Vom Albtraum zum Positiven

lunaria

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe seit meiner Kindheit sehr unter Albträumen gelitten.
Seit diesem Jahr sind die Albträume einfach verschwunden und ich freue mich sehr!

Weiß jemand woran das liegen könnte, dass die Albträume weg sind? Bedeutet das die ultimative Heilung für mich?

Liebe Grüße,

Lunaria

Werbung:
Hallo!

Seit diesem Jahr sind die Albträume einfach verschwunden und ich freue mich sehr!

Weiß jemand woran das liegen könnte, dass die Albträume weg sind? Bedeutet das die ultimative Heilung für mich?

Liebe Grüße,

Lunaria
genieß das einfach mal.......

Hallo!

Liebe Grüße,

Lunaria
Waren das immer die gleichen Träume?

Die Träume finden teilweise immer noch in dem Haus statt sind aber friedlich.
Doch letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meiner Familie campe:-D

Weiß jemand woran das liegen könnte, dass die Albträume weg sind?
Nun, Lunaria, das hast du doch schon selber erklärt. Du hast eine neue Wohnung, seitdem läuft es besser für dich.
Du lebst an einem neuen Ort, kannst belastende Dinge der Vergangenheit abschließen, das verändert auch deine Träume.

Bedeutet das die ultimative Heilung für mich?
Heilung wovon? Aber wahrscheinlich kann dir das sowieso niemand mit Gewissheit sagen. Da es dir aber gut geht, wie du schreibst, geht es auch mit deiner Gesundheit bergauf.

Nun, Lunaria, das hast du doch schon selber erklärt. Du hast eine neue Wohnung, seitdem läuft es besser für dich.
Du lebst an einem neuen Ort, kannst belastende Dinge der Vergangenheit abschließen, das verändert auch deine Träume.

Heilung wovon? Aber wahrscheinlich kann dir das sowieso niemand mit Gewissheit sagen. Da es dir aber gut geht, wie du schreibst, geht es auch mit deiner Gesundheit bergauf.
Nun denn, zeitgleich mit meiner neuen Wohnung hat meine Mutter Leute engagiert um uns von der Ferne aus zu heilen. Wenn du es genau wissen willst, möchte ich gerne wissen ob das einen Zusammenhang hat.

Mehr Details sind immer besser.
Heilung von einem Schrecken. Und ich erschrecke mich leicht....

Werbung:
Zurück
Oben