Voodoo-Ritual

Hallo Shorty

Deswegen musst ja nicht gleich so schreien,bleib mal ganz ruhig ich weiss trozdem nicht denke aber eher nicht das er etwas mit Voodoo am Hut hat,warte doch einfach noch 3 Wochen ab dann kann er dir die Frage selbst beantworten,mönsch kann doch nicht alles wissen.

Liebe Grüsse Silvia :rolleyes:
 
Werbung:
@ shorty

Achtung Shorty,

lieb sein :kiss4: , sonst kommt Walter, knallt wieder ein grosses Schloss auf den Thread und wir alle müssen auf Deine erfrischenden Komentare verzichten. :cry3:

Gute Nacht :sleep2:

Brasa
 
Ich will mal versuchen, die eigentliche frage zu beantworten.

Das problem an der Magie ist, das man das ergebnis nicht genau steuern kann.
Das zweite problem ist, das du wahrscheinlich beim ersten ritual entspannt warst und jetzt, da du es zurücknehmen willst, unter einem erfolgsdruck stehst und angst hast das es nicht klappt und er nicht aufhört. Es ist leider so, unter streß kann man nun mal nicht zaubern.

Probiers weiter, gib nicht auf und wenns damit nicht klappt, das er dich in ruhe lassen soll, dann versuchs mit härteren mitteln, todeszauber oä. (aber nur, wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, sonst Pfuscht wieder die angst dazwischen)

Danke fürs Lesen

DNEB

PS.: wenn du wenig übung hast, versuchs mit einer sigille, die sind am besten für unerfahrene. (ich empfehle die Sigill-methoden nach der "Golden Down")
 
Nimm einen Zettel und schreibe seinen Namen daruf, steck es in ein Glas oder Becher und gieße Wasser darauf, dann wünsche ihm alles Gute und liebe, und friere den Becher in der Tiefkühltruhe ein...

Wichtig: bei abnehmendem Mond!!!

Greetings from heart.. :kiss4:
 
Hallo zusammen

Zu Voodoo kann ich nur sagen Finger weg,es gibt nichts schlimmeres als sich damit zu beschäftigen geschweige denn etwas machen zu lassen.Voodoo wirkt immer nach und kommt auf den Auftraggeber zurück,schwere Depressionen Angstzustände Panikattacken können die Folge sein kaum einer kennt den Schutz den man legen muss um nicht negativ berührt zu werden.

Liebe Grüsse Silvia :escape:

Kann ich gut nachvoll ziehen.
Ich auch.
Aber die Leute die es miss brauchen wollen.
Wollen das nicht wahr haben.
Sie wollen Macht über den anderen.
Er soll so funktionieren wie Sie es wollen.
Sie wollen dem andern ihrem Willen aufzwingen.
Das hat nichts damit zu tun das Sie mit dem andern umgehen wollen.
Sie wollen Ihn steuern und halten Voodoo für das geeignete Mittel.
Diese Leute tun nicht dem andern was an sondern sich Selbst.
Du hast darauf hingewiesen und das ist gut so und ob sie das annehmen ist nicht dein Problem.

Liebe grüße Sylvia57
 
Werbung:
Puschl
Bei Voodoo gibt es genauso Schwarz und WEISS.
Voodoo ist nichts schlechtes
Es ist erschreckend wie leichtfertig die Leute mit diesen Sachen umgehen
Ist in Verruf geraten durch Leute die es mißbrauchen wollen.
1. Ich habe mir vor vielen Jahren ein solches Ritual bestellt um die Untreue meines damaligen Freundes zu stoppen,
Tatsache du bist nicht die große Liebe und er auf der Suche nach einer Frau mit dem es für Ihn schön ist mit Ihr aufzuwachen.
Dann hat sich das Fremdgehen für Ihn erledigt.
Und du wolltest Ihm das zerstöhren und Ihn auf dich fixieren.

Was hat das mit Liebe zu tun.
Ich nenne das Selbstsucht.

Was haltet ihr von dieser Geschichte; könnte sein Verhalten etwas mit dem Ritual zu tun haben?

2.ich habe bereits ein Ritual durchgeführt, damit er sich für andere interessiert und andere Frauen auf ihn zukommen und er sich von mir abwendet;
Nun Er soll so funktionieren wie du es willst.
Nun was du dir verursacht hast.
Dir wird die Beziehung zerstört werden die du
willst und nicht nur durch Ihn.
Vielleicht mal folgendes der andre ist nicht deine Marionette.
Ziehe mal 1 und 2 zusammen
WAS Soll er sein???
Welches Ritul brauchst jetzt?
Nun wieder das 1 was hilft mir aus dem andern eine Marionette zu machen.
Du willst ein Schwartzmagier sein.
Alles andre ist gedreht.

Gruß Sylvia57
 
Zurück
Oben