Gluecksweisheit
Aktives Mitglied
Hi @Amanu Vaakuum ,
ich finde es äußerst spannend zu beobachten, wie du aus deinen beiden KI-Quellen deiner Weisheiten hier gemäß deinen beiden unterschiedlichen Aufträgen KI-gewandt versuchst zu angeln.
Dein chaotischer Bruder , in dessen Rolle du auch zu schlüpfen verstehst, öffnet natürlich nur wenige Türen eines gewinnbringenden Dialoges. Und du selbst als verständnisvoller Zwillingsbruder auftretend, hier fehlt dir noch manchmal etwas Übung, unerkannter, unbemerkter auf die Psyche von Mitgliedern dich einstimmen und einwirken zu wollen.
Fragestellungen zu benutzen ist immer gut. Welcher Mensch will nicht wirklich befragt werden, was er für eine Meinung hat. Da ist die Chance groß, eine Antwort zu bekommen und damit eine Zugangstür zu öffnen.
Und nun ist es mir richtig peinlich, bei mir ist da die Frage aufgetaucht, was ist die Zielsetzung deiner Aussage „wir sind alle Teil dieses Traums“
Möchtest du ausloten, ob die Psyche der Träumerin die gesamte Schöpfung als ein Traumgebilde der Schöpfung versteht????
Ist deine Frage-Zielsetzung ein Versuch der Unterminierung des menschlichen, spirituellen Verständnisses????
Bist du Atheismus befürwortend????
Wie wäre es einmal mit einer vollständigen Traumdeutung des Traumes der Träumerin????