Vietnam Trip

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Wow. Ungefähr gleich . Doch die Luftfeuchtigkeit ist deutlich höher.und wir gehen nachher noch an die Strandbar. Mit Kleidchen :)
Bei uns ist es jetzt 20.30 Uhr. Zeit für Mojito.:beer3:

Recht habt Ihr, lasst es Euch gutgehen.... :sekt:
Gibts ein Bild von Deinem Mann im Kleidchen? :LOL:
Haste für morgen schon nen Strand ausgesucht? :D

Werbung:
Wow. Ungefähr gleich . Doch die Luftfeuchtigkeit ist deutlich höher.und wir gehen nachher noch an die Strandbar. Mit Kleidchen :)
Bei uns ist es jetzt 20.30 Uhr. Zeit für Mojito.:beer3:

Zum Wohl! Trink doch ein Schlückchen auf mich bitte. Ich sitz hier noch und beschäftige mich seit in der Früh mit der gleichen Sache.

Aber ich hab dann später ein Treffen am Wiener Naschmarkt. Ich werd dann mit einem Grünen Veltliner auf dich anstoßen. Versprochen! Da bist du dann vielleicht schon in der Heia!

:D
Zippe

Recht habt Ihr, lasst es Euch gutgehen.... :sekt:
Gibts ein Bild von Deinem Mann im Kleidchen? :LOL:
Haste für morgen schon nen Strand ausgesucht? :D

Klar. Der vor der Nase. Er ist genauso wie er sein soll...weißt ja...Hängematte und Co;)
Mein Mann hat es geschafft bei bewölktem Himmel, am ersten Tag sich Verbrennungen mindestens 2. Grades an den Unterschenkeln zuzuziehen. Nix mit Beinfreiheit....;)

Zum Wohl! Trink doch ein Schlückchen auf mich bitte. Ich sitz hier noch und beschäftige mich seit in der Früh mit der gleichen Sache.

Aber ich hab dann später ein Treffen am Wiener Naschmarkt. Ich werd dann mit einem Grünen Veltliner auf dich anstoßen. Versprochen! Da bist du dann vielleicht schon in der Heia!

:D
Zippe

Au fein...ja bin dann bestimmt schon im Nest. Viel Spaß :)

Klar. Der vor der Nase. Er ist genauso wie er sein soll...weißt ja...Hängematte und Co;)
Mein Mann hat es geschafft bei bewölktem Himmel, am ersten Tag sich Verbrennungen mindestens 2. Grades an den Unterschenkeln zuzuziehen. Nix mit Beinfreiheit....;)

Plätzchen klingt gut zum Feiern ;)
Autsch - dann gute Besserung für Deinen Mann.

Haha - so feiert man/Frau Geburtstag *wollja* :jump1::jump2::jump2::jump3::jump4:

:sekt: Alles Liebe und Gute Dir - schön dass Du da bist Du liebe Seele :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben