Vissarion - Das zweite Kommen Christis

Herrje... Weltweit zerbrechen sich Koryphäen der Astrophysik inkl. Mitarbeitern des Max Planck Institutes den Kopf über die Natur der dunklen Energie.
Aber der Herr @Meikel3000 weiß natürlich selbstverständlich wieder alles. Wieso eigentlich hast Du noch kein halbes Dutzend Nobelpreise erhalten? Und wieso liegen nicht die Astrophysiker der Welt zu Deinen Füßen und bitten um Erleuchtung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Energie

Black Wolf
...............
Als Dunkle Energie wird in der Kosmologie eine hypothetische Form der Energie bezeichnet. Die Dunkle Energie wurde als eine Verallgemeinerung der kosmologischen Konstanten eingeführt, um die beobachtete beschleunigte Expansion des Universums zu erklären. Der Begriff wurde 1998 von Michael S. Turner geprägt.

Die physikalische Interpretation der Dunklen Energie ist weitgehend ungeklärt und ihre Existenz ist experimentell nicht nachgewiesen.

Werbung:
...............
Als Dunkle Energie wird in der Kosmologie eine hypothetische Form der Energie bezeichnet. Die Dunkle Energie wurde als eine Verallgemeinerung der kosmologischen Konstanten eingeführt, um die beobachtete beschleunigte Expansion des Universums zu erklären. Der Begriff wurde 1998 von Michael S. Turner geprägt.

Die physikalische Interpretation der Dunklen Energie ist weitgehend ungeklärt und ihre Existenz ist experimentell nicht nachgewiesen.

Ist es nicht so, dass alles aus dem Element Wasserstoff (H) entstanden ist?

So gesehen könnte der Urknall sogar "eine Entwicklung in Zeitlupe" beanspruchen.
Es ist doch so, nur für den Menschen muss alles sofort und plötzlich geschehen.

Der Vorgang, zerlegt in einzelne explosive Abschnitte, für jedes Element, macht dann in der Tat insgesamt einen komplexen Hergang.
Aber verdammt, dieses göttliche Trödeln, das haben wir uns doch vorhin eben verboten ...

... und ein (y)

-

( habe jetzt soviel geschrieben hoffe du hast die Muse alles zu lesen)
[...]
Ich wünsche dir alles gute für dein Leben. :umarmen:

Ich habe es natürlich gelesen. Danke für die Worte! Ich werde nachfühlen und -denken, was sie für mich bedeuten.
Ich glaube dir, was du geschrieben hast. Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute auf deinem Weg, du bist was besonderes! :kiss4:

Ich habe es natürlich gelesen. Danke für die Worte! Ich werde nachfühlen und -denken, was sie für mich bedeuten.
Ich glaube dir, was du geschrieben hast. Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute auf deinem Weg, du bist was besonderes! :kiss4:
Danke für die Antwort und ja fühle es nach.:)
Ach und sag zu keinem: "du bist was besonders" das macht nur das Ego stolz und dann muss man wieder sagen - "Platz" . ;)

So wie ich es verstanden habe, meint er damit negative Gedanken. Man soll sich nicht Phantasien hin geben, wie schlimm alles doch ist, und wie furchtbar - Gedanken, die der Situation künstlich durch eigene Vorstellungskraft düstere Bilder hinzufügen. Man kann damit aufhören, indem man bewusst positiv denkt, den Moment annimmt wie er ist, und den eigenen Fokus auf Schönes und Lebensfrohes richtet.

Ah, ok, danke für die Info! :)

Werbung: