Von der Einsamkeit der Seele

Werbung:
Neither Neither ist kein believe,weil es kein ist gibt.
In dem Moment wo ein Prozess zu ist wird es Zeit das Gegenteil zu tun.

Der C-Stern expandiert in alle Richtungen gleichzeitig gleichstark.
kein kein..kein stark kein schwach kein gleichstark ^^

..nicht bloss ne umkehrung oder gleichzeitig keit (d h: Von der Einsamkeit der Seele)

es ist präsenz

oder anders gesagt.

weg ist weg :zauberer1

Kommt das von Scheiterhaufen?

Ich schreib dann einen netten Brief.

"Liebe Finanzbehörde, ich habe mir erlaubt den Steuerbescheid zu verbrennen, da mir kalt war und ich die Steuern, die auf Energie erhoben werden, einfach zu unverschämt fand."
Einfach zauberhaft genial!!!
Da traut sich wirklich mal jemand Schrödingers lebendig tote Katze aus ’m Sack zu lassen. :lachen:

Die Welt und ihre Erscheinungen sind nicht, da sie immer nur aus verursachenden und selbst wesenlosen Bedingungen oder Voraussetzungen hervorgehen und folglich kein eigenständiges Sein in sich tragen. Die Dinge sind ohne Eigennatur ; sie sind letztlich leer. Die Leere ist aber kein Nichts, denn ein angenommenes Nichts wäre ja auch ein Etwas und somit als ein Sein zu qualifizieren. Somit gibt es weder Sein noch Nichtsein, sondern nur die allen Phänomenen zugrunde liegende Leerheit.

Nagarjuna

Die Welt und ihre Erscheinungen sind nicht, da sie immer nur aus verursachenden und selbst wesenlosen Bedingungen oder Voraussetzungen hervorgehen und folglich kein eigenständiges Sein in sich tragen. Die Dinge sind ohne Eigennatur ; sie sind letztlich leer. Die Leere ist aber kein Nichts, denn ein angenommenes Nichts wäre ja auch ein Etwas und somit als ein Sein zu qualifizieren. Somit gibt es weder Sein noch Nichtsein, sondern nur die allen Phänomenen zugrunde liegende Leerheit.

Nagarjuna
zirkelschluss und todessehnsucht- abgesehen davon:
bitte um deine meinung ^^

Werbung: