Vorraussichtliche Erbsumme 10,6 Millionen Euro

Nee, ne, das ist nicht soo einfach. Speziell das "Halschakra" kann richtig in Mitleidenschaft gezogen werden. Vorher üben. ;)
 
Werbung:
@Yogurette Ja. Mal eben ein Reihenhaus sanieren oder eine Wohnung, da kenne ich mich aus.
Verwaltung im Kleinen, kein Problem. Ob´s auch im Großen klappt müßte man sehen, aber ich wollte ja schon lange gern den Job als Millionär wo es passt.

Um mal auf den Bezug zur Gesundheit einzugehen... da gab´s Bekannte als Makler und Sanierer/Kapitalanleger, die sich schon mit Anfang/Mitte 40 von der Welt verabschiedet hatten.
Andere hatten ihr Kapital ungünstig angelegt in der Hoffnung auf schnellen Erfolg.

Es gehört wohl auch eine positive Einstellung dazu um gesundheitlich gut damit klar zu kommen, Dienstleister sein und eine gute Leistung anbieten zum Beispiel.
 
wie sehr aber schaden außergewöhnliche Umstände dem eigentlich braven Yogi?

Ich finde, in einem umgebauten Gutshof mit Pferden und weit, weit wech von der bösen Zivilisation, mit eigenem Wald drumherum? lässt es sich viel leichter brav & Yogi sein. Und für böse gierige Verwandte gibt es dann Anwälte, die man aus der Portokassa zahlt.
 
Werbung:
Das muss man sich wirklich gut überlegen . Mit einer Erbgemeinschaft kann das stressig werden , vor allem , wenn es um Immobilien geht und man sich nicht einig wird , ob und wer sie übernimmt , ob verkauft werden soll , oder wie auch immer .
Besser wäre sofort verfügbares Geld und Sachwerte /Gegenstände , was aufgeteilt wird und fertig.
 
Zurück
Oben