen Vortrag über Gesundheit organisieren. Morgen werde ich die Räumlichkeiten schriflich fixieren und wollte euch dazu fragen wie sich denn das Horoskop an diesem Tag auswirken wird.. Ich habe gesehen, das es an diesem Tag ein Mond Jupiter Trigon im 10.Haus gibt. Auch viel Trigone erhält Pluto im 2. Haus aber das Horoskop beinhaltet auch etliche Quadrate.

Ich freue mich darauf, was ihr dazu sagen werdet.. Ich stelle noch das Radix ein.

Liebe Grüße Vollmond
Hallo vollmond1981,
wenn ich deine Geburtsdaten habe werde ich genau sagen wie es verlaufen wird dein Vortrag.

Hallo zusammen

Liebe Grüße Vollmond
für mich sieht es danach aus, als wenn der Termin nicht stattfindet, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.

.
Ich möchte am 15.6.2024 um 19:30 einen Vortrag über Gesundheit organisieren.
Morgen werde ich die Räumlichkeiten schriflich fixieren

Ich verstehe nicht so ganz ...meinst du - du willst einen Vortrag halten über Gesundheit an diesem Tag?
Denn organisieren tust du es ja schon mit den Räumlichkeiten morgen nach dem Donnerstag, wo du hier gepostet hast.

Räumlichkeiten in einem öffentlichen Bereich fixieren ? Oder eher nur im eher privaten Umfeld ?
Wer hält den Vortrag - Du ?

! 1  astro_61at_vollmond_vollmond_vortrag_hp.33941.2155294.webp

Ich organisiere die Räumlichkeiten und ein Arzt hält den Vortrag an diesem Abend. Es sind ungefähr mit 80-100 Leuten zu rechnen. Liebe Grüße Vollmond.

Werbung:
für mich sieht es danach aus, als wenn der Termin nicht stattfindet, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.irgendwie hatte ich auch schon diesen Impuls, dass das nicht der passende Zeitpunkt dafür ist. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen. Danke für deine Antwort. Welche Konstellation lässt dich diese Aussage tätigen?

Zurück
Oben