Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab für mich erkannt, ich muss weder um liebe buhlen noch aufdrängeln. wenn man das versucht fallen zu lassen, ergibt sich vieles auf natürliche weise. find ich auch recht angenehm
Ich hab mich falsch entschieden. Der Verstand hat sozusagen gewonnen. Es bedeutete sehr viel für mich. Am Ende bin ich der, der sich nicht ändern wollte.
Vielleicht ist Absichtslosigkeit eine pure Illusion.
Egal, was man tut, es hat immer eine Wirkung und hinterher sieht es so aus, als sei die Wirkung beabsichtigt worden.
Hm, das verstehe ich grade nicht ganz.
Man kann es doch so sehen, dass die Blume absichtslos duftet, aber auch, dass sie es tut, um einen bestimmten Zweck zu erfüllen, nämlich Insekten zur Bestäubung anzulocken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.