Von welcher Sorte kennt ihr Leute persönlich?

Ich kenne .....


  • Umfrageteilnehmer
    6

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.114
Albigenser, Anglikaner, Apostollische, Baptisten, Evangelische, Freikirchler, Johanniter, Katharer, Katholiken, Lutheraner
 
Werbung:
Von dort stammt die Liste:

 
Wieder eine sehr interessante Umfrage, von dir @Mellnik - du verstehst es - das Forum samt Usern charismatisch immer wieder neu in deinen Bann zu ziehen :love: und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens anzusprechen :)

Bei soviel mir ermöglichter und gegebener Auswahl ....muss ich erst mal überlegen...🤔
 
Und im Nebenhaus wohnt ein Ehepaar - die bei den Zeugen Jehovas sind.
Dies Ehepaar hatte mal Mäuse auf dem Balkon und hat in einem öffentlichen Aushang im Haus drum gebeten, auf den Balkonen kein Vogelfutter für Vögel zu streuen.

Sind Mäuse nicht auch Jehovas Geschöpfe ?
 
Werbung:
Zurück
Oben