Von der Bewusstheit...

Sag mal, hast du einen Knall? Nur, weil ich mich mal für Walter einsetze, bin ich noch lange nicht ekelhaft!

... oder... Moment mal: welche Gründe hast du, so unverschämt mit mir zu reden? Bist du etwa einer von denen, die ich ansprach?

Walter ist ein Hero!

Und Kritiker an deinen Flachtritten einfach unverschämt und daher sicher Betroffene.
Ja, ne ist klar, Saya. Logik ist nicht dein Stärke, hmm?

Echt traurig und kalt und widerlich, aber sicher ... sicher legitim. :cool: :reden: :blume:

Werbung:
Wie schwierig das ist, sieht man hier an den Reaktionen.

Und es geht immer um eins:

Auslöschen, egal was, egal wen-
am Ende sich selbst.

So funktioniert Faschismus.

Deshalb muss man lernen zu unterscheiden:

Bote, Botschaft, Botschafter.

MUSS MANN. :D

besessenheit ist übertragbar

Meiner Erfahrung nach gehts Walter um ein respektvolles Miteinander. Und wenn das nicht eingehalten wird...

Man kanns natürlich auch als Faschismus betrachten??? Ich persönlich würde mich dann aber, wenn ich das so sehen würde, hier nicht mehr wohl fühlen.:)
Ich spreche hier von einem Prozess und nicht von irgendwelchen persönlichen Auseinandersetzungen:

Deshalb muss man lernen zu unterscheiden:

Bote, Botschaft, Botschafter.

Walter ist ein Hero!

Und Kritiker an deinen Flachtritten einfach unverschämt und daher sicher Betroffene.
Ja, ne ist klar, Saya. Logik ist nicht dein Stärke, hmm?

Echt traurig und kalt und widerlich, aber sicher legitim. :cool: :reden: :blume:

Nicht unbedingt. Ich erkenne Betroffene halt am Stil wieder und könnte dir sogar sagen, wer hinter diesem Nick konrekt steckt. Ist ja nicht so schwer nach all den Jahren.
Wie du das findest, bleibt dir überlasen.
Ich finds halt widerwärtig, sich hier als fake wieder einzuschleichen. Da gehen die Meinungen wohl auseinander...

Sag mal, hast du einen Knall? Nur, weil ich mich mal für Walter einsetze, bin ich noch lange nicht ekelhaft!

... oder... Moment mal: welche Gründe hast du, so unverschämt mit mir zu reden? Bist du etwa einer von denen, die ich ansprach?

Du kannst mich und andere hier nicht in deinen zusammengewebten Kontext ziehen.
Dein Verhalten ist allzu deutlich..und das ist zum Kotzen;)

Meiner Erfahrung nach gehts Walter um ein respektvolles Miteinander. Und wenn das nicht eingehalten wird...

Man kanns natürlich auch als Faschismus betrachten??? Ich persönlich würde mich dann aber, wenn ich das so sehen würde, hier nicht mehr wohl fühlen.:)

Legitimieren macht's ebenso wenig gut.

Sieh es auf das Forum beschränkt, denn SO wars gemeint. Ansonsten gebe ich dir Recht.

Das Problem ist, dass es in der Verletzung, im Gefühl keine Beschränkung gibt. Tja, reife Leistung, Saya... Und traurig, besonders für die Feingefühligeren hier. Yep! Und sie haben's sogar geschrieben. Mehrfach. Beizeiten.

Du kannst mich und andere hier nicht in deinen zusammengewebten Kontext ziehen.
Dein Verhalten ist allzu deutlich..und das ist zum Kotzen;)

Welchen Kontext webst du denn, klammheimlich, hm?

Wo ist da noch Bewusstheit, wenn sich Leute jetzt schon im Internet hinter einem Namen verstecken müssen? Wie sieht dann wohl unsere Welt draussen aus?
Sind das die Leute, die einem nachts die Räder vom Auto klauen?

Werbung:
Zurück
Oben