Vom Krieg in der Ukraine geträumt

Werbung:
Ha, die Ukraine ist meine Heimat, aber ich habe keine Träume darüber – und Gott sei Dank.

Das Land hat sowieso keine Zukunft, wahrscheinlich deswegen. Und was die westlichen Medien schreiben, das ist keine Wahrheit – das ist selektiv. Egal.

@Loop

Sehr schöner Traum, wie ein Prozess der Individuation – immer näher zum Kern, ins eigene Herz.
Beeindruckend! Alles Gute dir! ❤️-lich.
 
Werbung:
Hallo!


In den letzten Wochen hab ich mittlerweile dreimal vom Krieg in der Ukraine geträumt.

Beim ersten Traum war ich dort und hab ukrainische Soldaten gesehen, Explosionen und abgesperrte Straßen, einen Supermarkt.
Beim zweiten Traum war ich dann selbst Soldatin und bin gerade zurückgekehrt von der Front, Fronturlaub, war total erschöpft und müde und alles hat mir weh getan.
Beim dritten Traum heute bin ich an der Front gestorben, Soldatenkameraden haben meine Leiche weggezogen, um sie meiner Familie zurück zu bringen.

Alle drei Träume waren seltsam angenehm, ich hab mich gut gefühlt nach dem Aufwachen, es waren keine Alpträume. Es war friedlich.


Was kann das bedeuten?

Ich habe keine Verbindung zur Ukraine, aber ich hab vor einigen Wochen am Hauptbahnhof in Wien einen Zug aus der Ukraine gesehen und war traurig, weil der so normal war, mit Fahrradabteil, und die Ukrainer haben keine Normalität mehr. Ich wünschte, man würde ihnen viel stärkere Waffen liefern oder sonst besser helfen.
Das bedeutet, dass Krieg bald vorbei ist.
 
Zurück
Oben