Voodoo

Corrysuu

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
51
hallo :)
ich wollte nur mal fragen ob zufällig jemand von euch im Besitz einer (richtigen,wriklichen) Voodoopuppe ist, ich bräuchte nähmlich eine und wäre gerne bereit sie ihm abzukaufen ...
bitte denkt jetzt nicht an diese Horrorgeschichten des Erstechens der Puppe damit einem anderen Schaden zugefügt werden soll! Ich benötige die Puppe zu einem rein persönlichen Problem, ich will niemandem Schaden :)

liebe Grüße Corry :)
 
Werbung:
Ebay, schau doch da mal nach oder ist dass ein Gag, Halloween.

hier sind auch viele "ein" gelb unterlegt vllt auch ein Rätsel, und wer sie alle findet bekommt eine süsse Überraschung am Ende:zauberer1
 
hallo :)
ich wollte nur mal fragen ob zufällig jemand von euch im Besitz einer (richtigen,wriklichen) Voodoopuppe ist, ich bräuchte nähmlich eine und wäre gerne bereit sie ihm abzukaufen ...
bitte denkt jetzt nicht an diese Horrorgeschichten des Erstechens der Puppe damit einem anderen Schaden zugefügt werden soll! Ich benötige die Puppe zu einem rein persönlichen Problem, ich will niemandem Schaden :)

liebe Grüße Corry :)


So,nun mal Butter bei den Fischen-
Was willst du mit der Puppe bei dir erreichen?
Hast du dich damit(Puppe,Magie,Voodoo.....) überhaupt
schon auseinander gesetzt?
Eine richtige,wirkliche Puppe.....
Du möchtest also mit einer Energie arbeiten,die du offensichtlich
verniedlichst.
Unterschätze es nicht!
Und vor allen Dingen-
Überschätze dich nicht.
 
hallo :)
ich wollte nur mal fragen ob zufällig jemand von euch im Besitz einer (richtigen,wriklichen) Voodoopuppe ist, ich bräuchte nähmlich eine und wäre gerne bereit sie ihm abzukaufen ...
bitte denkt jetzt nicht an diese Horrorgeschichten des Erstechens der Puppe damit einem anderen Schaden zugefügt werden soll! Ich benötige die Puppe zu einem rein persönlichen Problem, ich will niemandem Schaden :)

liebe Grüße Corry :)

und das persönliche Problem wäre?:)

lg
 
So,nun mal Butter bei den Fischen-
Was willst du mit der Puppe bei dir erreichen?
Hast du dich damit(Puppe,Magie,Voodoo.....) überhaupt
schon auseinander gesetzt?
Eine richtige,wirkliche Puppe.....
Du möchtest also mit einer Energie arbeiten,die du offensichtlich
verniedlichst.
Unterschätze es nicht!
Und vor allen Dingen-
Überschätze dich nicht.

ich kann dir versichern, dass sie sich nicht unterschätzt ... leider :D
@Corry: Bitte nicht böse sein :D (war auch nicht so gemeint wie du das jetzt verstehen wirst)
 
So,nun mal Butter bei den Fischen-
Was willst du mit der Puppe bei dir erreichen?
Hast du dich damit(Puppe,Magie,Voodoo.....) überhaupt
schon auseinander gesetzt?
Eine richtige,wirkliche Puppe.....
Du möchtest also mit einer Energie arbeiten,die du offensichtlich
verniedlichst.
Unterschätze es nicht!
Und vor allen Dingen-
Überschätze dich nicht.

bei MIR möchte ich damit gar nichts erreichen, außerdem ist das reiner Unsinn mit der schwarzem Magie, das bekommt man allein niemals so auf die Reihe ;)
wie ich verniedliche das? :lachen: ich arbeite doch so auch mit Dingen die in diese Richtung gehen
ich unterschätze Geister und vorallem die Voovoo-Religion nicht ;) und mich erst recht nicht

@Vrenii: zum Glück hast du das noch dazugeschrieben :D sonst hätte ich das wirklich falsch verstanden
 
Werbung:
Zurück
Oben