S
SammyJo
Guest
Mensch Joey,
Du bist aber mal wieder super ANTI gerade. Das ist so ähnlich wie wenn ich meiner Kleinen ne Gemüsesuppe hinstelle, die super gesund ist, und sie meint das schmeckt auf jeden Fall scheisse, obwohl sie es noch gar nicht probiert hat. Naja...Voreingenommenheit ist zwar eine Eigenschaft, aber ob die weiterhilft?
Jetzt speziell bei den Kornkreisen:
Menschen können auch so Kornkreise machen, ok. Ist ja akzeptiert.
Die Experten erkennen diese aber trotzdem, alleine schon wegen den Fussspuren, die ansonsten NICHT vorhanden sind.
Somit gibt es menschliche Kornkreise und welche, die nicht von Menschen gemacht wurden. Nun lässt es ja mehrere Schlüsse übrig.
Es könnte eine Laune der Natur sein, die diese Kornkreise entstehen lässt, was ich aber schon für etwas zu magisch halte.
Es sind Botschaften von E.T. Wesen. Und genau dies ist für mich am schlüssigsten, auch wenn es Dich krank im Kopf macht.
Alleine schon die Antwort auf unsere Nachricht, die wir 1974 ins All geschickt haben und auf die 2001 in Form von 2 Kornkreisen geantwortet wurde spricht Bände.
Man muss schon beide Augen verschliessen, wenn man das alles als bla abtun will.
LG
Groovy
Dem schliesse ich mich unumwunden an.
Wißt ihr, was ich grad vorhin gelesen habe? Es ist einer neuer Begriff, den ich in meiner Sammlung von Bezeichnungen (also die UIS = uninformierte Skeptiker haben den Anfang gemacht) ab sofort aufnehmen werde:
"Fehlbildung" oder "fehlgebildete Menschen", cool wa?
Find ick echt knorke ......