Vom Seelenpartner getrennt und große Schmerzen

Werbung:
und alles liegt nun in trümmern.

Es tut sehr weh und ich sehe im Moment keinen Ausweg.
Aufräumen! ;)

Achte auf jedes Detail was sich dir zeigt, denn deine Seelenpartnerin ist dein größter Spiegel. Im Leben geht es immer um wachstum der Seele. Du schreibst selbst, dass du keine Bindung zulassen konntest. Arbeite an deinem inneren Heil werden.

Wo wahre Liebe ist, da ist alles möglich.
Kein Hindernis ist zu hoch.
Keine Differenz zu groß.
Das stimmt :) Allerdings fließt zuvor die Eigenliebe wieder zurück. Der Trugschluss entsteht so lange, bis man sich wirklich geheilt hat, ab da erst, ist wahre Liebe möglich ♥

Lieben Gruß an alle meine Schätze :liebe1: und ein wunderschönes Wochenende :kiss4:

Alles Liebe
Venus

Erstmal danke für die vielen antworten.

Bin gerade aufgewacht und fühle so einen unendlichen Schmerz. Die Trennung war so ein großer Fehler.

Entschuldigung, wenn ich euch genervt habe, doch ihr könnt mir nicht helfen.

Danke für eure Antworten

Erstmal danke für die vielen antworten.

Bin gerade aufgewacht und fühle so einen unendlichen Schmerz. Die Trennung war so ein großer Fehler.

Entschuldigung, wenn ich euch genervt habe, doch ihr könnt mir nicht helfen.

Wenn du mit der Situation überhaupt nicht klarkommst, dann würde ich dir raten, dir professionelle Hilfe zu holen. Es gibt in jeder Gemeinde Beratungsstellen für Menschen in emotionalen Krisen, es ist keine Schande, im Fall einer Trennung die man nicht verkraftet da Hilfe zu holen.

Wo wahre Liebe ist, da ist alles möglich.
Kein Hindernis ist zu hoch.

In dieser Welt gibt es keine wahre Liebe.

Wenn sich zwei Partner verbinden, dann beruht alles nur auf Kompromiss. Zum richtigen Zeitpunkt nachgeben und zum richtigen Zeitpunkt fordern, darin liegt die erfolgreiche Philosophie einer Partnerschaft.

Wer sich als Mann zu weit nach vorne wagt und damit zuviel gibt, wird von der Frau gefressen, das ist ähnlich wie bei manchen Giftspinnen oder der Gottesanbeterin. Der Mann muss für eine Frau interessant sein und interessant bleiben, sonst scheitert er.

Wer sich als Mann zu weit nach vorne wagt und damit zuviel gibt, wird von der Frau gefressen, das ist ähnlich wie bei manchen Giftspinnen oder der Gottesanbeterin. Der Mann muss für eine Frau interessant sein und interessant bleiben, sonst scheitert er.

du hast anscheinend diese Erfahrung gemacht, aber lass dir sagen, dass nicht alle Frauen gleich sind, so wie auch nicht alle Männer ein solches Frauenbild haben.

So ein Bild hatte ich bisher nicht. Doch es drängt sich mir langsam auf.

Das Problem ist, dass ich zu weit gegangen bin. Noch dazu in eine Richtung die ich im Grunde gar nicht wollte. Schwach von mir.

Das ganze kommt mir eher vor wie ein Pakt.

Werbung:
Zurück
Oben