Vorstellungsgespräche

woelkchen

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2012 und das Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen werden. ;)

Mein Jahr fängt zum Glück nicht so schlecht an wie das vergangene Jahr und ein paar positive Erfahrungen konnte ich in den paar Tagen schon sammeln, denn, ich habe für morgen und für Dienstag oder Mittwoch (genauer Termin wird mir noch bekanntgegeben) Vorstellungsgespräche. :D:D:D

Heute habe ich mir dazu mal die Karten gelegt und möchte gerne wissen was sie mir aussagen. Ich freue mich über jeden der sich daran versucht. Meine Frage um einen Job war ausschlaggebend, aber vielleicht gibt es da noch andere Sachen die man sehen kann.

Vielen Dank an ALLE! :)

Mein Blatt:







Liebe Grüße
Woelkchen
 
Werbung:
Hallo, uf so ein großes Blatt für eine Frage zu nur einem Thema ist ein grosser Brocken, aber gut :) dir auch ein frohes neues 2012! Also du wirst dich vor allem bei dem Gespräch am dienstag mittwoch wohlfühlen , morgen laufts so lala , denke du wiest etwas länger auf eine Zusage warten müssen, aber das ist derer ihr systm. Würd sage. Du bekommst den Job bei dem Di. Mi Ding. Sorry fürs schnuddelige schreiben, ich schreib vom Handy aus. Lg
 
Hi Mirigoth,

danke schön Mirigoth und ich kann es verstehen mit dem Handy... mir geht das auch immer so, da ist schon jede SMS zu viel. :)

Da bin ich mal gespannt was es wird! :-D :-D :-D

Liebe Grüße
 
Hallo Wölkchen - danke für deine lieben wünsche - geb sie von herzen zurück :)

Ein GB eignet sich wirklich nicht so gut zu einer Frage - k.A. wie Miri das gemacht hat?

Jedenfalls hast du eine Frage zum Beruf, das ist der Anker und der liegt am Rand - da fehlen zum deuten 5 Karten rundherum :-((

Also wenn dein Job nichts mit Blumen zu tun hat, würde ich sagen er soll harmonisch sein - oder aber der Job beginnt im Winter, der Fuchs und der Bär könnte ein Vorgesetzter sein, der nicht immer sagt was er meint. Wie gesagt, da liegt nicht viel drumherum.

Aber die Diagonalen sehen super aus: Reiter - Kind, da kommt in Kürze ein Neubeginn und Anker - Ring, ein berufl. Vertrag. Im Haus 35 der Hund, würd ich jetzt auch so sehen, dass das was langfristiges wird.

Soweit mal zum Beruf, schaut doch gut aus?:banane:

Alles liebe, Gaby
 
Hallo, uf so ein großes Blatt für eine Frage zu nur einem Thema ist ein grosser Brocken, aber gut :) dir auch ein frohes neues 2012! Also du wirst dich vor allem bei dem Gespräch am dienstag mittwoch wohlfühlen , morgen laufts so lala , denke du wiest etwas länger auf eine Zusage warten müssen, aber das ist derer ihr systm. Würd sage. Du bekommst den Job bei dem Di. Mi Ding. Sorry fürs schnuddelige schreiben, ich schreib vom Handy aus. Lg

Hallo finde deine Deutung des großen Blatts ganz interessant, nur so zum Verständnis wo siehst du das Montag, Dienstag u.Mittwoch ist?
Es ist mir schon klar das du dieVorgeschichte kennst, aber an was machst du die Zeit aus? Nimmst du bei solchen fragen einfach 1. Senkrecht Montag usw. ?
lg wn
 
@spirit und @weisnicht:

also wegen den tagen, sie hat ja zwei gespräche, da hab ich nur unterschieden, ob das erste oder das zweite erfolg bringt (oder ob beide oder ob keines).
d.h. das frühere oder spätere ereignis.
so konkret herauslesen ob des jetzt montag oder so ist kann ich leider noch nicht :D

gedeutet hab ich die eckkarten (zusammengezählt) und die diagonale und zusätzlich die drei karten um den anker herum. dann hab ich versucht noch aus den restlichen karten was herauszulesen, aber konnte keine zustäzliche information darin finden, genauso wenig wie eine kombi, die absolut gegen meine vermutung war. habe auch geschaut in welchen häusern die karten liegen, als unterstüzung.

liebe grüße :)
 
Hallo,

lieben Dank für Eure Versuche mein zu grosses Kartenbild für eine Frage zu deuten. :-D

So wie es scheint, ist es aber gar nicht mal so schlecht, denn da kann manch einer noch was lernen. Ich fand es auch interessant wie man die Tage "heraus lesen" konnte. :-D

Den Termin habe ich jetzt für Mittwoch bestätigt bekommen. Mal sehen wie es werden wird. Momentan sehe ich das ganze sehr optimistisch, auch wenn es jetzt bei den zwei Terminen nicht klappen sollte, denn ich bekomme zumindest Reaktionen auf meine Bewerbungen und bin "interessant". Irgendwann wird das Richtige sicher dabei sein. Ab und zu muss man wirklich nur mal Geduld haben, die man bekanntlich NIE hat.

An ALLE Leidensgenossen: Auch wenn es zur Zeit vielleicht sehr bescheiden ist, am Ende des Tunnels wird man irgendwann Licht sehen und bis dahin, KOPF HOCH. :) ALLES wird GUT!

In diesem Sinne,

Liebe Grüße
 
Hallo Woelkchen,

dickes JA, Du bekommst den Job! Der Anker korrespondiert direkt mit dem Ring. Da der Anker im Sarg liegt, müsstest Du im Moment ohne Arbeit sein :trost: Aber nicht mehr lange :D

Dir auch noch ein glückliches neues Jahr! :banane:
 
Werbung:
Hallo,

heute hatte ich das erste Vorstellungsgespräch und ich habe eigentlich kein negatives Gefühl bei der Sache! Das Gespräch dauerte, sage und schreibe 1 Stunden und 49 Minuten, mein bisher längstes Gespräch allerzeiten!

@ Kartenfan ja Du hast recht momentan habe ich keine Arbeit und ich bin mal gespannt, ob Du recht behalten wirst. :-D

Am nächsten Mittwoch folgt das nächste Gespräch und ich bin gespannt, wie das Verlaufen wird.

Euch werde ich auf jeden Fall auf dem laufendenhalten, falls Ihr das überhaupt wollt? :D

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben