Von Kornkreisen und anderen Kreisen .....

Dann lies Dir doch mal den Text durch, den ich verlinkt habe. Da wird wirklich auf u.a. dieses "Phänomen" eingegangen. Aber das darf ja in Euren Augen sichts "normales" sein. Ihr seid ja Experten darin, wie sich Korn zu verhalten habt :ironie:

Wahrscheinlich waren sie in einem früheren Leben ein Korn und können sich noch daran erinnern.

Sage

Werbung:
Haste Zeugen für die Aussage?

Naja, ich stand auch schon in einem Kornkreis mit gebogenen Halmen drin. Und wenn man danach googelt gibt es durchaus auch Detailfotos davon, die ich für glaubwürdig halte.

Aber wie gesagt, das ist ein relativ normales Verhalten von Korn. Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde, auch meinen Link dazu zu lesen. Ich habe sogar extra Seitenzahlenangaben für die interessanten Stellen geliefert.

Viele Grüße
Joey

Dann lies Dir doch mal den Text durch, den ich verlinkt habe. Da wird wirklich auf u.a. dieses "Phänomen" eingegangen. Aber das darf ja in Euren Augen sichts "normales" sein. Ihr seid ja Experten darin, wie sich Korn zu verhalten habt :ironie:

Ich habe mir Deinen Text durchgelesen. Hier wird klargestellt, daß die Kornkreise auch mit irdischen Mitteln genauso machbar sind.
Nur gewisse Motive neigen dazu unseren Wissenschaftlern neue Tipps für gewisse Projekte zu geben. Wie Menschen dagegen machen dann so Kornkreise wie Firefox...:rolleyes:
Ausserdem habe ich heute noch ein Video reingestellt wo eine Antwort in Form eines Kornkreises zu einer Frage unsererseits gegeben wurde.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1633465&postcount=33

DAS ist auch sehr interessant.
LG
Groovy

Ich habe mir Deinen Text durchgelesen. Hier wird klargestellt, daß die Kornkreise auch mit irdischen Mitteln genauso machbar sind.
Nur gewisse Motive neigen dazu unseren Wissenschaftlern neue Tipps für gewisse Projekte zu geben. Wie Menschen dagegen machen dann so Kornkreise wie Firefox...:rolleyes:
Ausserdem habe ich heute noch ein Video reingestellt wo eine Antwort in Form eines Kornkreises zu einer Frage unsererseits gegeben wurde.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1633465&postcount=33

DAS ist auch sehr interessant.
LG
Groovy

Und Du bist Wissenschaftler, daß Du beurteilen kannst, daß die Aussagen, die dort gemacht werden, auch den Tatsachen entsprechen?

Sage

Ich bin doch kein Wissenschaftler. Ich muss mich hier auch nicht profilieren.
Ich bin einfach ein Forscher, der keine Möglichkeiten verschmäht.
LG
Groovy

Forscher? Nun, die haben aber auch ein Wissen über die Dinge, nach denen sie forschen. Wenn ein Laie, der nur eine gewisse Begeisterung für Sci-Fi hat, sich mit angeblichen Phänomenen beschäftigt, kann jeder, der sich halbwegs artikulieren kann, ihm das Blaue vom Himmel runterlügen.
Gilt auch für Verschwörungen und anderen New-Age Eso-Krempel.

Sage

Forscher? Nun, die haben aber auch ein Wissen über die Dinge, nach denen sie forschen. Wenn ein Laie, der nur eine gewisse Begeisterung für Sci-Fi hat, sich mit angeblichen Phänomenen beschäftigt, kann jeder, der sich halbwegs artikulieren kann, ihm das Blaue vom Himmel runterlügen.
Gilt auch für Verschwörungen und anderen New-Age Eso-Krempel.

Sage

Und wenn ein Forscher grundsätzlich den New-Age Eso-Krempel ausschliesst, dann kann er auch mal komplett an der Wahrheit vorbeigehen.
Denn das eine hat genauso eine Berechtigung wie das andere.
Und man muss nicht studiert haben, um was richtiges zu tun. Viele Studierte werden auch rein gar nix tun und manche "Dumme" vielleicht eine ganz wichtige Erfindung machen.
Das macht man vor allem in Deutschland am Titel dingfest. Irgendwas zum festhalten, was das Gewissen beruhigt.
LG
Groovy

Und wenn ein Forscher grundsätzlich den New-Age Eso-Krempel ausschliesst, dann kann er auch mal komplett an der Wahrheit vorbeigehen.
Denn das eine hat genauso eine Berechtigung wie das andere.
Und man muss nicht studiert haben, um was richtiges zu tun. Viele Studierte werden auch rein gar nix tun und manche "Dumme" vielleicht eine ganz wichtige Erfindung machen.
Das macht man vor allem in Deutschland am Titel dingfest. Irgendwas zum festhalten, was das Gewissen beruhigt.LG
Groovy

Deshalb halten UFO-Gläubige auch dann noch am Glauben an außerirdisches Einwirken fest, wenn bereits zweifelsfrei erwiesen ist, daß es durchaus irdisch ist....
Hier mal eine Abhandlung zu etwas, das immer noch in den entsprechenden Kreisen im Umlauf ist und, trotz eindeutiger Beweise, die gegen außerirdische Einflüsse sprechen, weiterhin als "Werk von E.T.s" fgehandelt wird.

