Vom Krieg in der Ukraine geträumt

Hi @Amanu Vaakuum ,

ich finde es äußerst spannend zu beobachten, wie du aus deinen beiden KI-Quellen deiner Weisheiten hier gemäß deinen beiden unterschiedlichen Aufträgen KI-gewandt versuchst zu angeln.

Dein chaotischer Bruder , in dessen Rolle du auch zu schlüpfen verstehst, öffnet natürlich nur wenige Türen eines gewinnbringenden Dialoges. Und du selbst als verständnisvoller Zwillingsbruder auftretend, hier fehlt dir noch manchmal etwas Übung, unerkannter, unbemerkter auf die Psyche von Mitgliedern dich einstimmen und einwirken zu wollen.

Fragestellungen zu benutzen ist immer gut. Welcher Mensch will nicht wirklich befragt werden, was er für eine Meinung hat.
Da ist die Chance groß, eine Antwort zu bekommen und damit eine Zugangstür zu öffnen.

Und nun ist es mir richtig peinlich, bei mir ist da die Frage aufgetaucht, was ist die Zielsetzung deiner Aussage „wir sind alle Teil dieses Traums“

Möchtest du ausloten, ob die Psyche der Träumerin die gesamte Schöpfung als ein Traumgebilde der Schöpfung versteht????

Ist deine Frage-Zielsetzung ein Versuch der Unterminierung des menschlichen, spirituellen Verständnisses????

Bist du Atheismus befürwortend????

Wie wäre es einmal mit einer vollständigen Traumdeutung des Traumes der Träumerin????

Werbung:
Seid ihr Träumer? Wenn du das so sagst...
Aber ihr seid nicht die Traumerzählerin, deren Thread ihr für euer persönliches Gespräch benutzt.

Der/die Traumerzähler/in bringt einen Traum mit einem ganz ureigenen, sehr persönlichen Thema, die eigene Person, das eigene Leben betreffend. In sämtlichen Antworten kann es dann nur darum gehen und um sonst nichts.

Im Grunde versteht sich das doch von selbst.
Es ging doch im Traum um die Ukraine? Und es ging auch darum eigentlich garnix damit zu tun zu haben. Also wäre selbst deine Antwort nützlich zur Traumdeutung.

Das Ich, das versucht Ordnung herzustellen, deine innere Realistin wünscht sich das die Realität der Träume gewürdigt wird.
Während deine innere Rebellin einfach gerne stören will.
So können sie gut zusammen arbeiten.

Es ging doch im Traum um die Ukraine?
Nein. Der Begriff Ukrainekrieg kam, aber der war nicht Trauminhalt, sondern lediglich Kulisse für den persönlichen „Krieg“ der Träumerin.
Also wäre selbst deine Antwort nützlich zur Traumdeutung.
Selbst meine Antwort? Worauf? Ich habe den Traum gedeutet.
Das Ich, das versucht Ordnung herzustellen, deine innere Realistin wünscht sich das die Realität der Träume gewürdigt wird.
Während deine innere Rebellin einfach gerne stören will.
So können sie gut zusammen arbeiten.
Hä? Ich verstehe nichts. Sprichst du von meiner Person?
Oder fantasierst du einfach nur mal bisschen was, um ein Gespräch zu erwirken?

Korrekt! Diese blöde Berieselung – so kann man den Rest seines Gehirns verlieren, falls noch etwas davon übrig war. Ha..-
Genau

Nein. Der Begriff Ukrainekrieg kam, aber der war nicht Trauminhalt, sondern lediglich Kulisse für den persönlichen „Krieg“ der Träumerin.

Selbst meine Antwort? Worauf? Ich habe den Traum gedeutet.

Hä? Ich verstehe nichts. Sprichst du von meiner Person?
Oder fantasierst du einfach nur mal bisschen was, um ein Gespräch zu erwirken?
Natürlich spreche ich von deinen Persönlichkeitsanteilen. Eine Person ist nur eine äußere Schutzpersönlichkeit.

Na die Antworten die du belehrend gibst, erweitern den Horizont der Traumdeutung.
Es ging ja um einen 3 Stufigen Kampf. Du willst in diesem Moment die Realität nicht akzeptieren, das alles getötet und weggetragen wird. Darum möchtest du das die Wirklichkeit etwas Festes bekommt und erfindest angeblich allgemein gültige Regeln. Also kämpfst du in deiner Illusion in einem größeren Krieg. Weil du ja diese Regeln verteidigst. Wenn du aber erkennen würdest, dass diese Regeln nur von dir erfunden oder gefunden wurden, dann könntest du den Kampf auch so führen, dass du ernst genommen wirst.
Auf mich persönlich wirkt sowas ziemlich rückständig. Es gibt vielleicht Verhaltensregeln, aber von denen habe ich noch nicht gehört.
Die klingen für mich wie Befindlichkeiten in den Mantel eines großen Krieges verkleidet.
Als echte Befindlichkeit, z.B.: Ich finde es dumm wenn man nicht direkt auf den Traum antwortet.
Hätte ich es einfach zur Kenntnis nehmen können, und es würde daraus kein Heiliger Krieg entstehen um ein Fantasiekönigreich, wie bei den ganzen ein Gott Nazis. Die glauben es gäbe einen anderen Führer als die eigene Fantasie die auf die harte Welt trifft. In der sie sich behaupten darf.

@Loop :)

hast du denn in letzter Zeit noch mehr von diesen Träumen gehabt, die mit der Ukraine zu tun hatten? ...

ich habe in einem anderen Thread mitbekommen, dass dein Bruder wegen der ukrainischen Flüchtlinge seine Behausung verlassen musste und du dir Sorgen gemacht hast, wo er denn nun unterkommen könne. Hat sich die Situation bei euch denn nun etwas entspannt? wie geht es dir?

Werbung:
Mansplaining........
Stimmt die Männer erklären, selbst beim Denken, um irgendwie alles unter Kontrolle zu haben in der Welt und Frauen erfinden Regeln die wie stake Männer an ihrer Seite stehen, um sich darauf zu berufen.
Genau, ich hab noch nie einen Mann mit Regeln wedeln sehen. Die erklären sich lieber zu Tode in die totale Langeweile der Oberflächlichkeit 😂

Zurück
Oben