Visionen?

Diana

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
45
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,ihr Lieben!
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck,daß meine Träume,mit denen ich bisher sehr gut mein Seelenleben bearbeiten konnte,zunehmend visionäre Ansätze haben.
Hellsichtig war ich bisher nicht.Es geht auch immer um meine persönlichen Angelegenheiten,nie von jemand anderem.
Kann das sein? :confused:

Liebe Grüße Diana
 
Werbung:
Hallo Diana,

Ja das kann sein.
Lass es mich mal so formulieren: Deine Träume entspringen deinem Unterbewußtsein welches dir immer neue Wege aufzeigt wie du dein Leben verändern kannst um entweder aktuelle Probleme zu lösen, Ziele zu erreichen, glücklicher zu werden usw. usw. usw.

Der 2. Punkt ist dann dass unser Unterbewußtsein unser ganzes Verhalten im realen Leben natürlich mitbeeinflusst. Es ist ja nie komplett vom Wach-Bewußtsein getrennt. Das ist unserem Wach-Bewußtsein aber idR. nicht bewußt.

Ich denke einfach dass deine Handlungen und Aktionen im Leben von deinem Unterbewußtsein mit kontrolliert und gelenkt werden und du dadurch Ziele die dir dein Unterbewußtsein schon im Traum aufgezeigt hat irgendwann auch real erreichst.
Dann kommt natürlich vom Wach-Bewußtsein der Aha-Effekt: Sowas hatte ich ja schon geträumt :liebe1:

Aus diesem Grund funktioniert das nur bei dir und nicht bei anderen.


Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Werbung:
Danke für die Antwort! :danke:
Dann bleibt es wirklich spannend bei mir!Wenn diese Visionen wahr werden,dann freu ich mich schon drauf!Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang!!! :jump5:

Liebe Grüße Diana
 
Zurück
Oben