Vom Krieg in der Ukraine geträumt

@Loop, habe mir gerade mal deinen vorigen Traum angesehen. Dort wurde doch schon alles gesagt.

Dein Leben zu ändern, das scheint für dich in etwa so krass zu sein wie es krass wäre, freiwillig in der Ukraine am Krieg teilzunehmen.

Werbung:
hat eh kein Zweck sich hier weiterhin einzubringen, bei der penetranten Selbstbeweihräucherung.... igittigitt. Keine Soge, war die letzte Post von mir ... HURRA:LOL:

Danke für die Antworten, ich schreibe Euch morgen genauer, bin die letzten Tage zwischen Wien, Niederösterreich und Tirol hin und her gefahren und total erledigt. Morgen dann, wenn ich zur Ruhe gekommen bin, noch eine Fahrt, dann hab ich zwei Tage Ruhe.

:danke:

Hi @Loop

Sehr schön ist in deiner Traumhandlung deine eigene fehlerhafte Entwicklung zum Thema Ukraine zu sehen, jedenfalls nach meinem Empfinden.

In der ersten Traumhandlung bist du nur als Beobachterin aktiv, ohne ein Zeichen der Beendigung des Krieges erkennen zu können.

In der zweiten Traumhandlung wird zeigt dir dann deine Seele, dass du offensichtlich keine Kriegstaktik gefunden hast, mit deren Hilfe du diese Auseinandersetzung gewinnen kannst.

In der dritten Traumhandlung bestätigt dir deine Seele, du hast keinen klugen, aktiv verwirklichbaren Plan zur Kriegsbeendigung und damit wirst du ganz friedlich wie die meisten Zuschauer, begraben……….

Nach meinem Traumverständnis eine Traumhandlung die dich auffordert, tiefer in die Tiefen deiner Weisheitsschätze hineinzuschauen, was dort für Informationen von dir ergriffen werden wollen, die eine Beendigung des Krieges ermöglichen….. Ich empfehle immer, auch einmal eine KI-Traumdeutung sich anzuschauen. Möchtest du, dass ich einmal die KI Copilot befrage, wie diese deine Traumhandlung versteht????

Danke für Deine Antwort. KI ist eher nicht meins, aber danke.

dieses Erlebnis am Bahnhof hat dir dargelegt, wie nah der Krieg ist und wie ungerecht das ukrainische Volk regelrecht gedemütigt wird. Du hast Mitleid mit ihnen und leidest im Unterbewusstsein regelrecht mit, denn = du möchtest so gut es nur eben geht ihnen helfen wollen, um wieder in Würde und Frieden leben zu können. Du stehst mit Haut und Haar zu ihren inneren Werten und respektierst ihren Mut und ihre Moral.

Vom eigenem Tod zu träumen deutet auf eine gravierende Veränderung deiner Lebenssituation hin, zumindest rechnest du tief in dir mit diesem Szenario.

ich mir auch, denn jetzt hätten wir das Volk für so eine Maßnahme noch weitgehend hinter uns, aber um so länger der Krieg in der Ukraine andauert, desto mehr wird Russland davon profitieren, denn die Demokratie wird hier von innen ausgehöhlt. Der Staat müsste hier nun zügig rabiat handeln, aber die Demokratie verbietet es ihnen... es ist grotesk es wie in Zeitlupe mit ansehen zu müssen, wie sich die Demokratie selbst zerstört.

Danke Dir!

Ja, es geht mir sehr nahe, und der Gedanke, daß die Ukraine wahrscheinlich nicht angegriffen worden wäre, wenn sie noch ihre Atomwaffen gehabt hätte, und daß der Krieg wahrscheinlich schon vorbei wäre, wenn man der Ukraine stärkere Waffen gegeben hätte, daß Butscha nie passiert wäre, ist furchtbar.

Es waren keine Alpträume, nein Loop, das sind Träume, in denen man sich im Krieg befindet, meist auch nicht.

Sich im Krieg befinden, das meint einfach nur, dass du in deinem realen Leben dabei bist, einen wahrscheinlich schon länger anstehenden „Kampf“ anzugehen. Dass es der Krieg in der Ukraine ist, ist einfach das nächstliegende Bild, das dein Traum-Ich aus der Realität entnommen hat in der Annahme, dass du die Botschaft damit vielleicht leicht verstehen kannst. So wie wir auch mal vom kaputten Auto träumen, ohne dass unser reales Auto damit gemeint ist.

Du kämpfst auf der ukrainischen Seite, und das meint, dass du dir - in deiner wachbewussten Realität – deine Eigenmacht, dein Selbstbestimmungsrecht, deine Freiheit zu erkämpfen hast.

Da sich die Kriegshandlung steigert, ist es wohl ein längerer Prozess, den du da letztlich mit dir selbst auszutragen hast. Du kämpfst nicht gegen Personen aus deiner realen Umwelt. Du kämpfst mit dir selbst. Deshalb ist auch kein konkreter Gegner in den Träumen zu sehen.

Zuletzt bist du im Traum gestorben. Und auch das ist ein Hoffnungszeichen. Der eigene Tod meint als Symbol, das der Mensch, als der man bis in die Gegenwart aufgetreten ist, nun so nicht mehr existiert. Man ist im übertragenen Sinne gestorben und wurde neu wiedergeboren.

Natürlich sind das angenehme Träume! 😃🤩☺️

Vielen Dank!

Das kann sehr gut sein, mir kommt mein ganzes Leben wie ein Kampf vor. Kampf um meine Freiheit, das ist es auf jeden Fall.
Vielleicht auch deswegen beim letzten Traum, daß ich sterbe, weil mir manchmal vorkommt, als wenn ich es nicht schaffe und erst Ruhe habe, wenn ich tot bin. Neu wiedergeboren sein als anderer Mensch klingt aber viel hoffnungsvoller, danke!

Werbung:
Vielen Dank!

Das kann sehr gut sein, mir kommt mein ganzes Leben wie ein Kampf vor. Kampf um meine Freiheit, das ist es auf jeden Fall.
Vielleicht auch deswegen beim letzten Traum, daß ich sterbe, weil mir manchmal vorkommt, als wenn ich es nicht schaffe und erst Ruhe habe, wenn ich tot bin. Neu wiedergeboren sein als anderer Mensch klingt aber viel hoffnungsvoller, danke!

Besser wäre es in den Himmel zu bleiben ohne Wiedergeburt. Dies ist zumindest mein Ziel.

Zurück
Oben