Vorstellung Azrial und Hilfegesuch

Hallo Azrial,

Dr. Klinghard kann ich auch empfehlen. Was er herausgefunden hat, ist genial und die Erfolge sind dann dauerhaft.

Was ich dir noch empfehlen könnte ist, dass du dich mal mit "Familienaufstellungen" beschäftigst. Es gibt dazu gute Einsteigerbüch z.B. von Thomas Schäfer oder Bertold Ulsamer. Oft hilft ein "hereinnehmen" der Toten und das Nachbe-trauern dieser. Sie sind Anteil der Familie und müssen dazu gezählt werden. Sind sie das, wird die Überaktivität und auch die Antriebslähmung (welche beide die zwei verschiedenen Seiten einer Medaille, sprich eines Themas sind) wohl geringer werden. (oder wenn es nur darum ging die Ordnung in der Familie wieder herzustellen) aufhören.

Daneben gibt es noch Themen aus deinem eigenen Leben, die mit Verlust zu tun haben und du noch viel zu klein warst dies zu verstehen, weil es damals keinen gab, der dir irgendetwas erklärt hat. Es war halt so, dass ein geliebter Mensch dann nicht mehr zum Leben dazu gehörte. Erwachsene wissen oft gar nicht, dass auch ein kleines Kind, selbst wenn es erst 2 Jahre alt ist, Beiständ braucht, sowas zu verarbeiten und zu betrauern.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zur Genesung.

lg Pluto

Werbung:
Ich glaube die Verarbeitung von Todesfällen ist bei mir kein Problem. Ausser meiner Katze ist in meiner Kindheit niemand gestorben (naja die Großeltern mütterlicher Seits dann später aber die kannte ich überhaupt nicht).

Als meine Großmutter dann starb war ich schon soweit dass ich meine geistige Einstellung (Buddhistisch Inspiriert übrigens) zum Tod schon ausgearbeitet und verinnerlicht hatte. Ich glaube ich war von meiner Familie noch der der dass alles am besten verkraftet hat, und den anderen noch Beisprechen konnte...

Das mit der Buddhistischen Praxis ist keine dumme Idee. Ich hatte eh vor mir wieder eine Kamfsportart, am besten Kung Fu (hab schonmal WingTsun gemacht) zu suchen. Sport würde mir denke ich mal eh gut tun. Vll könnte ich das gleich sinnvoll kombinieren. Da ich eh geistig gesehen dem Buddhismus noch am nähsten komme.

@Khors: ja das ist schon wieder eine Sache wo ich nicht entscheiden kann was da Scharlatanerie ist. Das erste passt bei mir dank der christlichen Widmung schon einmal schlecht ins Weltbild... naja geistiges Heilen ist ja etwas was medizinisch (vll noch) nicht erfasst werden kann.
Ich schätze mal würde ich mich damit jetzt befassen kann ich nur zu dem selben schluss kommen, zu dem ich auch bei der Hömöopathie gekommen bin... Ist schwachsinn...

mfg Azrial

edit: danke aber an Mavis für die PN... wollte eigendlich noch nach eigenen Erfahrungen mit dieser Heilkunst und Deckungsbereiche dieses Buches erfragen aber ich darf ja mit 4 posts noch keine PNs schreiben... :tomate:

:D

Ich glaube die Verarbeitung von Todesfällen ist bei mir kein Problem. Ausser meiner Katze ist in meiner Kindheit niemand gestorben (naja die Großeltern mütterlicher Seits dann später aber die kannte ich überhaupt nicht).

Als meine Großmutter dann starb war ich schon soweit dass ich meine geistige Einstellung (Buddhistisch Inspiriert übrigens) zum Tod schon ausgearbeitet und verinnerlicht hatte. Ich glaube ich war von meiner Familie noch der der dass alles am besten verkraftet hat, und den anderen noch Beisprechen konnte...

Das mit der Buddhistischen Praxis ist keine dumme Idee. Ich hatte eh vor mir wieder eine Kamfsportart, am besten Kung Fu (hab schonmal WingTsun gemacht) zu suchen. Sport würde mir denke ich mal eh gut tun. Vll könnte ich das gleich sinnvoll kombinieren. Da ich eh geistig gesehen dem Buddhismus noch am nähsten komme.

@Khors: ja das ist schon wieder eine Sache wo ich nicht entscheiden kann was da Scharlatanerie ist. Das erste passt bei mir dank der christlichen Widmung schon einmal schlecht ins Weltbild... naja geistiges Heilen ist ja etwas was medizinisch (vll noch) nicht erfasst werden kann.
Ich schätze mal würde ich mich damit jetzt befassen kann ich nur zu dem selben schluss kommen, zu dem ich auch bei der Hömöopathie gekommen bin... Ist schwachsinn...

mfg Azrial

Ist deine Entscheidung und nur eine Reaktion auf dein Hilfegesuch.
Da bleibt nur noch die Frage: Welche Art Hilfe du suchst ?

