Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt in diesem Forum genau zwei User, mit denen ich mich nicht unterhalten will. Und beide sind hier und wünschen sich meine Aufmerksamkeit.
Diese wird es ab sofort nicht mehr geben, ihr kommt nun auf meine Ignorierliste.
@ Mondblumen
Du wirst doch damit leben können, dass ich dich nicht lieb habe. Ich gehe nie auf deine Beiträge in irgendeinem Thread ein. Warum machst du das bei mir nicht genau so? Mit deiner liebreizenden Art sollte es dir an Freunden nicht fehlen.

Hallo magnolia,

zwei user und du kannst sie nicht sein lassen?
Warum ignorieren? Ist genau dasselbe wie verdrängen, Augen zu machen, etwas nicht sehen wollen.

Vielleicht erkennst du die Gemeinsamkeit zu deinem Eingangspost,
was ist da in dir der gehört werden will, gesehen werden will ?
Warum ziehst du diese Menschen an?
Und ich stehe auch zu dem Zitat welches hier bei mir zitiert ist :umarmen:

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Hallo magnolia,

Alles Liebe
flimm

Du weisst doch genau, wer hier wen nicht sein lassen kann- und ganz sicher weisst du auch, wieso du das nicht der lieben Mondblumen schreibst, sondern eher der lieben Mag.

P.S. Ich stehe auch zu meiner Sig. ;)

Hallo magnolia,

Warum ignorieren? Ist genau dasselbe wie verdrängen, Augen zu machen, etwas nicht sehen wollen.

Vielleicht erkennst du die Gemeinsamkeit zu deinem Eingangspost,
was ist da in dir der gehört werden will, gesehen werden will ?
Warum ziehst du diese Menschen an?
Und ich stehe auch zu dem Zitat welches hier bei mir zitiert ist :umarmen:

Alles Liebe
flimm

Es ist Magnolias gutes Recht, sich nicht mehr mit bestimmten Menschen auseinanderzusetzen, wenn sie gemerkt hat, daß es nichts bringt. Magnolia muß sich nicht in Diskussionen stürzen, sie kann auch sagen, daß sie das nicht mehr will, weil ihr anderes wichtiger geworden ist.

Willst Du ihr ihren Willen und ihre Bedürfnisse absprechen, ihr Recht auf freie Auswahl, mit wem sie sich unterhält und mit wem nicht mehr?
Was will denn in Dir gehört werden, wenn die Aussage, daß sie zwei User ignorieren wird, Dich so aus der Fassung bringt und Dich mit Verdrängung und Augen zumachen assoziieren lässt?

Du weisst doch genau, wer hier wen nicht sein lassen kann- und ganz sicher weisst du auch, wieso du das nicht der lieben Mondblumen schreibst, sondern eher der lieben Mag.

P.S. Ich stehe auch zu meiner Sig. ;)

ja ich weiß warum ich es @magnolia schreib,

weil es ihr Problem ist , zumindest es als Problem ansieht.
Und ich ihr Verhalten durchaus mit ihrer Eingangsthemenproblematik vergleichbar erahne.

Nein, lieb oder böse ist hier keiner, ich sehe die zwischenmenschliche Energien Beider.

Alles Liebe
flimm

ja ich weiß warum ich es @magnolia schreib,

weil es ihr Problem ist , zumindest es als Problem ansieht.
Und ich ihr Verhalten durchaus mit ihrer Eingangsthemenproblematik vergleichbar erahne.

Nein, lieb oder böse ist hier keiner, ich sehe die zwischenmenschliche Energien Beider.

Alles Liebe
flimm

Spannend. Du kannst bei fremden Menschen "erahnen" was los ist?
Bitte lass das Thema bleiben. Es ist mein Recht zu wählen mit wem ich Kontakt haben will und mit wem nicht. Da gibt es keinen Grund mir ein Problem anzudichten.

Es ist Magnolias gutes Recht, sich nicht mehr mit bestimmten Menschen auseinanderzusetzen, wenn sie gemerkt hat, daß es nichts bringt. Magnolia muß sich nicht in Diskussionen stürzen, sie kann auch sagen, daß sie das nicht mehr will, weil ihr anderes wichtiger geworden ist.

Willst Du ihr ihren Willen und ihre Bedürfnisse absprechen, ihr Recht auf freie Auswahl, mit wem sie sich unterhält und mit wem nicht mehr?
Was will denn in Dir gehört werden, wenn die Aussage, daß sie zwei User ignorieren wird, Dich so aus der Fassung bringt und Dich mit Verdrängung und Augen zumachen assoziieren lässt?

Hallo loop,

ich habe nicht gesagt das sie es nicht darf ,ignorieren, ich habe nur gesagt wie ich es sehe und sie gefragt.
Doch wenn ich mich nicht unterhalten will tu ich das nicht. Egal ob sie mich volllabern.
Deswegen halte ich *ignorieren für Verdrängung, aber natürlich darf das jeder, es ist ein Mittel der Wahl.

flimm

Ich habe nun darum gebeten, diesen Thread zu schließen damit dieser Wildwuchs hier aufhört.

Danke an alle die mich unterstützt haben, ich habs geschafft.

Werbung:
Spannend. Du kannst bei fremden Menschen "erahnen" was los ist?
Bitte lass das Thema bleiben. Es ist mein Recht zu wählen mit wem ich Kontakt haben will und mit wem nicht. Da gibt es keinen Grund mir ein Problem anzudichten.

Vielleicht solltest du solch Sätze in den Eingangsposts nicht mehr schreiben

Folgendes: Ich glaub ich brauche Rat, Hilfe und andere Sichtweisen.
Also, am Besten wäre es, ihr haut mir ordentlich eine rein damit ich endlich mit dem Blödsinn aufhöre. Ich verstehe nicht warum ich immer wieder so dumm bin, darauf rein zu fallen.

traurig

flimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben