Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

Werbung:
Vertragt euch bitte alle. Bis jetzt war das doch hier eine schöne Diskussionsrunde.
Wenigstens wars nicht langweilig :D

Und hier ist denke ich jeder auf seine Art willkommen. Egal ob astrologisch oder auch mal Off-Topic.
Wir alle sind verschieden. Die Aufgabe ist es, verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten zusammenzubringen und menschlich miteinander umzugehen. Das ist ja auch uranisch.

LG marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertragt euch bitte alle. Bis jetzt war das doch hier eine schöne Diskussionsrunde.
Wenigstens wars nicht langweilig :D

Und hier ist denke ich jeder auf seine Art willkommen. Egal ob astrologisch oder auch mal Off-Topic.
Wir alle sind verschieden. Die Aufgabe ist es, verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten zusammenzubringen und menschlich miteinander umzugehen. Das ist ja auch uranisch.

LG marc

***Das ist eine schöne Begründung dafür, warum ich die Meldung bezüglich Off-Topic nicht bearbeite.
So lange @Markus????? mit den Diskussionsinhalten leben kann und sich die nicht-astrologischen Beiträge auf das Threadthema beziehen, ist das Off-Topic meiner Meinung nach nicht ganz so arg.
Allerdings bitte persönliche Angriffe und Streitereien unterlassen. Sonst muss ich doch mit dem Feudel hier durchputzen.***

Jeder hat seine Ansprüche und die wollen erfüllt werden. Aussergewöhnlich sein zu müssen ist ein hoher Anspruch.
Das ist so als würde man einen Edelstein oder Gold haben wollen.
Und interessant ist , daß Beziehung auf einer Egofreiheit basieren soll in Form von Wasch mich aber mach mich nicht nass.
Wahre Beziehung heisst Nähe und Tiefe zulassen können.
Alles andere ist Pseudoschiene eines freiheitsliebenden Egos.

Ja richtig! Und hat mit wahrer Liebe nichts zu tun. Denn "Wahre Liebe" ist immer "Bedingungslos". Das muss man wissen.

Ich hab ja noch nie was von einer "unwahren Liebe" gehört. "Es ist was es ist, sagt die Liebe" hat schon Erich Fried geschrieben. So wie ich das verstehe, sollte man vor allem den Liebenden keine Bedingungen stellen. Sprich - jeder liebt auf seine Weise und so, wie es ihm entspricht und wie es ihm möglich ist. Es gibt keine Statuten, wie Liebe richtig ist. Liebe ist immer richtig - und sie hängt von nichts ab. Schon gar nicht, wie lang sie dauert oder wie tief sie ist, wie selbstlos oder wie groß sie ist. Auch eine kleine Liebe ist eine Liebe. Liebe ist frei von Attributen - sie ist, was sie ist - und jeder der liebt, liebt. Es bedarf niemanden, der die Liebe eines anderen beurteilt.

Werbung:
Aussergewöhnlich sein zu müssen ist ein hoher Anspruch.
Würde sogar soweit gehen, zu sagen, wer diese Sehnsucht hat, wird es selten werden/ sein.
Wer es ist, wünscht sich oft genug einfach nur "gleich", "normal" zu sein, da er mit dem Außergewöhnlich scheitert und schwer klarkommt.
Siehe tragische Schicksale von Mozart bis Avicii.