Vissarion - Das zweite Kommen Christis

Das Vorhandensein der Rückseite des Mondes lässt sich durch das Anwenden von ein paar einfachen mathematischen Formeln beweisen.
Du brauchst nicht extra eine Runde um den Mond zu fliegen, um zu verifizieren, ob er auch tatsächlich eine Rückseite hat.

Man kann´s auch ohne Mathematik beweisen, in dem man logisch schlussfolgert:
Alle 3-dimensionalen Objekte, aus welcher Position auch immer man sie beobachtet, haben eine Rückseite.

Sag ich doch!

Das Werkzeug austauschen - egal wie Du dieses beschreiben möchtest ...

Im Übrigen bin ich auch der Meinung: Ich stehe auf Gold.

Gleich nach dem übrig gebliebenen Wasserstoff (H), also Gold (Au) usw.
Oder wie es der ehemalige Ö3-Moderator Schifter (Günter) genannt hatte, in seinen Schellacks dominierten Westernsendungen:

"Howdy, Friends and Neighbors"

... und ein :)

-

Werbung:
Die rote Rose ist nicht rot, sie reflektiert nur die Wellenlänge des Lichtes, die in unserem Bewusstsein die Farbe rot erhält
und auf die Rose projeziert wird.
Wie schaffst du es denn, nur die Wellenlänge des roten Lichts zu sehen, und den gesamten Rest des elektromagnetischen Spektrums zu ignorieren?

Bei allem Respekt, solche Fragen sind SPAM für diesen Thread.

Wie schaffst du es denn, nur die Wellenlänge des roten Lichts zu sehen, und den gesamten Rest des elektromagnetischen Spektrums zu ignorieren?

Bei allem Respekt, solche Fragen sind SPAM für diesen Thread.
.....................
Dann eben SPAM, was macht das schon. Unsere Wahrnehmungsorgane machen nur das für uns wahrnehmbar, was für unser Leben
eben wichtig ist. Wie sehen kein ultraviolettes Licht und Hören keinen Infraschall oder Ultraschall, unsere Fähigkeiten sind eben begrenzt.
Erst seit der wissenschaftl.-techn. Revolution wissen wir, das die Welt weit über unsere Wahrnehmung hinaus geht. Um alles Sein der Wahrnehmung zugänglich zu machen, müsste man der Laplaksche Dämon sein.

.....................
Dann eben SPAM, was macht das schon. Unsere Wahrnehmungsorgane machen nur das für uns wahrnehmbar, was für unser Leben
eben wichtig ist. Wie sehen kein ultraviolettes Licht und Hören keinen Infraschall oder Ultraschall, unsere Fähigkeiten sind eben begrenzt.
Erst seit der wissenschaftl.-techn. Revolution wissen wir, das die Welt weit über unsere Wahrnehmung hinaus geht. Um alles Sein der Wahrnehmung zugänglich zu machen, müsste man der Laplaksche Dämon sein.
Wenn du magst, dann lies dir mal das hier dazu durch: Betrachtungen zum Elektromagnetischen Spektrum

Ich denke, man sollte vorsichtig sein bei der Beurteilung von Worten. Es gibt natürlich immer eine Energie, die in Worten steckt. Aber das, was man daraus liest, ist nicht immer das, was darin steckt. Auch Energien werden subjektiv wahrgenommen und laufen durch die eigenen Filter von Erfahrungen, Meinungen und Vorurteilen, die man im Leben angehäuft hat.
( habe jetzt soviel geschrieben hoffe du hast die Muse alles zu lesen)
Du mahnst mich vorsichtig zu sein mit der Beurteilung von Worten.
Du brauchst mich nicht mahnen ich bin vorsichtig.
Ich nehme leider oder Gottseidank die Energie ungefiltert auf ohne Filter von Erfahrungen.
Weil ich ganz offen bin.

Ich möchte dir etwas von mir erzählen damit du dir ungefähr ein Bild machen kannst.
Z.B. , ich hatte ein paar Tage frei und als ich wieder zur Arbeit kam und meine Bewohner wie immer herzlich begrüßte sah ich einer Bw in die Augen und erschrak.
Ich sah sofort in ihren Augen dass sie sterben wird und sie es weiß.
Nun ich denke dieses zu sehen ist für jeden offensichtlich aber nein scheinbar nicht. Ich redetet mit meinen Kollegen und wies darauf hin das es der Bw nicht gut geht und sie wohl sterben wird.
Alle: nein nein sie ist nur depressiv wegen ihrem Mann, ich nein das ist es nicht.
Aber wie es so ist sie bestanden auf ihrer Meinung. Ich sagte nichts mehr und ca. eine Woche später ist sie wegen Verdacht auf Apoplex ins Krankenhaus gekommen ein paar Tage später wurde sie als palliativ Patientin wieder zu uns zurück gebracht.
Am Freitag nach Feierabend bin ich hin zu ihr und habe mich von ihr verabschiedet weil ich dieses WE frei hatte.
Sie hat mich wohl mitbekommen aber konnte nicht mehr reagieren.
Am Samstag, also vorgestern, ich saß vor meinen Laptop als ich an sie dachte, ich spürte sie fast körperlich und wusste jetzt ist sie gestorben. Um mein Gefühl zu überprüfen wollte ich anrufen und nachfragen aber ich ließ es weil ich dachte wenn ich Montag zur Arbeit gehe werde ich es sowieso erfahren.
Heute las ich im Übergabebuch das die besagte Bw am 27. 1. verstorben war.
Davon kann ich dir viele Geschichten erzählen z. B. wie ich bei einer Bw Depressionen sehe und meine Kollegen meinen sie ist gut drauf, dass sie alles nur spielt sieht keiner.

