Von Kornkreisen und anderen Kreisen .....

Werbung:
Ausschließen kann man Menschen. Fälschungen durch Witzbolde sind für erfahrene, ernsthafte Forscher recht leicht und schnell zu enttarnen.

Und die anderen Kreise können nicht durch Menschen gemacht sein? Unmöglich? Unmöglich, dass es einen Unterschied zwischen cleveren, überlegt und geplant handelnden Witzbolden und stümperhaften Witzbolden gibt? Unmöglich, dass Korn sich u.U. normal so verhält, dass sich der Knick schnell "rauswächst" (wie in dem Link, den ich reingesetzt habe, ausführlich erläutert wird? Unmöglich, dass die übliche Umgebungsradioaktivität örtlichen Schwankungen unterworfen ist? Oh natürlich, wie kam ich nur auf diese hirnrissigen Ideen? Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen? Sowas kann gar kein nicht sein. Wenn Du und ein paar andere Leute es Euch nicht es Euch nicht vorstellen könnt, kann es ja nur bedeuten, dass es unmöglich ist. :ironie:

Viele Grüße
Joey
 
Ja das sieht doch nach ´nem Klacks aus, das mach ich mit meiner Oma über Nacht. :zauberer1
Ach lassen wir das.

Oh natürlich. alles, was mehr als eine Oma zur Hilfe benötigt, ist unmöglich. Wie kam ich nur auf die Idee, dass Menschen sich organisieren können; auch Witzbolde? Wie kam ich nur auf die Idee, dass Menschen Rechnen können und auch so einige Fähigkeiten in Geometrie haben können? Das würde ja bedeuten, dass etwas möglich wäre, was Du Dir nicht vorstellen kannst. Wie kam ich nur auf die Idee, zu überlegen, ob ungeknickte Kornhalme sich normal so verhalten? Wie kam ich nur auf die Idee, das auch nur in Betracht zu ziehen? :ironie:

Gute Nacht
Joey
 
...

http://www.christian-morgenstern.de/dcma/index.php?title=Die_unmögliche_Tatsache

Und er kommt zu dem Ergebnis:
Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.

:D

Ja :D

Menschen dürfen sich nicht organisieren.
Menschen dürfen nicht kreativ geometrisch rechnen können, sondern dürfen nur ehrfürchtig die Zahlenspiele, die in den Mustern stecken, bestaunen.
Menschen dürfen sich nicht im Stillen vorbereiten und überlegen, wie sie in einer gezielten Aktion möglichst schnell und effektiv ein Muster ins Korn bringen.
Die Umgebungsradioaktivität hat konstant zu sein.
Kornhalme haben gefälligst umgeknickt zu bleiben, wenn sie einmal umgeknickt sind. Es darf ja nicht sein, dass sie sich da teilweise erholen.

Mir juckt es ja ein wenig in den Fungern, selbst mal ein Kornkreismuster zu erstellen, dieses gut zu dokumentieren und das dann zu zeigen, sobald die ersten ernsthaften Kornkreisforscher sie als echt bezeichnen und Bilder von ihnen hier als der ultimative Beweis verlinkt werden... mal sehen, wenn ich irgendwann einmel zuwenig zu tun habe und ausreichen viele Mitmacher finde...

Viele Grüße
Joey
 
Ich hoffe Du scherzt ..!
Scrolle die ganze (!) Seite runter !
Die , zur Konstruktion benötigten Linien
sind extrem !

mfg

Ja das war ironisch gemeint.
Eben weil es so ein extremer Aufwand ist, allein für diesen mittelgroßen Kornkreis.
Man rechne das auf die noch größeren hoch.
Die ganzen Lampen, die man dabei benötigt, machen natürlich kein Aufsehen und garnix.
Die Leute werden nie auf frischer Tat ertappt.
Und sind so unfehlbar, dass sie keine Spuren hinterlassen, geometrisch bis zur Perfektion arbeiten, bei wenig Licht und Orientierung.

Ist schon klar.

ever
 
wenn ein papagei die sprache nahezu perfekt imitieren kann, heisst das dann auch, dass er versteht, was er da sagt? :rolleyes:

ich will gar nicht ausschliessen, dass menschen fähig sind, kornkreise zu machen.

aber ich habe jetzt zwei gegensätzliche aussagen dazu gehört.

1. es sollen sich leute dazu bekannt haben, alle kornkreise gefertigt zu haben.

