Von der Bewusstheit...

Mir ist bewusst geworden, dass Walters Gastrecht missbraucht wird. Darauf habe ich ganz pragmatisch hingewiesen. Das ist eine Wahrheit, die sich nicht vom Tisch fegen lässt.
Der Rest ist bei Bedarf nachzulesen.

hab selten hier im ef, so ein ekelhaftes verhalten gesehen...und das heißt schon was

Werbung:
hab selten hier im ef, so ein ekelhaftes verhalten gesehen...und das heißt schon was

Sag mal, hast du einen Knall? Nur, weil ich mich mal für Walter einsetze, bin ich noch lange nicht ekelhaft!

... oder... Moment mal: welche Gründe hast du, so unverschämt mit mir zu reden? Bist du etwa einer von denen, die ich ansprach?

Ich kann halt schlecht mit Toten reden. Und es gibt einige, die sind hier schon seit Monaten oder gar Jahren sowas von übern Zaun...

Jetzt wollte ich mich endlich mal bis zum aktuellsten posting durchlesen - aber das hier ... sprengt wirklich jede Routine, wirklich übel.... sehr übel. Unglaublich.

Sag mal, hast du einen Knall? Nur, weil ich mich mal für Walter einsetze, bin ich noch lange nicht ekelhaft!

... oder... Moment mal: welche Gründe hast du, so unverschämt mit mir zu reden? Bist du etwa einer von denen, die ich ansprach?
Wo bitte ist hier eine Diskussion über "Walter"?

Wie beziehst du das jetzt auf alle Postings?

Wie schwierig das ist, sieht man hier an den Reaktionen.

Und es geht immer um eins:

Auslöschen, egal was, egal wen-
am Ende sich selbst.

So funktioniert Faschismus.

Deshalb muss man lernen zu unterscheiden:

Bote, Botschaft, Botschafter.

MUSS MANN. :D

Meiner Erfahrung nach gehts Walter um ein respektvolles Miteinander. Und wenn das nicht eingehalten wird...

Man kanns natürlich auch als Faschismus betrachten??? Ich persönlich würde mich dann aber, wenn ich das so sehen würde, hier nicht mehr wohl fühlen.:)

Werbung:
Zurück
Oben