Von der Freundschaft

Berührung ist immer, auch wenn sie nicht statt findet.
Nur in diesem,- meinem Leben fand ich noch KEINEN einzigen Mann,- mit dem ich mich NUR unterhalten konnte,- ohne das er auch "die FRAU" in mir sah.

Zweimal hoffte ich, einen solchen "FREUND" gefunden zu haben, und beide male stellte sich heraus, das sie nicht sooooo dachten.

Gerne würde ich mich mit Menschen über meine Faible unterhalten und ihnen sagen, was mir auf der Seele drängt. Aber leider lebe ich ein "normales Leben", wo das ÜBERNATÜRLICHE keinen Platz,- keinen Stellenwert hat. - Dort,- in der Welt in de ich lebe, muss ich sogar aufpassen, mit dem was ich sage, sonst würd ich noch gevierteilt.- GRINS

Danke für deine Worte, lieber Alex und ich hoffe, das wir solche Berührungen noch ÖFTER haben.


LIEBER THOMAS

Zitat: Ich habe zwei Nagelproben für FREUNDSCHAFT: Keiner meiner Freunde muss sich bei mir verstellen ----> ich hoffe, du erinnerst dich ZU JEDER Gelegenheit daran <----- und ich kann im immer völlig ANGSTfrei sein !!!!! Auch darauf sei DEIN Augenmerk gelenkt.

Der TEST mit dem "GLÜHKOHLEN" - auch ICH werde für dich auf glühenden Kohlen laufen und die FEUERPROBE bestehen.

Glaube daran!!!!

AHIMSA-ALIA
 
Werbung:
Liebe Alia,

Nur in diesem,- meinem Leben fand ich noch KEINEN einzigen Mann,- mit dem ich mich NUR unterhalten konnte,- ohne das er auch "die FRAU" in mir sah.

Das liegt daran, dass sich die wenigsten als MENSCH begegnen, sondern in ihren Geschlechtern; und somit ihre unteren Chakren in der Kommunikation mit einbeziehen.



lg
Chris
 
lieber Chris,

darum habe ich auch einen Weisheitslehrer, der mit den "OBEREN CHAKREN" arbeitet, und uns ermuntert, IHM Gelich zu tun.

Es ist seeeehr schwer, und bedarf einer immensen Übung,- aber die soll bekanntlich den MEISTER machen.

von vielen aufgestiegene Meistern habe ich gehört, das sie auf ihrem Entwicklungsweg "freiwillig" auf Körperkontakt verzichtet haben,- so wie es uns JESUS - Jeshra - vorgelebt hat.

Danke für dein Statement.

AHIMSA-ALIA
 
eh alia,

jetzt komm ich ein bisschen vom Thema ab:

Warum soll man Frau nicht als Frau und Mann nicht als Mann sehen.
Also Frau + Mensch bzw. Mann + Mensch. Das Mann und Frau sein kann man ja schlecht ausklammern. Die Frage ist nur wie man damit umgeht.
Energetisch sieht das interesant aus (zumindest für mich).
Das Energiesystem der männlich inkarnierten Seelen ist offener. Oft konnte ich beobachten wie der (energetische) Impuls von der Frau ausging (bewusst/unbewusst, keine Ahnung) und den Mann (bei zu geringer Seelenpräsenz) auf eine recht trieb-und Impulsgesteuerte Lebensform reduziert (zumindest Zeitweise)
Die Bewusstseinsebene des Sakralchakras übernimmt die Führung.
Ich will nicht sagen das mir sowas nicht passiert, ich schau mir das Geschehen an, manchmal etwas unbeteiligt.
Reagiere dann und stelle den Normalmodus wieder ein.

Irgendwie scheint man halt so zu funktionieren. Ich find das manchmal ungeheuer komisch.

Bewusst damit umgehen. Sich beobachten. Einfach sein.

Alles Liebe

Alex
 
jeshua hatte sehr wohl körperkontakt mit dem anderen geschlecht, und nicht knapp.

von kommunikation mit den funktionen nur der oberen chakras halte ich wenig. die unteren sind auch da.

thomas der 7 mal x chakren hat wie du und alle
 
Thomas

Thomas Voegeli schrieb:
von kommunikation mit den funktionen nur der oberen chakras halte ich wenig. die unteren sind auch da.

Genau DAS ist der Punkt, um den es sich dreht. Ich halte das fuer undiffernziert, weil in der Kommunikation die Beteiligung der unter Chakren immer auch die "Anmache", wenn auch latent, mit sich fuehrt. Und das wiederum fuehrt dazu, dass Mann und Frau nicht als Mensch kommunizieren, sondern als Mann und Frau, was fuer viel Durcheinander und Missverstaendnisse sorgt. Wenn man in der Kommunikation die unteren Chakren nicht mit einfliessen laesst, dann ergeben sich ganz andere Ebenen; naemlich die Kommunikation OHNE diese latente Anmache; also ohne den Gespraechspartner als potentiellen Sexualpartner zu betrachten. Nun, fuer manche vielleicht schwer nachzuvollziehen.

Die Beteiligung der unteren Chakren gilt fuer mich exklusiv fuer meine Partnerin. Andere haben bei mir in diesem Bereich nichts zu suchen.

Das war meine Meinung dazu.

;)

lg
Chris
 
ich staune, chris, brauchst du deine unteren chakren ausschliesslich für die sexualität? ich erlebe das anders. für mich sind sie sitz der energien der dichtesten materien. ich könnte ohne ihr funktionieren noch nicht mal hier eine taste drücken.

das zusammenwirken ist, nach meiner sichtweise, ein total verwobenes. ich sehe nicht die möglichkeit, dass meine oberen chakren überhaupt alleine arbeiten können. auch wenn meine unteren chakren schweigen, ich kann es nicht anders sagen, trotzdem sind sie eben da. nicht nur sender haben leistungsausstrahlung, sondern ein jedes ding steht mit ihm merhr oder minder in resonanz. wenn meine oberen chakren atbeiten, dann schwingen meine unteren mit.

offengestanden fände ich es langweilig, wenn ich, in diesem körper hockend, nicht das ganze spektrum spielen würde, in allen farben der verschiedenen kombinationen, welche die chakren zu kreieren imstande sind.

nur die oberen? der saloppe thomas hört sich gähnen.

liebe grüsse, chris,

thomas
 
auch auf die Gefahr hin, das ich geachtelt und gevierkant werde, möchte ich DIR sagen:

SEI UMARMT UND FÜHLE DICH AN MEIN HERZ (!) GEDRÜCKT:

endlich, endlich,...... endlic EINER, der mich versteht,- der MEINE Sprache spricht, und der "gleiches" Wissen hat. ENDLICH!!!!!!

Du hast das WUNDERBAR ausgedrückt. Sooooo sprach auch einst mein Lehrer,- nur das er es nicht auf die Kommunikation allein bezog. DU hast SEINE Worte WUNDERBAR ergänzt. DANKE!!!!!!!!
Danke für DEINE Einsicht

AHIMSA- ALIA
 
Werbung:
daran denken, liebe alia,

NUR die oberen chakren.

kleine frage: wieviele genau lässt du, von unten gezählt, weg?

vielleicht kannst du es mir beibringen?

jede physik überspringen?

also jetzt wieder etwas ernsthafter: ich kann auch umarmen ohne sexualität dabei. ich kann auch ein gespräch führen ohne anmache. aber meine unteren chakren sind dabei nicht stillgelegt.

aber vielleicht funktioniert ihr beide hübschen anders, habt vielleicht einen anderen himmlischen stammbaum?

euer thomas
 
Zurück
Oben