Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

Mach halt selber deine Erfahrungen. Vor allem: 35 ist so jung ja auch nicht mehr.
Ungünstig ist: für die ganz jungen Frauen fällst du damit auch schon als alt raus.
Und Frauen deines Alters, die nur mal Fun wollen, haben natürlich ihre Kriterien.

Zwischen den Extremen der Ultraamazone und dem Muttitruttchen ist viiel Raum.
Man kann geistig rege sein, reizvoll durch Individualität und einen weiten Horizont,
und zugleich eine verläßliche Partnerschaft schätzen und ein vertrautes Zuhause.

Sollte dir mal eine Frau über den Weg laufen, die dich wirklich interessiert,
werden all solche Vorabvorstellungen vom wie du es haben willst eh hinfällig,
weil du dann auf einmal derjenige bist, der froh ist, sie haben zu können. ;)

Vielleicht haben die Astrologen ja die Möglichkeit, dir zu sagen,
ob und für wann in etwa so eine Entwicklung zu erwarten wäre.

Werbung:
Mach halt selber deine Erfahrungen. Vor allem: 35 ist so jung ja auch nicht mehr.
Ungünstig ist: für die ganz jungen Frauen fällst du damit auch schon als alt raus.
Und Frauen deines Alters, die nur mal Fun wollen, haben natürlich ihre Kriterien.

Zwischen den Extremen der Ultraamazone und dem Muttitruttchen ist viiel Raum.
Man kann geistig rege sein, reizvoll durch Individualität und einen weiten Horizont,
und zugleich eine verläßliche Partnerschaft schätzen und ein vertrautes Zuhause.

Sollte dir mal eine Frau über den Weg laufen, die dich wirklich interessiert,
werden all solche Vorabvorstellungen vom wie du es haben willst eh hinfällig,
weil du dann auf einmal derjenige bist, der froh ist, sie haben zu können. ;)

Vielleicht haben die Astrologen ja die Möglichkeit, dir zu sagen,
ob und für wann in etwa so eine Entwicklung zu erwarten wäre.

Naja ich kann dir ja mal erzählen, was die Dinge sind, die ich innerhalb des nächsten Jahres umsetzen möchte.

Ich möchte verstärkt reisen. Meine nächste Reise geht nach Rom, direkt um meinen 35. Geburtstag herum.
Der Reisedrang und fremde Kulturen kenne lernen wurde eh immer stärker in den letzten Jahren. Ich reise gerne alleine, da ich da meinem Entdeckerdrang freien Lauf lassen kann.

Im Moment suche ich mir eine Teilzeit-Stelle im IT Support auf 25 Stunden Basis, da mir meine Freizeit wichtiger ist.
Ich bin im Gegenzug auch bereit dafür, weniger Geld zu bekommen. Kompromisse muss man halt manchmal eingehen.

Nebenbei möchte ich mich auch in der Astrologie weiterbilden. Ich überlege hier separat ein Studium neben meiner Teilzeitstelle anzufangen.

Das sind so meine Pläne für die nächsten 12 Monate.

LG Marc

Ich muss sagen, dein Profilbild zieht mich wirklich wirklich in seinen Bann. Eine bildhübsche Frau mit sehr außergewöhnlicher Ausstrahlung :D

LG Marc

Tja, nur dass das Monica Vitti ist, die inzwischen auch schon verstorben ist...

... wie @Jungfrauskorpion76 auch selber schon eingeräumt hat.

Aber es zeigt vor allem, wie wenig Wertschätzung du jenen gegenüber aufbringst, die Zeit und Energie opfern, um sich mit dir zu beschäftigen.
Anstatt dich damit auseinandersetzen, springst du einfach auf ein schönes Profilbild an.

..Meine nächste Reise geht nach Rom, direkt um meinen 35. Geburtstag herum. ....
Im Moment suche ich mir eine Teilzeit-Stelle im IT Support auf 25 Stunden Basis, da mir meine Freizeit wichtiger ist.
Ich bin im Gegenzug auch bereit dafür, weniger Geld zu bekommen. Kompromisse muss man halt manchmal eingehen. ....

Ach siehst du, ich hätte jetzt eher gedacht, daß du selbständig arbeitest.
Da sagt dir keiner, wann du wieviele Stunden zu leisten hast, und sagt ein
Kunde dir nicht zu, kann dich keiner zwingen, dich mit ihm abzugeben.

In Rom war ich vor 40 Jahren (jesses, so lange ist das her!). Fand ich toll.
Ein Tip für einen Tagesausflug ins Umland ist die Villa d'Este mit ihren
vielen Brunnen, Wasserspielen und einem tollen Gartengelände. Punkt 5

Tja, nur dass das Monica Vitti ist, die inzwischen auch schon verstorben ist...

Aber bezeichnend, daß von ihr ein Bild auftaucht und er direkt darauf anspricht.
Grad wenn man sich ansieht, welches Frauenbild Vitti in ihren Filmen verkörperte
und dazu dann auch, wie sie privat gelebt hat - und auch mit welchen Männern.

Aber es zeigt vor allem, wie wenig Wertschätzung du jenen gegenüber aufbringst, die Zeit und Energie opfern, um sich mit dir zu beschäftigen.
Anstatt dich damit auseinandersetzen, springst du einfach auf ein schönes Profilbild an.

Ganz zynisch gesagt: es ist das Gros thematisch "gleich": Selbstbild- außergewöhnlich, freiheitsliebend, immer was neues wollen.
Jetzt halt die Frauen, vorher gibt's Threads zu Job, Reisen....
Fremdbild: Dasselbe wieder und wieder, in beeindruckender Statik und Stabilität auf andere Themen umgeleitet.
Schade.

Man könnte es auch Streben nach Aufmerksamkeit nennen.
Weil vllt.Einsam?
Das würde ich jetzt dem absteigenden Mondknoten in Jungfrau in 5 in grad und minutengenauer Konjunktion mit seinem Mond zuschreiben. Applaus und Aufmerksamkeit sind für das emotionale Wohlbefinden sehr wichtig.
Leider muss ich jetzt weg, darum nur ganz oberflächlich umrissen.

Werbung:
Hallo Stracciatellea,

wow wie verdammt gut du das beschrieben hast. Ich danke dir herzlich. Das war wirklich toll zu Lesen.
Nach dieser Arbeit, die du hattest, wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

LG Marc
Ich bin auch eine Seelsorge Baustelle fuer die Astrologie.

Wenn ihr nicht sofort lieb seid zu mir geb ich euch Tiernamen. Ich muss euch warnen ich bin Astrologe der selbst eine Seelsorgebaustelle fuer die Astrologie ist. Also eine Psychosexuelle. Ich wurde 2000 als Psychotisch Diagnostiziert und wenn ihr mich nicht Gott nennt also den Zeus der 2025 auf die Erde kommen wird und Schwule Homophobie auf die Welt bringen wird und wir dann alle Maenner Keuscheitsguertel tragen muessen werde ich im negativen Sinn Wahnsinnig und Schwaetz euch einen Wolf.