Von Kornkreisen und anderen Kreisen .....

Schöpfer der Kreise

Wer legt solche faszinierenden Bilder in Kornfeldern an? Ausschließen kann man Menschen. Fälschungen durch Witzbolde sind für erfahrene, ernsthafte Forscher recht leicht und schnell zu enttarnen. Einige bedenkenswerte Theorien betreffen das Bewußtsein der Erde, das sich über Kornkreise äußern könnte. Andere sprechen von morphogenetischen Energien, intelligenten Feldern, die mit dem Menschen in Kontakt treten möchten. Weitere meinen, daß Außerirdische in Raumschiffen oder von fremden Planeten aus oder mehrdimensionale und für uns unsichtbare Wesen um uns herum die Kornkreise als Mittel zur Kommunikation nutzen. Nur wir wären zu unentwickelt, die Botschaften zu lesen. Einige von uns sind es sicher nicht.

Symbole haben große Macht, von der wir noch nichts ahnen. So fallen regelmäßig Kameras neben Kornfeldern aus und Flugzeuge bekommen Elektronik- und Motorprobleme. In einer Dokumentation des Fernsehsenders »Discovery« legten Studenten der Universität Boston einen künstlichen Kornkreis in einem Feld an. Beim späteren Überflug zu Filmzwecken bekam der Antrieb des Hubschraubers Störungen und er stürzte trotz normalen Windverhältnissen, gut gewarteter Technik und einem erfahrenen Piloten beinahe ab.

Ausserdem gibt es dort in der Quelle
( http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html )

noch Infos zu der Antwort durch einen Kornkreis. Sehr interessant.
LG
Groovy

Werbung:
Dafür hast du dir eindeutig eine goldene Himbeere verdient. Gratulation.
goldenehimbeere.jpg

Zeig mir einfach die Stelle hier im Thread, wo sich einer von den UFo-Theoretikern wegen der Radioaktivität und/oder der Verschwendung von Lebensmitteln in irgendeiner Form besorgt gezeigt hat.
Weder hier noch in anderen UFo-Threads regt sich irgendeiner wegen der Observierung auf, die da angeblich durch die E.T.`s stattfindet. Wird irgendwo in Deutschland/Österreich die Video-Überwachung eines öffentlichen Platzes angedacht, weil es dort häufig zu kriminellen Aktivitäten kommt, ist hier der Teufel los.
Da ist man dann um seine Privatsphäre besorgt.
Wenn die kleinen Grauen oder Grünen von der Milchstraße ihre Beobachtungen machen, fragt keiner, was sie mit den Daten vorhaben.
Euer "Alienvertrauen" auf die Integrität und das Wohlwollen der Außerirdischen ist schon herrlich naiv
Alles natürlich nur unter der voraussetzung, daß sie überhaupt in der Nähe sind und beobachten....

Sage

Zeig mir einfach die Stelle hier im Thread, wo sich einer von den UFo-Theoretikern wegen der Radioaktivität und/oder der Verschwendung von Lebensmitteln in irgendeiner Form besorgt gezeigt hat.
Weder hier noch in anderen UFo-Threads regt sich irgendeiner wegen der Observierung auf, die da angeblich durch die E.T.`s stattfindet. Wird irgendwo in Deutschland/Österreich die Video-Überwachung eines öffentlichen Platzes angedacht, weil es dort häufig zu kriminellen Aktivitäten kommt, ist hier der Teufel los.
Da ist man dann um seine Privatsphäre besorgt.
Wenn die kleinen Grauen oder Grünen von der Milchstraße ihre Beobachtungen machen, fragt keiner, was sie mit den Daten vorhaben.
Euer "Alienvertrauen" auf die Integrität und das Wohlwollen der Außerirdischen ist schon herrlich naiv
Alles natürlich nur unter der voraussetzung, daß sie überhaupt in der Nähe sind und beobachten....

Ach das ist es. Du hast Angst, dass E.T. dich ausspioniert. :tongue:
Sag das doch gleich.
:D

Gibt es Kornkreise die so kompliziert sind, daß man mindestens 100 Leute bräuchte um sie in einer Nacht zu erzeugen ?
Gibt es Kornkreise die in Etappen enstehen über mehrere Nächte ?

Wenn es komplizierte Muster sind ca. 100 ?
Manm müßte mal eine Simulationssoftware schreiben.
Erlaubte Mittel Schnur und Brett und Leute.

Wie kann man echte von falschen Kornkreisen unterscheiden? Bei Fälschungen ist die Ackerkrume zertreten, man findet Löcher für Stangen und Werkzeug zum Plattdrücken des Getreides, Fußabdrücke überall, die Kornkreise sind unexakt oder »zu exakt«. Richtige Kreise haben eine deutlich erkennbare Spiralform der Wirbel, verschiedene miteinander verwobene und verflochtene Kornlagen, die Halme sind gebogen – niemals gebrochen – und sie wachsen weiter, die Kreisränder sind sauber geschnitten, die Ähren haben deformierte Samen und Ähren, die Halmknoten sind vergrößert und »aufgepufft«, Sensitive können Wünschelruteneffekte spüren, die Radioaktivität kann im Kreis anomal sein, mit einem Audiorekorder soll man am Boden einiger Kreise elektromagnetische Geräusche aufzeichnen können.

http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html

Wenn ich mir ansehe, wieviel Mais (= Lebensmittel) z.B. für Biodiesel angebaut wird und erst noch werden wird, dann sind die paar Kornfelder ein Witz dagegen. Wobei ich noch nicht mal sicher bin, ob das Korn definitiv nicht mehr geerntet werden kann, siehe Beschreibung oben, wächst weiter etc. Die Deformationen müssen nicht unbedingt etwas heissen, denn Korn wird ja auch gemahlen in der Weiterverarbeitung, wenn mich nicht alles täuscht, aber ich bin da nicht sicher, erkunde das noch.

:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben