Sorry
@FIWA, aber Du schreibst sowas von wirr, daß ich auch weiterhin keine Lust habe, mich da durch zu wuseln.
War mir vollkommen klar ....... warum nur
Aber schau Dir mal die alten Leute an, die ständig nur von IHREN Krankheiten erzählen, was denkst Du was mit denen passiert?
Sie werden krank ? .......... meinst du das so, wenn sie schon krank sind ? Ah ja
Wir nehmen mal Rheuma, ein entzündlicher Prozess, der heftigst das Periost und die angrenzenden Weichteile in Gelenken betrifft. Es gibt echt "Knalltüten" die meinen, Bewegung, Bewegung, Bewegung! Was passiert aber bei noch mehr Bewegung, wenn schon entzündliche Prozesse in Gange sind ? Ah ja, wird schlimmer, trotzdem gibt es diese "Knalltüten", auch Mediziner übrigens, die meinen.
Natürlich ist es fatal sich nicht mehr zu bewegen, aber, wenn die Gelenke schon hinüber sind, wird es schlimmer, bei Bewegung, weil dann noch die Abnutzung dazu kommt. Eigentlich in sich logisch und trotzdem wird es von einigen nie nicht begriffen.
Das zweite große Problem bei alten Leuten, Kreislauf hinüber. Auch da gibt es "Knalltüten" mit dem Slogan, Bewegung, Bewegung, Bewegung. Wie meinen

.......... zur Vorbeugung hilft Bewegung, Bewegung, Bewegung ........
Wenn erst der Schaden da ist, wird es heikel, denn bei einer Herzinsuffizienz kann Bewegung, Bewegung ..... tödlich enden.
Es gibt da sogar "Knalltüten" die dann meinen, Treppensteigen, ganz super. Jagst du nen alten Menschen mit Herzinsuffizienz 20 Stockwerke per Treppe hoch, kannst du gleich nen Krankenwagen, besser Leichenwagen bestellen. Ist so.
Das sind zwei Hauptkrankheiten alter Menschen, übrigens beginnt das schon so ab 50, war schon immer so, heutzutage geht es schon ab 40 los. Es hat sich gut 10 Jahre runter bewegt.
Apoplex schon real ab 30 Jahren gegeben, speziell bei Frauen sogar noch darunter und mittlerweile schon bei Kindern zu finden.
Alles Einbildung ........ ah ja
Zum ersten, sind es nicht IHRE Krankheiten, denn Krankenheit gehören niemanden, & können genauso schnell wieder gehen, wie sie gekommen sind.
Ah so, die sind frei erfunden ...... ah ja .......... unter welchen Mitteln stehst du ?
Weiß du wann solche Sprüche sogar aus der Politik kommen, wenn im Gesundheitswesen mal wieder eingespart werden muss, dann werden sogar Krankheiten negiert.
Diese Vorbeter machen das aber bewusst, um zu sparen, die haben nicht einmal einen Dachschaden ..... die Nachheuler haben nur was ganz einfaches, einen Dachschaden und der so massiv ist, dass gerade rücken der Ziegel nicht mehr ausreichend ist.
Aber ich weiß, daß Dir das alles zu hoch ist.
Ändert jedoch nichts an meiner Meinung, weil ich das oft genug erlebt habe & noch erlebe.
Du, wir haben hier zwei Punkte, die Medizin und die Esoterik. Die Esoterik, die davon lebt - nicht nur materiell - von der Negation der Medizin und der Krankheiten, es aber nicht begründen können und alles als psychische Ursache begründen und die Komplexität der Psyche nicht mal ansatzweise verstehen.
Darunter in der Esoterik sehr viele, die psychisch gestört sind und durch Angst sich Krankheiten einbildeten, die logischerweise nur die Esoterik "heilen" konnte, weil es keine Krankheiten waren. Für die esoterisch Angehauchten, waren das aber reale Krankheiten, die, die Medizin nicht heilen konnten. Konnte auch die Medizin nicht, weil das eben keine Krankheiten waren.
Mir ist vollkommen klar, welchen Eindruck dann esoterisch Angehauchte bekommen müssen. Ist mir vollkommen klar, nur sie übersehen dabei selbst, dass sie sich etwas eingebildet haben ......... also die Ursache ihrer Krankheit im Psychischen liegt und das kann sehr wohl zu Wahrnehmungsstörungen führen. Ein gefundenes Fressen für Esoteriker.
Und ich stelle hier nicht noch mal die Frage ..... oder doch ...... wie viele von den hier Anwesenden war schon in psychologischer Behandlung, oder nimmt in irgendeiner Form Psychopharmaka.
Zurück zum Thema, wo das vorgenannte auch zu gehört und zwar der gestörten Wahrnehmung, welcher Mensch kann ernsthaft Viren und auch Bakterien als positiv ansehen, es sind Fressfeinde und Zerstörer, die man gezielt gegen übles einsetzen kann und das kann dann positiv sein.
Aber damit sind die Viecher nicht positiv zu sehen, sie bleiben negativ.
Wie man hier überhaupt auf positiv kommen kann, entschließt sich meiner Vorstellungskraft. Auch minus und minus macht da nichts positiv, ein Ebola-Virus und ein Malaria-Virus und das Positive ist nur, ein Mensch ist weniger.

Wenn man das positiv sehen will, hinsichtlich der Überbevölkerung.
Daher auch das Gleiche mit den Krankheiten, wer diese nicht als Krankheiten sehen will ........ dem mangelt es an Grütze im Koppe, oder doch davon zu viel

....... und wer meint, nun unterdrückt mal eure Krankheiten, kann ja sogar positiv denken, denn wer unterdrückt, stirbt schneller, was wiederum gut dann ist, nicht mehr so viele Menschen auf der Welt. Nur, das wäre böse.
Und nun erzähle du mir nichts, ich bin medizinisch ausgebildet, genauso geprüft, wie es Ärzte werden. Habe dazu eine Zulassungsnummer bei der Bezirksregierung eines Bundeslandes, die bundesweit gilt.
Darf aus dem Beruf heraus, durch höchstrichterliche Entscheidungen, auch nach meinem beruflichen Kenntnisstand Diagnosen stellen.
Das ist echt erschreckend, eine Nummer bin ich und darf was ......
Dazu bin ich auch Kinesiologe und darf auch diese Bezeichnung führen und auch ausbilden in dem Bereiche.
mal raushängen lasse

steht mir nicht, ich weiß
Also, erzähle mir nichts ....... und das ist meine Meinung und mein Wissen