Ich denke, man sollte vorsichtig sein bei der Beurteilung von Worten. Es gibt natürlich immer eine Energie, die in Worten steckt. Aber das, was man daraus liest, ist nicht immer das, was darin steckt. Auch Energien werden subjektiv wahrgenommen und laufen durch die eigenen Filter von Erfahrungen, Meinungen und Vorurteilen, die man im Leben angehäuft hat.
( habe jetzt soviel geschrieben hoffe du hast die Muse alles zu lesen)
Du mahnst mich vorsichtig zu sein mit der Beurteilung von Worten.
Du brauchst mich nicht mahnen ich bin vorsichtig.
Ich nehme leider oder Gottseidank die Energie ungefiltert auf ohne Filter von Erfahrungen.
Weil ich ganz offen bin.
Ich möchte dir etwas von mir erzählen damit du dir ungefähr ein Bild machen kannst.
Z.B. , ich hatte ein paar Tage frei und als ich wieder zur Arbeit kam und meine Bewohner wie immer herzlich begrüßte sah ich einer Bw in die Augen und erschrak.
Ich sah sofort in ihren Augen dass sie sterben wird und sie es weiß.
Nun ich denke dieses zu sehen ist für jeden offensichtlich aber nein scheinbar nicht. Ich redetet mit meinen Kollegen und wies darauf hin das es der Bw nicht gut geht und sie wohl sterben wird.
Alle: nein nein sie ist nur depressiv wegen ihrem Mann, ich nein das ist es nicht.
Aber wie es so ist sie bestanden auf ihrer Meinung. Ich sagte nichts mehr und ca. eine Woche später ist sie wegen Verdacht auf Apoplex ins Krankenhaus gekommen ein paar Tage später wurde sie als palliativ Patientin wieder zu uns zurück gebracht.
Am Freitag nach Feierabend bin ich hin zu ihr und habe mich von ihr verabschiedet weil ich dieses WE frei hatte.
Sie hat mich wohl mitbekommen aber konnte nicht mehr reagieren.
Am Samstag, also vorgestern, ich saß vor meinen Laptop als ich an sie dachte, ich spürte sie fast körperlich und wusste jetzt ist sie gestorben. Um mein Gefühl zu überprüfen wollte ich anrufen und nachfragen aber ich ließ es weil ich dachte wenn ich Montag zur Arbeit gehe werde ich es sowieso erfahren.
Heute las ich im Übergabebuch das die besagte Bw am 27. 1. verstorben war.
Davon kann ich dir viele Geschichten erzählen z. B. wie ich bei einer Bw Depressionen sehe und meine Kollegen meinen sie ist gut drauf, dass sie alles nur spielt sieht keiner.
Ich habe schon als Kind gesehen was in den Menschen vorgeht aber die meisten bestritten es und ich habe immer gedacht, na gut dann sehe ich es nicht richtig.
Aber heute weiß ich dass ich alles richtig sehe so auch die Energie die aus deinen Worten kommt, oder die von Vissarion.
Jetzt zu den Außerirdischen , wenn es nur um Aufklärung geht und nicht um Angstmache dann wird beschrieben woran man negative Außerirdische erkennen kann und woran man positive Außerirdische erkennen aber niemals wird das Wort Vorsicht verwendet denn "Vorsicht" macht Angst.
Und nur wer Angst säen will benutzt das Wort " Vorsicht"
Benjamin ich weiß nicht warum ich von Anfang an Assarion im Kopf hatte,ich habe selbst das Wort bei Google eingegeben als ich gucken wollte er ist, ist mir erst gestern aufgefallen als du fragtes wer es ist.
Habe gestern darüber nachgedacht aber was sich für mich als Antwort zeigte will ich hier nicht äußern weil ich es nicht nachprüfen kann auch nicht gefühlsmäßig.
Ich möchte das Gespräch mit dir abrechen weil - wenn man nichts gutes über einen sagen kann dann soll man gar nicht über ihn sprechen.
Vor unserer Diskussion sah ich ja noch was gutes aber nachdem ich die Fülle von Energie jetzt wahrgenommen haben die bestimmt nicht neutral aufklärend ist sondern einschränkend und Angst machend so das man schon von vorne rein nicht neutral nachprüfen kann was richtig und was falsch ist sehe ich keinen Grund mehr weiter über Vissarion ( wollte wieder Assarion schreiben) zu reden.
Ich wünsche dir alles gute für dein Leben.