Ich habe schon als Kind gesehen was in den Menschen vorgeht aber die meisten bestritten es und ich habe immer gedacht, na gut dann sehe ich es nicht richtig.
Aber heute weiß ich dass ich alles richtig sehe so auch die Energie die aus deinen Worten kommt, oder die von Vissarion.

Jetzt zu den Außerirdischen , wenn es nur um Aufklärung geht und nicht um Angstmache dann wird beschrieben woran man negative Außerirdische erkennen kann und woran man positive Außerirdische erkennen aber niemals wird das Wort Vorsicht verwendet denn "Vorsicht" macht Angst.
Und nur wer Angst säen will benutzt das Wort " Vorsicht"

Benjamin ich weiß nicht warum ich von Anfang an Assarion im Kopf hatte,ich habe selbst das Wort bei Google eingegeben als ich gucken wollte er ist, ist mir erst gestern aufgefallen als du fragtes wer es ist.
Habe gestern darüber nachgedacht aber was sich für mich als Antwort zeigte will ich hier nicht äußern weil ich es nicht nachprüfen kann auch nicht gefühlsmäßig.
Ich möchte das Gespräch mit dir abrechen weil - wenn man nichts gutes über einen sagen kann dann soll man gar nicht über ihn sprechen.
Vor unserer Diskussion sah ich ja noch was gutes aber nachdem ich die Fülle von Energie jetzt wahrgenommen haben die bestimmt nicht neutral aufklärend ist sondern einschränkend und Angst machend so das man schon von vorne rein nicht neutral nachprüfen kann was richtig und was falsch ist sehe ich keinen Grund mehr weiter über Vissarion ( wollte wieder Assarion schreiben) zu reden.
Ich wünsche dir alles gute für dein Leben. :umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bonmot habe ich noch zum Thema!

Wie kam das Christentum nach Europa an die Donau?
NOSTRADAMUS hat dazu folgendes geschrieben:

I/82

Wenn die Holzsäulen stark zittern,
vom Sturmwind getrieben, blutrot überzogen:
dann werden viele eine große Versammlung verlassen.
Es zittern Wien und das Land Österreich.

Oder, wie der Franzose sagt:

1/LXXXII.

Quand les colonnes de bois grande tremblee,
D'Auster conduite, couverte de rubriche:
Tant vuidera dehors grande assemblee,
Trembler Vienne & le pays d'Austriche.

Das ist fast ein NULL-VERS. Denn der Ort wird sehr konkret genannt.
Also die erste Steigerung? Null plus Eins?
Wie sollte man sich die Etablierung des Christentums in Europa vorstellen?
Ganz bestimmt entsprach es nicht der Linie keltischer Stämme.
Aber in den Anfängen war es auch nicht die eindeutige Empfehlung der Weströmer (Italien).
Dazu zählte etwa Pontius Pilatus, der schließlich in Vienne (Frankreich) gelandet sein soll.

Dieses Grenzgebiet zwischen Germanen und Römern am Limes.

Erst im 4. Jahrhundert wurden Jupiter und Juna durch Christus abgelöst,
als sich die Oströmer gegen die Weströmer durchgesetzt hatten.
Damals begann die Zeit in der es möglich geworden war,
dass die Römer den Europäern an der Donau (Limes) sogar jene blutverschmierten Holzkreuze verkaufen konnten,
die von Römern verursacht wurden.

Denn ausgerechnet in jenem Augenblick klopften die Hunnen aus der ungarischen Tiefebene recht kräftig an der Tür.
Die asiatischen Hunnen kennen das Christentum nicht als Staatsreligion.

Und in jener Zeit als Nostradamus seine Zeilen geschrieben hatte, also im 16. Jahrhundert,
da lesen wir in den Geschichtsbüchern lernend, dass die Bevölkerung in Österreich zu 97% aus Katholiken bestanden haben soll.

Die Türken waren gerade da (1529) und werden bald wieder vorbeischauen (1683) …

… und ein :)

-

Ja, es handelt sich dabei um bestimmte Informationen, deren Umsetzung eine virtuelle Welt für seine Expansion benötigt.
Herrje... Weltweit zerbrechen sich Koryphäen der Astrophysik inkl. Mitarbeitern des Max Planck Institutes den Kopf über die Natur der dunklen Energie.
Aber der Herr @Meikel3000 weiß natürlich selbstverständlich wieder alles. Wieso eigentlich hast Du noch kein halbes Dutzend Nobelpreise erhalten? Und wieso liegen nicht die Astrophysiker der Welt zu Deinen Füßen und bitten um Erleuchtung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Energie

Black Wolf

Werbung:
Herrje... Weltweit zerbrechen sich Koryphäen der Astrophysik inkl. Mitarbeitern des Max Planck Institutes den Kopf über die Natur der dunklen Energie.
Aber der Herr @Meikel3000 weiß natürlich selbstverständlich wieder alles. Wieso eigentlich hast Du noch kein halbes Dutzend Nobelpreise erhalten? Und wieso liegen nicht die Astrophysiker der Welt zu Deinen Füßen und bitten um Erleuchtung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Energie

Black Wolf
Ich brauche keine Nobelpreise und auch das damit verbundene Preisgeld nicht.