Voodoo Veves

Programme haben bei mir nur dann etwas zu melden, wenn ich sie SELBER bewusst geschrieben habe.
Von den Eltern übernommene Programme können aber auch Sicherheit geben. Nicht, dass das immer die besten Programme sind, aber sie geben uns auch Halt. Sie sind nicht nur negativ. Freilich sollen sie im Laufe des Leben modifiziert werden, sodass sie unserer eigenen Persönlichkeit entsprechen.

Schade...von einer Lilithu hätte ich mir was anderes erwartet...*hechel*
Aber war ja auch nur ein Vorschlag! ;)
Man soll nicht alles verraten.;)

Und wenn sie Rumfi...wollen, dann ist das Ihre Sache...geht mich nur dann was an, wenns drum geht mich an ihnen zu reiben.
Weil sie dich nur in dem Moment interessieren, oder? Hm, ich glaube, so denken können nur Männer.

Werbung:
Es gibt KEINEN "Altar".
Und darin liegt die Anziehungskraft hier im Westen. :zauberer1

Nein, wir reden NICHT von unterschiedlichen Dingen.
Wir reden vom Gleichen.

Wir wissen eben nur genau das was wir tun. ;)

Und das ist sehr gut so.

lg

Na sicher gibt es Altäre.
Es gibt welche die innen stehen, es gibt welche, die außen stehen.
Und es gibt Ahnenaltäre.

Sehr interessante Ausstellung hat es zum Thema in Essen. Untermenuepunkt Ausstellungen.

Oder auch hier einiges an Bildern und zum Thema afrobasierte Traditionen. Braucht man also gar nicht in die Ferne schweifen und kann sich praktischerweise sogar beim Awo (babalawo) direkt informieren. Hier allerdings nicht wie auch beim vorherigen Link zum Thema Voodoo.

Wenn man sich mit der Thematik auseinandersetzt, wird schnell klar, mal eben so schonmal gar nix funktioniert und auch fernab von Büchern a la Papa Shanga befindet. Aber das ist eben nicht das, was so unter Voodoo oder den Schwesterreligionen hierzulande gesehen oder verstanden werden will. Hier geht es um irgendwelche Zauberdingers und weil sich des so schön geheimnisvoll anhört und klingt... Aber egal. Sollen's ma machen. :rolleyes:

VG
Palo

Weil sie dich nur in dem Moment interessieren, oder? Hm, ich glaube, so denken können nur Männer.

Na...hörst Du wohl auf das typische Männchen/Weibchen-Schema auf mich zu projezieren? Sonst erkenne ich Dir offiziell die Gültigkeit Deines Namens ab.:D Die Dame ist nämlich nicht zuletzt auch die Göttin aller Schlampen (übersetzt: freie Frauen)

Nö. Ich überlasse das Ihnen. Die besten Freundinnen, die WIR heute haben, habe ich auf diese Weise kennen gelernt. Und wir praktizieren immernoch brav.

Ich zeige grundsätzlich mehr Interesse für meine gewählten Sexualpartnerinnen. Das macht einfach mehr gemeinsame Freude und bietet Platz für mehr. Aber manche wollen das gar nicht.

Liebe Grüße
Qia:)

Und es gibt Ahnenaltäre.

Sehr interessante Ausstellung hat es zum Thema in Essen. Untermenuepunkt Ausstellungen.

Oder auch hier einiges an Bildern und zum Thema afrobasierte Traditionen. Braucht man also gar nicht in die Ferne schweifen und kann sich praktischerweise sogar beim Awo (babalawo) direkt informieren. Hier allerdings nicht wie auch beim vorherigen Link zum Thema Voodoo.

Wenn man sich mit der Thematik auseinandersetzt, wird schnell klar, mal eben so schonmal gar nix funktioniert und auch fernab von Büchern a la Papa Shanga befindet. Aber das ist eben nicht das, was so unter Voodoo oder den Schwesterreligionen hierzulande gesehen oder verstanden werden will. Hier geht es um irgendwelche Zauberdingers und weil sich des so schön geheimnisvoll anhört und klingt... Aber egal. Sollen's ma machen. :rolleyes:

VG
Palo

Wen channeln die denn ..........? :)

Das find ich irgendwie ursprünglicher:

http://de.youtube.com/watch?v=XSVbYVmhv4Q&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=XSVbYVmhv4Q&feature=related

Na...hörst Du wohl auf das typische Männchen/Weibchen-Schema auf mich zu projezieren? Sonst erkenne ich Dir offiziell die Gültigkeit Deines Namens ab.:D Die Dame ist nämlich nicht zuletzt auch die Göttin aller Schlampen (übersetzt: freie Frauen)
Lilith ließ sich nicht unterdrücken, deshalb ist sie frei. Und soweit ich weiß, war sie dann mit einem Dämonen (Djinns) zusammen, mit dem sie die vielen Kinder hatte. :)

Und es gibt Ahnenaltäre.

VG
Palo
Ach komm, Liebes...du verstehst schon. Es gibt sowas von KEINE ALTÄRE, wie nur noch was.

;)

Werbung:
Zurück
Oben