Vietnam Trip

Musst nicht


Musst nicht, steht in der Zeitung.
Ein riesiges Erdbeben, am Samstag.
Da wäre ich direkt in Katmandu gewesen, auf der Heimreise...hatte ich schon so geplant. Es wäre mein Plan B gewesen, wenn es mit Vietnam nicht geklappt hätte.
alles kaputt..Mist! und so viele Tote..:eek:

Ah das meinst, ja das hab ich schon mitbekommen - schlimm Das.
Puh da geht einem schon 'was wäre wenn gewesen' durch den Kopf, kann ich mir vorstellen. Aber GsD biste noch da!
 
Werbung:
Hallo Lumen und welcome home!!!

Da hast du jetzt schon eine wunderbare Reise gemacht von der du noch lange zehren wirst - kann ich mir vorstellen.
Ich freu mich total über deine Bilder, die machen sowas von Lust wieder mal länger und weiter wegzufliegen. Ich werd das mal dem Bärenkönig unter die Nase reiben. Für diesen Winter ist eh was längeres geplant ...

Ja und zum Glück hat dich dein Mann gerettet und bist nicht in Katmandu gewesen.

:umarmen:
Zippe
 
Ah das meinst, ja das hab ich schon mitbekommen - schlimm Das.
Puh da geht einem schon 'was wäre wenn gewesen' durch den Kopf, kann ich mir vorstellen. Aber GsD
Hallo Lumen und welcome home!!!

Da hast du jetzt schon eine wunderbare Reise gemacht von der du noch lange zehren wirst - kann ich mir vorstellen.
Ich freu mich total über deine Bilder, die machen sowas von Lust wieder mal länger und weiter wegzufliegen. Ich werd das mal dem Bärenkönig unter die Nase reiben. Für diesen Winter ist eh was längeres geplant ...

Ja und zum Glück hat dich dein Mann gerettet und bist nicht in Katmandu gewesen.
biste noch da!
Zippe

DSC_0028.jpg DSC_0055.jpg :umarmen:
 
Was'n das für ne Höhle?

Sie heisst surprise.:)
In der HalongBucht..absteigender Drache.
Durch Zufall entdeckt, da die allermeisten Inseln dort...die Halong Bucht ist viele Quadratkilometer groß, nur von Affen bewohnt werden.
Drei Höhlen, nacheinander immer größer werdend. Ich war voll beeindruckt. An den Decken sieht man große Echsenskelette..oder Drachenskelette? :) In der Höhle könnte einDSC_0057.jpg Dorf untergebracht werden..locker.
 
Werbung:
Zurück
Oben