2. die schöpfer wollen, dass die menschen weiterhin denken, dass ausserirdische sie geschaffen haben, und "outen" sich aus mystifizierungsgründen nicht.

ja was ist denn nun sache?
 
Die Leute werden nie auf frischer Tat ertappt.

Sicher? Wenn sie auf frischer Tat ertappt werden, kommt halt nur ein kleiner unfertiger Kreis raus, und der Bauer wundert sich nicht und ruft keinen Experten an, und niemand ruft die Zeitung oder andere UFOlogen an. Sprich: Man hört nicht davon, weil ertappte Witzbolde weitaus weniger spektakulär sind als die Ergebnisse der Erfolgreichen.

Im übrigen gibt es auch unter den Bauern Witzbolde. Und einige der Witzbolde sprechen sich auch mit dem Bauern ab. Auch schon vorgekommen.

Und sind so unfehlbar, dass sie keine Spuren hinterlassen, geometrisch bis zur Perfektion arbeiten, bei wenig Licht und Orientierung.

Ist schon klar.

Mit der nötigen Übung... Ja

Ansonsten postuliere ich: Marathonläufer sind Außerirdische. Wenn ich es eilig habe noch den Bus zu kriegen, dann laufe ich zur Haltestelle. Das sind so 500 Meter. Wenn ich ankomme, bin ich fix und alle. Es ist für mich unvorstellbar, mehr als 42 km zu laufen. Das ist unmöglich für mich, das ist unmöglich für einen Menschen. Klar, bei jedem öffentlichen Marathonlauf nehmen auch ein paar Menschen teil; das sind die, die zwischendurch aufgeben müssen oder dabei sterben. Anders geht es nicht zu erklären. Das ist unmöglich. Wer Augen hat, der möge es doch endlich mal sehen. Ich wundere mich, dass noch niemand vorher darauf gekommen ist.

Oh, ich sehe schon die Desinformanten kommen, die sagen werden: "Ich habe an einem Marathonlauf teilgenommen und bin ein Mensch." Alles Lügen, um die Wahrheit zu vertuschen.

:ironie:

Viele Grüße
Joey
 
1. es sollen sich leute dazu bekannt haben, alle kornkreise gefertigt zu haben.

2. die schöpfer wollen, dass die menschen weiterhin denken, dass ausserirdische sie geschaffen haben, und "outen" sich aus mystifizierungsgründen nicht.

ja was ist denn nun sache?

Die Outing betrifft immer das erstellen der Kornkreise in einer bestimmten Gegend. Die Gruppen reisen nicht weltweit umher, sondern beschränken ihre Aktivität auf eine Umgebung um ihr Wohngebiet. Immerhin haben sie auch noch vernünftiges zu tun, wie beispielsweise einen Beruf auszuüben.

Und es gibt nicht nur eine Gruppe, sonder viele. Und einige halten es geheim, weil sie sich freuen, wenn "Experten" ihre Kreise für echt halten.

Das ist aber gar nicht notwendig, wie man hier sieht. Selbst, wenn man erklärt, warum die Halme umgebogen sind und nich geknickt, und selbst wenn man die Internetseiten und Bauanleitungen von einigen Machern zeigt...

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Mensch Joey,

Du bist aber mal wieder super ANTI gerade. Das ist so ähnlich wie wenn ich meiner Kleinen ne Gemüsesuppe hinstelle, die super gesund ist, und sie meint das schmeckt auf jeden Fall scheisse, obwohl sie es noch gar nicht probiert hat. Naja...Voreingenommenheit ist zwar eine Eigenschaft, aber ob die weiterhilft?

Jetzt speziell bei den Kornkreisen:

Menschen können auch so Kornkreise machen, ok. Ist ja akzeptiert.
Die Experten erkennen diese aber trotzdem, alleine schon wegen den Fussspuren, die ansonsten NICHT vorhanden sind.
Somit gibt es menschliche Kornkreise und welche, die nicht von Menschen gemacht wurden. Nun lässt es ja mehrere Schlüsse übrig.
Es könnte eine Laune der Natur sein, die diese Kornkreise entstehen lässt, was ich aber schon für etwas zu magisch halte.
Es sind Botschaften von E.T. Wesen. Und genau dies ist für mich am schlüssigsten, auch wenn es Dich krank im Kopf macht.
Alleine schon die Antwort auf unsere Nachricht, die wir 1974 ins All geschickt haben und auf die 2001 in Form von 2 Kornkreisen geantwortet wurde spricht Bände.
Man muss schon beide Augen verschliessen, wenn man das alles als bla abtun will.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben