Viren, immer nur böse und schädlich?

Es gibt Viren, die nützlich für uns sind, weil sie zum Beispiel zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt werden können

Kannst du das nicht einfacher sagen ....... man du ........ Viren und Bakterien sind Fressfeinde für uns.
Wir können sie benutzen um bei uns Parasiten zu töten.

Die sind damit aber nicht gut für uns.

So einfach ist das.

Ob das Esoteriker verstehen, ist ein anderes Thema. Sie werden es nicht

Werbung:
Kannst du das nicht einfacher sagen ....... man du ........ Viren und Bakterien sind Fressfeinde für uns.
Wir können sie benutzen um bei uns Parasiten zu töten.

Die sind damit aber nicht gut für uns.

So einfach ist das.

Ob das Esoteriker verstehen, ist ein anderes Thema. Sie werden es nicht

Doch, solche Viren sind für uns nützlich (wenn sie Schädlinge bekämpfen). Bei Bakterien ist es sogar so, dass viele Symbionten sind im Darm.

Daher geht es auch nicht "einfacher".

Klar ist das alles aus unserer Perspektive betrachtet.

Doch, solche Viren sind für uns nützlich (wenn sie Schädlinge bekämpfen). Bei Bakterien ist es sogar so, dass viele Symbionten sind im Darm.

Daher geht es auch nicht "einfacher".

Klar ist das alles aus unserer Perspektive betrachtet.

Nein PsiSnake,

es sind generell Fremdbeißer und Fressfeinde

So wie du argumentierst und es hier bei einigen in ihre Denke nicht ankommt, müsstest du schon tot sein, dann kommen nämlich deine Bakterien und Viren raus und tummeln sich mit den Fressfeinden.

Bist du schon tot, oder lebst du noch ...... iiiiiiikeeeeeaaaaaa

@PsiSnake

um es dir mal deutlicher zu machen. bei der Impfung benutzen wir Viren um den Organismus dazu anzuregen, dagegen Abwehrstoffe zu entwickeln.

Im Grundgedanke ein gutes System.

Ja, wenn wir nicht schon immun währen, gegen das und das .........

Macht es das nun deutlicher ?

Erstmal das zu begreifen ?

Nun gehen wir einen Schritt weiter, dass, was hier die ganze Klicke der Frauen nicht begreift, obwohl doch angeblich so intelligent :sneaky::p.

Frauen entlasten sich bei jeder Geburt ihrer Giftstoffe an das Kind, auch zugleich der Abwehrstoffe.
Schnallst du das .......... ähhm ja, jedes Kind bekommt schon die Abwehrstoffe mit, gegen die bösen Viren.

ich tue mich schwer damit diesen Umstand Esoterikern zu erklären, weil die es sofort in den falschen Hals bekommen und nun meinen, jedes Kind sei nun geschützt.

Dem ist nicht so, denn dazu bedarf es den individuellen Immunstatus, von jedem und dazu weigern sich die Kassen.

Ich bin mir sicher, auch medizinisch begründet, das viele Kinder komplett geschützt sind, aber halt nicht alle.

Und die auf Viren los zulassen, würde man die opfern

Wird es so klarer, wie gefährlich Viren sind

Sie werden krank ? .......... meinst du das so, wenn sie schon krank sind ? Ah ja :sneaky:
Unsinn, schon Deine 1. Antwort zeigt mir, daß Du NICHT DAS GERINGSTE verstanden hast.:rolleyes:
Sie SIND natürlich schon krank, sprechen ja ständig von IHRER Krankheit, demnach haben sie ja wohl schon eine.
Oder?
Aber sorry, nach diesem einen Satz von Dir, verging mir das weitere lesen.
Das ist der Grund warum ich nicht mit Dir schreibe.
Dir muß "man" ständig alles erklären, weil Du Dein Kopfkino nicht ausschalten kannst.:p

Werbung:
Zurück
Oben