A
AmandaJohneson
Guest
Guten Morgen auch in die Runde,
an Condemn, danke für diese Ausführungen, da brauche ich allerdings viel, viel länger, um darauf eingehen zu können. Mal schauen, wann ich das schaffe. Aber ich antworte, versprochen.
Ich möchte nämlich heute morgen vorerst mal etwas meistern, das fiel mir eben so spontan ein.
Mancheiner spricht mich ja mit ´sam´ an oder mit ´mein Lieber´ oder mit ´mein Gutster´ usw. Und ich denke, ich sollte da mal etwas aufklären.
Das dies nicht mein erster Nick ist, hat sich ja wohl schon herum gesprochen, allerdings sind es nicht, wie Trix sagt ´viele´ Nicks, die ich hatte und ich bin auch aktuell nur unter einem angemeldet und das wird auch so bleiben.
Dem ´sam´ wurden viele Eigenschaften zugeordnet, unter anderem wohl die, daß sich dort ein Mann dahinter versteckt. Naja, könnte mit meinen phasenweise sehr starken maskulinen Eigenschaften in Form von Haltungen und Charakterzügen in Bezug stehen. (Das hat wohl das ´Leben´ so aus mir gemacht, bleibt immer mal was hängen.......
), Aber wenn ich es einer genaueren Überprüfung unterziehe, so würde ich sagen, bin ich doch rein biologisch betrachtet, von der anderen Seite. Nun, es war das Bild, daß Ihr Euch von meinem Auftreten gemacht habt und - ich gebe zu - es war eine hochinteressante Erfahrung die Unterschiede in der Kommunikation zu beobachten, also so rum und so rum. Es gibt da nämlich Unterschiede, gelle ?
Und ´sam´ deutet ja auch in erster Linie auf einem Mann hin, könnte allerdings auch eine Abkürzung für Samantha gewesen sein, ich hab mir also bewusst etwas Neutrales damals ausgesucht. Dennoch habe ich mich nie bewusst als solcher ausgegeben, es allerdings auch nie revidiert.
Und dann kam der Tag, als ich in verschiedener Hinsicht zu festgefahren war, das Image gefiel mir nicht mehr und ich konnte auch über einen gewissen Standpunkt nicht mehr so recht hinaus, ohne diese Image zu ´gefährden´. Ja, und dann ging auch sehr viel Zeit hier im Forum drauf und irgendwann habe ich mich einfach abgemeldet oder abmelden lassen und weg war ich.
Und - by the way - kein Hahn und keine Henne hat nach mir gekräht - oh schmerzliche Erfahrung.
Naja, so schmerzlich war es nicht, wußte ich doch zu diesem Zeitpunkt bereits, daß ich als neues ´unbeschriebenes Blatt´ diesmal mit richtiger Zuordnung später mal wieder beginnen werde. Denn irgendwie habt Ihr mir ja doch gefehlt. Aber die Pause war auch gut, so wie ich ja auch immer wieder Forumspausen einlege, um mich zu sammeln und Abstand zu bekommen.
Und nun werde ich in mails eben immer noch als sam oder als lieber sam oder was auch immer angeschrieben, das ist völlig o.k., das kann auch gerne so bleiben, denn letztlich ist der Pöbel-Paul (oder eben Pöbel-sam)
ja auch eine Subpersönlichkeit von mir. Also, bevor Ihr jetzt den Psychiater bemühen wollt, nein, ich leide nicht unter einer ´multiplen Persönlichkeitsstörung´. Bin zwar phasenweise ein wenig ´gaga´, aber es hat sich noch keiner gefunden, der dann auch bereit wäre, mir dies zu attestieren ......
So, das wollte ich mal losgeworden sein. Einfach so der Klarheit wegen, auf die ich ja so großen Wert lege, gelle ?
an Condemn, danke für diese Ausführungen, da brauche ich allerdings viel, viel länger, um darauf eingehen zu können. Mal schauen, wann ich das schaffe. Aber ich antworte, versprochen.
Ich möchte nämlich heute morgen vorerst mal etwas meistern, das fiel mir eben so spontan ein.
Mancheiner spricht mich ja mit ´sam´ an oder mit ´mein Lieber´ oder mit ´mein Gutster´ usw. Und ich denke, ich sollte da mal etwas aufklären.
Das dies nicht mein erster Nick ist, hat sich ja wohl schon herum gesprochen, allerdings sind es nicht, wie Trix sagt ´viele´ Nicks, die ich hatte und ich bin auch aktuell nur unter einem angemeldet und das wird auch so bleiben.
Dem ´sam´ wurden viele Eigenschaften zugeordnet, unter anderem wohl die, daß sich dort ein Mann dahinter versteckt. Naja, könnte mit meinen phasenweise sehr starken maskulinen Eigenschaften in Form von Haltungen und Charakterzügen in Bezug stehen. (Das hat wohl das ´Leben´ so aus mir gemacht, bleibt immer mal was hängen.......
Und dann kam der Tag, als ich in verschiedener Hinsicht zu festgefahren war, das Image gefiel mir nicht mehr und ich konnte auch über einen gewissen Standpunkt nicht mehr so recht hinaus, ohne diese Image zu ´gefährden´. Ja, und dann ging auch sehr viel Zeit hier im Forum drauf und irgendwann habe ich mich einfach abgemeldet oder abmelden lassen und weg war ich.
Und - by the way - kein Hahn und keine Henne hat nach mir gekräht - oh schmerzliche Erfahrung.
Naja, so schmerzlich war es nicht, wußte ich doch zu diesem Zeitpunkt bereits, daß ich als neues ´unbeschriebenes Blatt´ diesmal mit richtiger Zuordnung später mal wieder beginnen werde. Denn irgendwie habt Ihr mir ja doch gefehlt. Aber die Pause war auch gut, so wie ich ja auch immer wieder Forumspausen einlege, um mich zu sammeln und Abstand zu bekommen. Und nun werde ich in mails eben immer noch als sam oder als lieber sam oder was auch immer angeschrieben, das ist völlig o.k., das kann auch gerne so bleiben, denn letztlich ist der Pöbel-Paul (oder eben Pöbel-sam)
ja auch eine Subpersönlichkeit von mir. Also, bevor Ihr jetzt den Psychiater bemühen wollt, nein, ich leide nicht unter einer ´multiplen Persönlichkeitsstörung´. Bin zwar phasenweise ein wenig ´gaga´, aber es hat sich noch keiner gefunden, der dann auch bereit wäre, mir dies zu attestieren ......
So, das wollte ich mal losgeworden sein. Einfach so der Klarheit wegen, auf die ich ja so großen Wert lege, gelle ?
und wir können weiter daran arbeiten Dissonanzen zu finden