Liebe Mara,
ein halbes jahr - upsala inzwischen hmmm 10 Monate - lang immer diese gleiche violette Farbe ? Und sorry, wenn ich todmüde ins Bett falle ist es sicher nicht mein Lieblingswunsch schon wieder violett zu sehen - es nervt inzwischen.
Mein Rückführungstherapeuth sagte ich bin willensstark und stur- da hatte er mal mit Sicherheit Recht.Und glaubs mir ich habe diese Farbe irgendwohin gewünscht und wollte mein Schwarz zurückhaben.
Der Therapeuth meinte diese Farbe ist eine Blockade, es ist was hochgekommen.Nur leider ist die Rückführung seid 3 Wochen vorüber und diese Farbe ist noch immer da .Sie scheint mir zu gleichen, auch stur.
Ich habe echt keine Ahnung sonst würde ich nicht fragen.Mein Therapeuth scheint auch nicht Recht zu haben sonst wäre sie schon weg.Und ich bekomme sie nicht weg-bin aber sonst Meister im blocken *gg*.
Aber ich bin ab und zu mal ein Optimist und da bleibt die Hoffnung - vielleicht gehts ja weg wenn man es versteht *zuzwinker*
Ich werde es auf jeden Fall mit Happys Tip probieren und diesen flackernden Punkt mal nachsehen.Mal sehen was sich ergibt.
Ich hätte mir rot ausgesucht nicht violett *schmunzelt*.Aber ich bin mir sicher das ich nach 3 Tagen auch gesagt hätte- so Ihr Lieben war zwar nett aber nun bitte mein Schwarz zurück.
Ahjo ich habe auch gebeten darum das ich mein Schwarz zurückbekomme- es war für 1 Std da und siehe da es wurde violett.Ich hörte sofort zu meditieren auf und versuchte meinen Zorn in den Griff zu bekommen
.Irgendwie meditierts sich damit so schlecht.
Oh man, ich habe noch viel zu lernen.
@ happy
hmmm den einzigen Vorteil den ich bemerkt habe war das ich die Aura nun in Farbe sehen kann.Auch beim meditieren kommen nun die schönsten Farben - von der hellsten bis zur dunkelsten Variante davon und Farben die ich hier noch nie gesehen habe.
Was sollte laut Buch das ganze für einen Sinn haben ?