Von Kornkreisen und anderen Kreisen .....

Mensch Joey,

Du bist aber mal wieder super ANTI gerade. Das ist so ähnlich wie wenn ich meiner Kleinen ne Gemüsesuppe hinstelle, die super gesund ist, und sie meint das schmeckt auf jeden Fall scheisse, obwohl sie es noch gar nicht probiert hat. Naja...Voreingenommenheit ist zwar eine Eigenschaft, aber ob die weiterhilft?

Jetzt speziell bei den Kornkreisen:

Menschen können auch so Kornkreise machen, ok. Ist ja akzeptiert.
Die Experten erkennen diese aber trotzdem, alleine schon wegen den Fussspuren, die ansonsten NICHT vorhanden sind.
Somit gibt es menschliche Kornkreise und welche, die nicht von Menschen gemacht wurden. Nun lässt es ja mehrere Schlüsse übrig.
Es könnte eine Laune der Natur sein, die diese Kornkreise entstehen lässt, was ich aber schon für etwas zu magisch halte.
Es sind Botschaften von E.T. Wesen. Und genau dies ist für mich am schlüssigsten, auch wenn es Dich krank im Kopf macht.
Alleine schon die Antwort auf unsere Nachricht, die wir 1974 ins All geschickt haben und auf die 2001 in Form von 2 Kornkreisen geantwortet wurde spricht Bände.
Man muss schon beide Augen verschliessen, wenn man das alles als bla abtun will.
LG
Groovy

Dem schliesse ich mich unumwunden an.

:)

Wißt ihr, was ich grad vorhin gelesen habe? Es ist einer neuer Begriff, den ich in meiner Sammlung von Bezeichnungen (also die UIS = uninformierte Skeptiker haben den Anfang gemacht) ab sofort aufnehmen werde:

"Fehlbildung" oder "fehlgebildete Menschen", cool wa?

Find ick echt knorke ......

:D

Werbung:
Ja :D

Menschen dürfen sich nicht organisieren.
Menschen dürfen nicht kreativ geometrisch rechnen können, sondern dürfen nur ehrfürchtig die Zahlenspiele, die in den Mustern stecken, bestaunen.
Menschen dürfen sich nicht im Stillen vorbereiten und überlegen, wie sie in einer gezielten Aktion möglichst schnell und effektiv ein Muster ins Korn bringen.
Die Umgebungsradioaktivität hat konstant zu sein.
Kornhalme haben gefälligst umgeknickt zu bleiben, wenn sie einmal umgeknickt sind. Es darf ja nicht sein, dass sie sich da teilweise erholen.

Mir juckt es ja ein wenig in den Fungern, selbst mal ein Kornkreismuster zu erstellen, dieses gut zu dokumentieren und das dann zu zeigen, sobald die ersten ernsthaften Kornkreisforscher sie als echt bezeichnen und Bilder von ihnen hier als der ultimative Beweis verlinkt werden... mal sehen, wenn ich irgendwann einmel zuwenig zu tun habe und ausreichen viele Mitmacher finde...

Viele Grüße
Joey

Joey, dann meld dich doch mal, als freiwilliger Zeuge, beim entstehen, von einem Kornfeldgebilde.

Wenn du dann von denen mitgenommen wirst, die die Figuren machen, um die es hier im eigentlichen geht, dann würde ich mich wiederum zum zusehen, was dein Gesicht angeht, wenn es dann los geht melden.

Kein Scherz, das fühlt sich sehr badabum an!!!
Energie, Licht, Töne, Informationen usw werden deinen Körper durchfluten.

Und unter dir entsteht es.......

Obwohl ich weiß, wie gewisse Leutchen auf solch eine Aussage reagieren, juckt es mir wiederum in den Fingern, mal für den Einen oder Anderen eine Ausnahmegenehmigung zum dabei sein zu beantragen.

Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ob das zugelassen würde....

L*G* Martina

Menschen können auch so Kornkreise machen, ok. Ist ja akzeptiert.
Die Experten erkennen diese aber trotzdem, alleine schon wegen den Fussspuren, die ansonsten NICHT vorhanden sind.

Da Joey gerade nicht am Set ist, gebe ich dir die Antwort.

Es wäre doch auch gut denkbar, daß ein paar Informatik-Studenten sich diese "Antwort" auf die Arecibo-Botschaft von 1974 ersonnen haben. Die Botschaft ist ja bekannt und ihre Abänderung, so daß es wie eine Rückantwort aussieht, auch nicht so schwer für angehende Akademiker.

Keine Fußspuren? Nun, es wäre denkbar, daß sie mit einem Hubschrauber abgesetzt wurden, ihre Arbeit im Kornfeld verrichteten und dann wieder vom Hubschrauber eingesammelt wurden.

Warum müssen es eigentlich immer Außerirdische sein? Wir brauchen die Angelschnur doch gar nicht so weit auszuwerfen. Da die Hubschrauber-Nummer eindeutig weniger Unbekannte einführt als die Hypothese einer extraterristischen Herkunft, ist sie Ockhams Rasiermessser-Prinzip zufolge, der Alien-Hypothese als weitaus überlegen einzustufen. Es besteht also kein Grund, irgendetwas Anormales auch nur in Erwägung zu ziehen.

Nö, sonst hätt ichs womöglich noch gemacht!