Ist deine Entscheidung und nur eine Reaktion auf dein Hilfegesuch.
Da bleibt nur noch die Frage: Welche Art Hilfe du suchst ?
Ich suche Materiell Physikalisch basierte Informationsgabe die über momentane Schulmedizin herausgeht bzw spirituell greifbare Logik, die mir bei der Lösung geistiger Konflikte hilft.

Man kann sich leider von nichts kurieren lassen das man für falsch hält. Ich habe mich lange Zeit mit meiner Einstellung zum Christentum beschäftigt und Stundenlang mit Freunden unterschiedlicher Christlicher Gesinnungen unterhalten. Meine Erfahrung ist leider, dass eine strenge Christliche Weltanschauung im Endeffekt zu einer subtilen Form der diskriminierung unbegreiflichens und zur nichtakzeptierung von teilgebieten der Realität führt.

Dies ist nur meine Meinung und Beobachtung. Das Christentum hat auch viele gute Seiten, die ich hier nicht erwähnte. Trotzdem ist dies im Grunde meine Problematik

Ich suche Materiell Physikalisch basierte Informationsgabe die über momentane Schulmedizin herausgeht bzw spirituell greifbare Logik, die mir bei der Lösung geistiger Konflikte hilft.

Man kann sich leider von nichts kurieren lassen das man für falsch hält. Ich habe mich lange Zeit mit meiner Einstellung zum Christentum beschäftigt und Stundenlang mit Freunden unterschiedlicher Christlicher Gesinnungen unterhalten. Meine Erfahrung ist leider, dass eine strenge Christliche Weltanschauung im Endeffekt zu einer subtilen Form der diskriminierung unbegreiflichens und zur nichtakzeptierung von teilgebieten der Realität führt.

Dies ist nur meine Meinung und Beobachtung. Das Christentum hat auch viele gute Seiten, die ich hier nicht erwähnte. Trotzdem ist dies im Grunde meine Problematik

Was du suchst - davon hab ich noch nie gehört.

dann hast du offenbar meine Beschreibung missinterpretiert bzw ich habe sie zu unverständlich Formuliert

so etwas wie die Lehren des Doktor Klinghardt sind noch nicht in der Schulmedizin angekommen, aber physikalisch logisch und können mir als einfachen Menschen Hilfreich sein (z.B. durch das Nutzen von Chlorella und Heilerde zur entgiftung)

dies ist eine Hilfe mit der ich etwas anfangen kann

eine Spirituelle Heilung, welche ich nicht verstehe und nicht akzeptiere ist dagegen nicht direkt hilfreich

verstehst du?

ähnlich wie asthmatiker meinen, dass sie keine luft bekommen, obwohl ihr atemproblem damit zusammenhängt, dass sie nicht ausatmen können, kann es sich bei der müdigkeit bzw. bei der antriebslosigkeit um ein nicht ausleben vorhandener energie handeln.
der kraftaufwand, der betrieben wird, diese festzuhalten ist enorm. und führt gleichzeitig dazu, nichts anderes mehr in angriff nehmen zu können.
ist natürlich nur eine möglichkeit, die man austesten muß, ob das passt
mögliche selbsthilfe wäre da, überschüssige energie - die man mit ganzer kraft festhält - abzuleiten.
meditationsübungen sind dafür geeignet.
z.b. mit den händen auf den boden, oder am besten den ganzen körper auf die wiese, im wald oder sogar einfach den zimmerboden, und dann imaginieren, wie alles überflüssige in die erde läuft.
und keine angst, bei der richtigen visualisation - alles überflüssige - verliert man nix, was man noch brauchen kann.

ansonsten wär sicher sowas wie budo, etc. auch ganz gut.

:)

genau die Gegenteilige Übung habe ich immer gern gemacht... Ab in die Natur und vorstellen wie sie mir Energie gibt... na mal sehen ob da die Erdung irgendwas bringen würde... danke für den Tipp

Ich suche Materiell Physikalisch basierte
Darmreinigung

genau die Gegenteilige Übung habe ich immer gern gemacht... Ab in die Natur und vorstellen wie sie mir Energie gibt... na mal sehen ob da die Erdung irgendwas bringen würde... danke für den Tipp
Ich nenne es 'Die Kunst der Willkür'. Du kannst dir alles vorstellen, wenn du kannst. Nutze deine Phantasie.

Bezüglich Buddhismus etc - wenn du gscheit bist wie du sagst, rate ich dir zu dem Buch 'Der Kostbare Schmuck der Befreiung'. Damit durchdringst du den Buddhismus vollständig - und verstehst ihn auch.
http://www.bodhipath-zurich.ch/pages/kurse/gampopa/
Noch besser, mit Unterweisung (wenn dir das nicht zusehr widerstrebt.
Ist ein guter Tipp.)

Werbung:
Hallo,
hier vielleicht 2 Adressen, die bisher viele Heil-Erfolge hatten.
ww.drevermann.de und ww.dgh-ev.de
Viel Erfolg und gute Besserung !
:rolleyes:

Der Dachverband geistiges Heilen? Lächerlich!

All diese Energien sind schon lange nicht mehr dort, wo sie sein sollten und mir ist bisher noch kein einzig echter Heiler begegnet, oder wenn dann war er weder bekannt noch berühmt.

Zurück
Oben