Was soll denn nun beleidigend sein, hämm? Hast du getrunken?
ja hab ich... bissl zviel quellwasser
was dran be-leid igend ist? wenn du mich menschenkind benennst - mir dessen leid auf erlegst... in samsara zurück?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn nun beleidigend sein, hämm? Hast du getrunken?
nö ^v^noch nie deinen körper aufgelöst?
tropfende hände... einbeinige verknüpfungen als verbildlichung der gravi tat ion?
kein kein..kein stark kein schwach kein gleichstark ^^Neither Neither ist kein believe,weil es kein ist gibt.
In dem Moment wo ein Prozess zu ist wird es Zeit das Gegenteil zu tun.
Der C-Stern expandiert in alle Richtungen gleichzeitig gleichstark.
Einfach zauberhaft genial!!!Kommt das von Scheiterhaufen?
Ich schreib dann einen netten Brief.
"Liebe Finanzbehörde, ich habe mir erlaubt den Steuerbescheid zu verbrennen, da mir kalt war und ich die Steuern, die auf Energie erhoben werden, einfach zu unverschämt fand."
weg ist weg![]()
zirkelschluss und todessehnsucht- abgesehen davon:Die Welt und ihre Erscheinungen sind nicht, da sie immer nur aus verursachenden und selbst wesenlosen Bedingungen oder Voraussetzungen hervorgehen und folglich kein eigenständiges Sein in sich tragen. Die Dinge sind ohne Eigennatur ; sie sind letztlich leer. Die Leere ist aber kein Nichts, denn ein angenommenes Nichts wäre ja auch ein Etwas und somit als ein Sein zu qualifizieren. Somit gibt es weder Sein noch Nichtsein, sondern nur die allen Phänomenen zugrunde liegende Leerheit.
Nagarjuna
bitte um deine meinung ^^