Was da nicht so optimal gelaufen sein könnte, das kann man aus deinem eher knapp bemessenen Eingangspost leider nun wirklich nicht entnehmen.
Dazu müsste man erst mal wissen was du zur Verarbeitung dieser Dinge alles ausprobiert hast.
Es ging mir ja darum diese Wut loszuwerden, wenn jemand mich oder nen Kollegen ungerecht behandelt hat. Ich habe das dann immer noch weiter im Kopf gehabt und gegrübelt ...
Mal so als Beispiel: durch zuviele Ausfälle in meiner Abteilung bekamen wir Hilfe aus einer anderen Abteilung. Sie bekam scbon den leichtesten Arbeitsplatz und hat sich beim Meister beschwert über unser Team. Wir bekamen dann einen Einlauf, wir könnten nicht so mit ihr umgehen. Den Einwand, das die Frauen in unserem Team das jeden Tag machen, ignorierte der Meister.
Man kam sich vor wie 2. Klasse und mir ist das auf den Magen geschlagen, diese Wut.
Ich habe dann versucht alles nicht mehr persönlich zu nehmen, diese Wut nicht mehr an mich ranzulassen oder umzuwandeln ... mal wegschreien, wegtanzen, wegsingen.
Oder es mit Humor zu nehmen. Das funktionierte super. Wenn so eine Situation wie beshrieben auftauchte, dann war es eben so, ich hab drüber gelächelt und wenn Feierabend war, war Feierabend auch für den Kopf.
Dann wurde umstrukturiert und mein Team wurde aufgelöst. Ich kam in ein Team, wo ich aufgrund einer Schultererkrankung nicht alle arbeiten ausführen konnte. Ich konnte nur 2 leichtere Tätigkeiten und die anderen mußten die anderen Arbeiten unter sich aufteilen.
Natürlich wurde das immer wieder erwähnt und obwohl mein Meister ja wußte, dass ich die Arbeit dort nicht schaffe, wurde ich diesem Team zugeteilt. Ich fühlte mich schuldig und gleichzeitig ungerecht behandelt. Auf die Frage nach einer Versetzung bekam ich dann zur Antwort, dass muß man sich verdienen. Ich konnte mir dann leider nicht verkneifen zu sagen, dass ich es in diesem Leben nicht mehr schaffe 25 zu werden und auch keinen Papa beim Betriebsrat herzaubern kann (dieses Mädchen bekam den Job, der für mich vorgesehen war).
Da kam dann diese Mischung aus Schuldgefühlen, die ungerechte Behandlung, Selbstmitleid

= heulendes Elend

Mir fehlte die Wut um denen mal die Meinung zu sagen, hätte sowieso nichts genützt ...
Wenn was unklar ist oder ich es schlecht beschrieben habe, würde ich euch bitten mich nochmal zu fragen, bevor ihr mir alles mögliche unterstellt