Rosenrot07
Sehr aktives Mitglied
Hallo, Liebe Apfelkuchen,
ich hatte gestern schonmal meine Deutung eingstellt. Aber da sie nicht sichtlich ist, habe ich wohl einen Fehler gemacht. :-( Ohje, all die Arbeit erneut
Auch wenn Sie schon mit dem neuen Mann liebäugelt, hängt sie doch an Ihrem Mann. Herz in Haus 28. Außerdem liegt ihr Herz ja auch bei ihm. Auffällig ist aber, dass er dem Herzen den Rücken zugekehrt hat, also ihr m. M. nach nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit entgegenbringt. Sie fühlt sich von ihm allein gelassen. Er hat sie in einer sehr schweren Zeit nicht unterstützt, konnte ihr nicht entgegen kommen, um an ihrer Seite zu stehen. Seine eigene Bequemlichkeit ging vor.
Zwischen ihr und dem Bären liegt der Klee, also das kleine Glück. Auch wenn der Bär vielleicht nicht allzu aufrichtig scheint (Fuchs diagonal), denkt er doch an was festes/häusliches (Haus über ihm). Auch könnte sie denken, dass die Liason mit ihm nicht in Ordnung wäre und schlägt ihn sich deshalb aus dem Kopf (Sense Fuchs). Sie ist hin- und hergerissen. Sie arbeitet mit ihm, er und sie haben Partner. Wie das kommunizieren?
Ihre Beziehung liegt schon sehr gefährdet ihm Blatt. Ring in den Mäusen, Wolken im Ring, Sarg, Turm und Kreuz in der diagonalen. Ich glaube nicht, dass die beiden zusammenbleiben werden, wenn sie nicht für ihr Zusammensein kämpfen. Sie weiß nicht, ob ihr Partner sich je ändert und ob sie das so i-wann für sich akzeptieren kann wie er ist.
Die Dame hält an altbewährtem fest (sie schaut in den Anker). Sie wird sich aber entscheiden, so schwer es ihr fällt, den die Störche liegen in Haus 22 und fliegen auf den Ring zu. Hier wird es Veränderungen geben. Sie fürchtet die Konsequenzen aus ihren Entscheidungen.
Auch wenn sie sich einen Neuanfang wünscht, eventuell mit dem Bären, liegt, wenn man sie rüberspiegelt auf den Neuanfang, zwischen Ihnen der Turm. Eine Art Grenze. Der Neuanfang wird durch das Kreuz gemindert.
Da sie ihre Gefühle unter Verschluss hält (Mond fällt gleich doppelt in den Sarg), fallen auch die Sterne (die Klarheit in das Haus des Sarges).
Solange sie nicht offen anspricht, was sie für wen fühlt, wird es ihr schwer fallen, Klarheit in ihre Situation zu bringen. Sie sollte - wenn ich so frech sein darf und Tipps geben darf - sich darin üben zu sagen, was sie will, anstatt zu warten, ihr Leben von anderen aufdiktiert zu bekommen. Das ist nicht frech, das ist die reine Wahrheit. Sie hat nie ihre eigenen Bedürfnisse durchgesetzt, schaut immer, anderen zu gefallen.
An ihrer Arbeit wird sie festhalten, denke ich, da der Baum im Haus der Arbeit liegt.
Auch hier sollte sie ihre Hemmungen überwinden (Anker Berg, dann macht ihr die Arbeit auch wieder mehr Freude Blumen).
Generell ist ihr Thema gerade, wieder Freude in ihr Leben zu bringen (Kreuz über Blumen).
Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig weiterhelfen.
LG Apfelkuchen
Vielen lieben Dank, du hast sie sehr gut erfasst. Wie soll sie nur die Stärke finden?
LG rose