Vom Totsein geträumt

Monique1973

Mitglied
Registriert
4. August 2007
Beiträge
143
Ich habe vor einigen Tagen geträumt dass ich tot sei.
Es war ein sehr intensiver Tarum. Ich kann ich meist nicht an Träume erinnern, aber dieser war so real.
Ich war bei meinen Lieben und konnte sie sehen. Sie trauerten um mich und ich wollte ihnen Zeichen geben. Ich wollte dass meine Gedanken in ihren Köpfen landen.
Als ich wach wurde, dachte ich nur, wow was für ein Traum.
Dieser Traum war wie eine Erfahrung zu machen für mich.
 
Werbung:
Ich habe vor einigen Tagen geträumt dass ich tot sei.
Es war ein sehr intensiver Tarum. Ich kann ich meist nicht an Träume erinnern, aber dieser war so real.
Ich war bei meinen Lieben und konnte sie sehen. Sie trauerten um mich und ich wollte ihnen Zeichen geben. Ich wollte dass meine Gedanken in ihren Köpfen landen.
Als ich wach wurde, dachte ich nur, wow was für ein Traum.
Dieser Traum war wie eine Erfahrung zu machen für mich.

ich habe sowas auch schon mal geträumt und mich damit auseinander gesetzt.
Träumen Menschen von Ihrem Tod,ist damit nicht der bevorstehende körperliche Tod gemeint,sondern die Notwendigkeit,sein Leben zu ändern und alte Lebenshaltungen absterben zu lassen.

Das Land der Toten ist das Unbewusste,wo der Schatten herrscht.

LG weisse hexe38
 
Das werden wohl einige Veränderungen auf dich zukommen...hast du irgendwas "einschneidendes" geplant oder möchtest du vielleicht umziehen ?
Normalerweise handelt es sich bei Veränderungen um positive Veränderungen, wenn man von Tod oder Sterben o.ä. träumt...
 
Werbung:
Eigentlich hab ich die ganze Zeit schon vor im Lotto zu gewinnen.;)

Ich hatte in den letzten Tagen die Möglichkeit ein kleines Hundemädchen auf zu nehmen.
Und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ja oder nein.
Es wäre eine totale Veränderung in meinem Leben geworden.
Nun ist das Hündchen zu einer anderen Familie gekommen, doch ich kann es nicht vergessen.
Vielleicht war es dieser Zwiespalt der die Veränderung bringen könnte.
Ich bekomme diesen Gedanken auch kaum los.
 
Zurück
Oben