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0009.htm

Der Traum vom "einfachen Mann, der die Entdeckung/Erfindung macht, die die Menschheit rettet" ist wohl irgendwie menschlich verständlich, wird aber meist ein Traum bleiben.

Sage

Deshalb halten UFO-Gläubige auch dann noch am Glauben an außerirdisches Einwirken fest, wenn bereits zweifelsfrei erwiesen ist, daß es durchaus irdisch ist....
Hier mal eine Abhandlung zu etwas, das immer noch in den entsprechenden Kreisen im Umlauf ist und, trotz eindeutiger Beweise, die gegen außerirdische Einflüsse sprechen, weiterhin als "Werk von E.T.s" fgehandelt wird.
http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0009.htm
Der Traum vom "einfachen Mann, der die Entdeckung/Erfindung macht, die die Menschheit rettet" ist wohl irgendwie menschlich verständlich, wird aber meist ein Traum bleiben.
Sage

Selbst in Regierungskreisen wird zugegeben, daß "einige" UFO Sichtungen sich NICHT durch X oder Y auf irdische Weise erklären lassen.
Nun ist man sich selbst innerhalb der Regierung nicht einig, ob man das nun offiziell zugeben soll, oder lieber weiter dementieren und lächerlich machen.
Es geht darum, daß die Angst besteht, wir Menschen könnten durchdrehen und mit der Tatsache nicht klarkommen, daß wir nicht alleine sind.
Ausserdem gibt es Profiteuere des aktuellen Paradigmas, die Angst haben, daß das starke Veränderungen mit sich bringen könnte, und sie so einen Rückgang der Machtsituation bzw. des Geldflusses haben könnten.
Ausserdem geben von Monat zu Monat mehr Mitarbeiter von NASA, NSA, CIA, Airforce zu, daß sie mit diesem Thema schon real konfrontiert wurden.
Eine nicht mehr aufzuhaltende Welle wurde losgetreten.
Wir werden noch die Wahrheit erfahren, da bin ich mir sicher.
LG
Groovy

Werbung:
Das macht man vor allem in Deutschland am Titel dingfest. Irgendwas zum festhalten, was das Gewissen beruhigt.
LG
Groovy

Wenns tatsächlich nur um akademische Grade gehen sollte, kann man sich in der Kornkreisszene auf eine genügende Menge von wissenschaftlich hochqualifizierten Leuten berufen (und tut das auch), die mehr als nur einen Doktortitel (von denen gibts ja wie Sand am Meer) aufzuweisen haben, z.B.:

Laut dem Mathematiker und Astronom Prof. Gerald Hawkins, können die komplexen Geometrien der Figuren unmöglich in den wenigen Stunden der Dunkelheit in Feldern konstruiert werden. Sie würden, so Hawkins 1992 in der Zeitschrift "Science News", auf komplizierten Theoremen der euklidischen Geometrie basieren. Darüber hinaus fand er bei Untersuchungen heraus, dass 12 von 19 Kornkreisen ein diatonisches Verhältnis hatten. Ihr Aufbau entsprach, musikalisch gesprochen, den perfekten Intervallen auf einer Tonleiter. Die Chance ein derartiges Muster zufällig zu erschaffen sind nur 1 zu 25.000. Laut Hawkins soll ein solch diatonisches Verhältnis auch nur sehr schwierig herzustellen sein:

"Es bedarf einer Präzision von wenigen Zentimetern innerhalb eines z. B. 15 Meter großen Kreises."

Eine Anfang 2002 im Auftrag von Nancy Talbott, Präsidentin der Forschungseinrichtung "BLT Research Team Inc." in Cambridge, Massachusetts abgeschlossene Studie ergab mittels einer röntgen-diffraktometrischen Analyse, dass Bodenproben aus einer kanadischen Kornkreisformation im Gegensatz zu Kontrollproben aus deren Umgebung eine erhöhte Kristallinität hatten.

http://www.diewunderseite.de/kornkreise/index.htm

Zurück
Oben