Vom Krieg in der Ukraine geträumt

Werbung:
Na ja, ich weiß nicht genau, was das bedeutet.
Einfach als Mensch zu leben ist für mich schon mehr als genug. Es ist nicht so einfach – und auch nicht selbstverständlich. Oder? LG.
Ja, genau. Es gibt so viele die aus unserer Existenz Kapital schlagen wollen. So viele Manipulationen gleichzeitig gab es in der Geschichte der Menschheit glaube ich noch nie.
Mich würde ja interessieren, auf welche Informationen du dich da in deinem Beitrag berufst. Ich liebe dieses Gefühl, wenn jemand merkt, da stimmt etwas nicht, also nicht aus dem Grund etwas nachzuplappern. Sondern wenn jemand das wirklich spürt.

Ja, genau. Es gibt so viele die aus unserer Existenz Kapital schlagen wollen. So viele Manipulationen gleichzeitig gab es in der Geschichte der Menschheit glaube ich noch nie.
Mich würde ja interessieren, auf welche Informationen du dich da in deinem Beitrag berufst. Ich liebe dieses Gefühl, wenn jemand merkt, da stimmt etwas nicht, also nicht aus dem Grund etwas nachzuplappern. Sondern wenn jemand das wirklich spürt.
Präzisiere bitte deine Frage. LG.

Ich kann nur sagen, dass die Ukraine meine Heimat ist.
Ich leide jedes Mal, wenn ich die Bilder der Zerstörung sehe und lese, wie viele Menschen jeden Tag durch die Bombardements sterben.

Ich muss davon nicht träumen – es ist so tief in mir verankert, diese Wunde, die niemals mehr heilen wird.

@Amanu Vaakuum und @Pavel07
Schon mal bemerkt, was der Unterschied zwischen dem Traumforum und dem Rest des Forums ist?
Hier ist einzig der/die Traumerzählerin der Ansprechpartner.
"Ich will aber von mir erzählen, von mir erzählen", das könnt ihr euch gerne anderswo geben.

@Amanu Vaakuum und @Pavel07
Schon mal bemerkt, was der Unterschied zwischen dem Traumforum und dem Rest des Forums ist?
Hier ist einzig der/die Traumerzählerin der Ansprechpartner.
"Ich will aber von mir erzählen, von mir erzählen", das könnt ihr euch gerne anderswo geben.
Sind wir die Träumer? Genau.
Ja wir sind alle Teil diese Traums.

@Pavel07 ja die Waffenindustrie freut sich, sie verdient Geld ohne Ende, auf Kosten der armen Leute.
Ich hab keine präzise Frage, ich weiß ja nicht wirklich was, kuck ja keine Nachrichten, Nachrichten sind ja so Energievampire.

Sind wir die Träumer? Genau.
Seid ihr Träumer? Wenn du das so sagst...
Aber ihr seid nicht die Traumerzählerin, deren Thread ihr für euer persönliches Gespräch benutzt.

Der/die Traumerzähler/in bringt einen Traum mit einem ganz ureigenen, sehr persönlichen Thema, die eigene Person, das eigene Leben betreffend. In sämtlichen Antworten kann es dann nur darum gehen und um sonst nichts.

Im Grunde versteht sich das doch von selbst.

Werbung:
Zurück
Oben