Von Affäre in eine Beziehung? Ausführliches Blatt

Hallo Mephista :winken5:

Ich kann keine Trennung von Deiner Affäre (ich sag mal "HM") erkennen, auch wenn er in den Mäusen liegt. Dies deute ich als derzeitige Sorgen um die Beziehung mit ihm. Ich denke, die Treffen mit ihm werden wieder zunehmen. Die Diagonale von ihm nach rechts gefällt mir sowie die Karten, wenn ich ihn diagonal spiegele. Er hat m.E. den Wunsch nach klärenden Gesprächen mit Dir (Karten über ihm). Ich sehe bei ihm auch keine andere Frau. Nur, ich sehe komischerweise auch keine Trennung von Deinem derzeitigen Freund. Vielleicht liegt es daran, weil Ihr ja eigentlich schon getrennt seid, oder?

Ist gut möglich, dass ich hier zu einer anderen Deutung komme als die anderen, weil ich den Mann, nach dem Du gefragst hast, als Nr. 28 sehe.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Kartenfan!!

ich danke dir vielmals für deine Deutung! :)
auch mit deiner Deutung kann ich mich total abfinden!!!!
das mit der "Trennung" könnte sich wie folgt klären.. wir haben eine "Auszeit" .. sind aber noch eng miteinander verbunden..haben uns ja nicht im bösen getrennt..sehen uns zwar kaum.. wollen aber dennoch dass es dem andren gut geht.. und ich denke auch nicht, dass wir ganz getrennte wege gehen, wenn wir wirklich eine Trennung wählen.. von daher würde das schon passen..

dass er eine andere Frau hat, das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.. der ist meist froh wenn er sein leben hat.. und er hat beruflich momentan einiges um die Ohren..

ich kann euch allerdings am Wochenende mehr sagen..da werde ich IHN wieder sehen und diesmal werde ich ein klärendes Gespräch führen...

also BALDIGES Feedback :)
 
Hallo Mephista :winken5:

Ich kann keine Trennung von Deiner Affäre (ich sag mal "HM") erkennen, auch wenn er in den Mäusen liegt. Dies deute ich als derzeitige Sorgen um die Beziehung mit ihm. Ich denke, die Treffen mit ihm werden wieder zunehmen. Die Diagonale von ihm nach rechts gefällt mir sowie die Karten, wenn ich ihn diagonal spiegele. Er hat m.E. den Wunsch nach klärenden Gesprächen mit Dir (Karten über ihm). Ich sehe bei ihm auch keine andere Frau. Nur, ich sehe komischerweise auch keine Trennung von Deinem derzeitigen Freund. Vielleicht liegt es daran, weil Ihr ja eigentlich schon getrennt seid, oder?

Ist gut möglich, dass ich hier zu einer anderen Deutung komme als die anderen, weil ich den Mann, nach dem Du gefragst hast, als Nr. 28 sehe.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Im Übrigen sehe ich den HM auch immer als die männliche Hauptperson ;-)
einfach aus dem Grund, weil es für mich stimmig ist.. weil ich ja nach DER person frage..
und wenn jemand zu mir kommt und etwas über eine andere Person wissen will, die beispielsweise verheiratet ist, die Partnerin/der Partner im Blatt allerdings nicht auftaucht, dann weiß ich, dass da keine Gefühle mehr füreinander sind...
 
So ihr Lieben.. auch HIER nochmal...

nach langer langer Zeit kann ich hier auch endlich ein Feedback geben..

ich hatte mich Ende November von meinem damaligen Freund getrennt.. mir ging es gut..hatte es gut verkraftet.. auch die Affäre hatte ich abgebrochen...
Nach 3 monaten und immer mal wieder Mail-Kontakt kam, dass er noch immer an mich denken muss und mich und alles vermisst....
kurzum: wir sind seit kurzer Zeit zusammen.. mir geht es einfach nur gut....

also: ihr seid ALLESAMT super Deuter... ich danke euch nochmals für eure ganzen Ansichten :)
 
ich freue mich sehr dass du dein glück gefunden hast! manchmal wendet sich alles zum guten... und was zuerst traurig erschien (euer kontaktabbruch) hat sich doch als etwas gutes herausgestellt, sonst hätte er nicht merken können wie gern er dich hat! :)
ich hoffe mir gehts auch so ;)

:kiss4:
 
Hallo Mephista,

super, das freut mich total für Dich bzw. Euch! :thumbup: :danke: fürs Feedback.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute!
 
Werbung:
Ich freu mich auch für Dich Mephista - und vielen lieben Dank für Dein Feedback, das tut gut :kiss4: Alles Liebe für Dich, lg Gaby:umarmen:
 
Zurück
Oben