:zauberer1

PS: Aber Jommy, wenn sie mit dem Hubschrauber abgesetzt würden, hiesse das doch trotzdem, daß die Fußspuren im Feld vorhanden sein müssten oder denkst du etwa, sie lassen sich abseilen und machen alles aus der Luft???

Und was ist mit dem Krach, den die Rotorenblätter und Motore veranstalten? Das soll alles unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden?

:confused:

PS: Aber Jommy, wenn sie mit dem Hubschrauber abgesetzt würden, hiesse das doch trotzdem, daß die Fußspuren im Feld vorhanden sein müssten oder denkst du etwa, sie lassen sich abseilen und machen alles aus der Luft???

Und was ist mit dem Krach, den die Rotorenblätter und Motore veranstalten? Das soll alles unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden?

Ja die machen das alles freischwebend in der Luft, die halten die Bretter am Seil hängend über die Ähren und der Helikopter fliegt dann die Kreise und Muster.
Deshalb gibt es keine Fußspuren, so langsam komme ich dahinter!
Das mit dem Krach, vielleicht benutzen die so Hubschrauber, die keine Geräusche machen?!

:tomate:

Nö, sonst hätt ichs womöglich noch gemacht!

:zauberer1

Möglich wäre, daß sie Schwimmflossen anhatten. Die sind aus Gummi und hinterlassen keine Schuhabdrücke.

Nun gut, die Hubschrauber rauschen ja sofort nach Absetzung wieder ab und kommen dann erst, über Funk verständigt, wieder her nach getaner Arbeit. Der einzige, der diese paar Takte Krach hören könnte, wäre der Bauer, und der ist bestochen bzw. könnte bestochen sein, was ja im Grunde dasselbe ist. Denn jede irdische Erklärung, auch wenn sie uns zunächst absurd und an den Haaren herbeigezogen erscheinen sollte, ist einer extraterristischen Hypothese vorzuziehen (s. das von mir bereits erläuterte Ockhamsche Rasiermesser-Prinzip).

:schnl:

Sicher? Wenn sie auf frischer Tat ertappt werden, kommt halt nur ein kleiner unfertiger Kreis raus, und der Bauer wundert sich nicht und ruft keinen Experten an, und niemand ruft die Zeitung oder andere UFOlogen an. Sprich: Man hört nicht davon, weil ertappte Witzbolde weitaus weniger spektakulär sind als die Ergebnisse der Erfolgreichen.

Jaja. Ich weiß es.
Das würde niemanden interessieren.
Das ist eine interessante Logik.
:rolleyes:

Ansonsten postuliere ich: Marathonläufer sind Außerirdische. Wenn ich es eilig habe noch den Bus zu kriegen, dann laufe ich zur Haltestelle. Das sind so 500 Meter. Wenn ich ankomme, bin ich fix und alle. Es ist für mich unvorstellbar, mehr als 42 km zu laufen. Das ist unmöglich für mich, das ist unmöglich für einen Menschen. Klar, bei jedem öffentlichen Marathonlauf nehmen auch ein paar Menschen teil; das sind die, die zwischendurch aufgeben müssen oder dabei sterben. Anders geht es nicht zu erklären. Das ist unmöglich. Wer Augen hat, der möge es doch endlich mal sehen. Ich wundere mich, dass noch niemand vorher darauf gekommen ist.

Es geht nicht um ungeübt oder nicht, es geht um den faktischen Arbeitswaufwand. Wie du gesehen hast, ist das zeichnerisch schon ziemlich aufwendig. Ich schätze mal grob es wird ungleich aufwendiger das Ganze in Form zu bringen, hunderte von Leuten zu koordinieren und sie durch die Dunkelheit zu lotsen.

Möglich wäre, daß sie Schwimmflossen anhatten. Die sind aus Gummi und hinterlassen keine Schuhabdrücke.

:stickout3

Möglicherweise haben die auch einfach ihre Schuhe ausgelassen und sind auf Socken geschlichen. Das macht zum einen weniger Krach und zum anderen; nach Sockenabdrücken hat bisher noch niemand gesucht.

Werbung:

Nun gut, die Hubschrauber rauschen ja sofort nach Absetzung wieder ab und kommen dann erst, über Funk verständigt, wieder her nach getaner Arbeit. Der einzige, der diese paar Takte Krach hören könnte, wäre der Bauer, und der ist bestochen bzw. könnte bestochen sein, was ja im Grunde dasselbe ist. Denn jede irdische Erklärung, auch wenn sie uns zunächst absurd und an den Haaren herbeigezogen erscheinen sollte, ist einer extraterristischen Hypothese vorzuziehen (s. das von mir bereits erläuterte Ockhamsche Rasiermesser-Prinzip).

:schnl:

Also, du hast glaube ich das Ockhamsche Rasiermesser-Prinzip nicht wirklich verstanden, denn es scheint sich ja fast ins Gegenteil zu verkehren! Das wird ja immer komplizierter statt einfacher!

Schwimmflossen, ich bitte dich! Die hinterlassen zwar keine Fußabdrücke, aber wesentlich breitflächigere Abdrücke, die ja wohl bei der Arbeit doch ziemlich behindern dürften, zudem sie das Muster garantiert verfälschen und verändern würden.

Oder willst du uns vielleicht jetzt erzählen, daß die Muster ohnehin nur mit den Schwimmflossen platt getreten werden?

Zurück
Oben