Vom Seelenpartner getrennt und große Schmerzen

Werbung:
Hab mal nen Beitrag im TV gesehen, wo gesagt wurde, dass bei Menschen, die lange zusammen sind, die Herzen anfangen im gleichen Takt zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie übernehmen z.t. auch gewohnheiten und mimik voneinander usw..... bedenklich finde ich es wenn die gleichen outfit's erscheinen. das ist aus meiner sicht wieder eine indentifizierung und arg einengend im eigenen wesen.
Hab mal ne Beitrag im TV gesehen, wo gesagt wurde, dass bei Menschen, die lange zusammen sind, die Herzen anfangen im gleichen Takt zu schlagen.

sie übernehmen z.t. auch gewohnheiten und mimik voneinander usw..... bedenklich finde ich es wenn die gleichen outfit's erscheinen. das ist aus meiner sicht wieder eine indentifizierung und arg einengend im eigenen wesen.

Und außerdem sieht das total kloppi aus, wenn du Partnerlook und nicht nur den Stil meinst. :D

naja.... ich bin ja ein eigenes wesen. und das möchte ich auch bleiben. verschmelzen verbinde ich mit eine art....verwischen meines eigenen naturells. nicht mehr authentisch. weil anderes sich halt vermischt. sich innig verbunden fühlen, ermöglicht dennoch eigene beweglichkeit. schwer zu beschreiben. fühlt sich einfach nicht stimmig an für mich. zumindest zum jetzigen zeitpunkt.
wie interpretierst du verschmelzen?

Werbung:
Zurück
Oben