Vorstellung eines selbstgemachten Videos :

Der Tor von Gor

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
9.734
Ort
Wien
Hey

Da ich mich mit Videoschnitt Kameraführung Fotografie usw beschäftige habe ich ein Video angefertigt . Es dauert knappe 4 Minuten bitte ansehen bewerten und kommentieren .

Danke .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
teilweise bischen unscharf ... würd ich mal sagen

grüße liebe
daway


Wenn du das meinst wo der Hund auf der Couch liegt , das ist kurzzeitig und beabsichtigt ich hab ja dann eh über den Fokus die Kamera scharf gestellt .

Das die Qualität auf 360p herunter geschraubt ist liegt leider nicht in meinen
Händen . Das video selbst ist mit einer Canon Eos 550D aufgenommen worden
sprich Full HD .
 
Guten Morgen,

...trotzdem - auch wenn Unschärfe beabsichtigt ist -
es ist für das Auge nicht angenehm.

Die Übergänge finde ich gerade im ersten Drittel gut gemacht.

Für Hundeliebhaber wird es ein interessantes und ansprechendes
Video sein...
Ich finde es hingegen etwas langatmig.
Mir fehlt die "Action" :)

lg, Avita
 
Guten Morgen,

...trotzdem - auch wenn Unschärfe beabsichtigt ist -
es ist für das Auge nicht angenehm.

Die Übergänge finde ich gerade im ersten Drittel gut gemacht.

Für Hundeliebhaber wird es ein interessantes und ansprechendes
Video sein...
Ich finde es hingegen etwas langatmig.
Mir fehlt die "Action" :)

lg, Avita

Guten Morgen .

Danke :thumbup:

Das mit der langatmigkeit ist mir auch schon aufgefallen .

Ich werke gerade an einem Neuen Movie wo ich versuchen werde die langatmigkeit kurzweilig zu gestalten .:)


mfg

T
 
Mir fehlt die "Action" :)

lg, Avita
dafür könnt man bestimmt noch ein paar Sachen mit einbauen. Auf der Couch liegen in der Familie im schönem Heim zum Schluß evtl. nur kurz zeigen.
und anfangs das Spielen und dann vielleicht, gerade zu der tollen Musik ein paar Übungen. zum Beispiel dogdancing, könnt ich wetten, daß dem Hund das Freude macht, Ball/Apportierspiele oder irgendwo drüber balancieren uswusf
 
Wenn du das meinst wo der Hund auf der Couch liegt , das ist kurzzeitig und beabsichtigt ich hab ja dann eh über den Fokus die Kamera scharf gestellt .

Das die Qualität auf 360p herunter geschraubt ist liegt leider nicht in meinen
Händen . Das video selbst ist mit einer Canon Eos 550D aufgenommen worden
sprich Full HD .

naja wos scharf ist ist die bildqualität eh ok ... aber das unscharfe find ich irgendwie zu lange ... es kommt schon wennman mit schärfe und unschärfe man 1-3 sekunden was ein aus oder überbledet ...

dann freuen wir uns mal auf dein nächstes hundevideo ...
ich hab mir beim anschauen gedacht ... das dass wedeln auf der couch witzig ist und eine idee wäre das wedeln nicht langatmig zu lassen sondern zb mit bilder zwischendurch zu unterbrechen ... so 3 sek wedeln 5 sek ein bild dann wieder das aufgeweckte wedeln und wieder ein bild usw. ... dass baut ein wenig spannung ein

aber das wäre nur eine idee

grüße liebe
daway
 
Das wedeln hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, wie sie immer wieder kurz angehalten hat und dann wieder weiter gewedelt hat. Voll süß! :)

Auch das spielen auf der Wiese mit den anderen Hunden war schön.


Bist Du das im Video?


Was die Musik betrifft, Dein Hund schaut viel zu freundlich für Linking Park. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben