vier Engel?

Melina

Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
59
Hallo :)
Als ich ein kleine Mädchen war, teilte mir mein Schutzengel mit, dass er *Lina* heisst (durch einen sogenanten Geisteblitz). Nun habe ich gute Zehn Jahre diesen Engel an meiner Seite.
Seit kurzer Zeit habe ich aber das Gefühl, dass er abgelöst wurde - also, dass jetzt andere Engel an meiner Seite stehen. Und zwar nicht mehr einer - sondern vier! Einer vorn, hinten, links und rechts... Sie haben mir sogar ihre Namen verraten - jedoch bin ich noch nicht so gut im "Engelskontakt". So wie ich gehört, oder gefühlt habe, heissen sie *Meilin*, *Lanea*, *Silamon* und *Nadaja*.
Ich bin mir, da ich auch noch nicht so viel Erfahrung habe, in letzter Zeit nicht mehr so sicher, da alle nur von einem Schutzengel reden...
Kann es sein, dass einen vier Engel begleiten?
Lina ist aber nicht weg - wenn ich sie rufe, ist sie ganz nah :liebe1:

liebe Grüsse
Melina (übrigens: Zusammensetzung von Lina und mein :liebe1:)
 
Werbung:
Hallo liebe Melina,
jeder Mensch hat zumindest einen Schutzengel (und das ist wohl Deine Lina:)), der stets an Deiner Seite bleibt - dein ganzes Leben lang. Die anderen Engel bzw. geistigen Führer sind je nach Deiner momentanen Situation bei Dir, ganz so wie es am Besten für Dich ist. Sie helfen Dir bestimmte Dinge zu verstehen, etwas zu finden, unterstützen Dich bei einer Aufgabe... es gibt unzählige weitere Möglichkeiten.

Dein Schutzengel hält sich dann immer etwas zurück, um nicht zu "stören", ist aber stets in Deiner Nähe ;)

grüße
Ciceros
 
hallo ...

schliesse mich ciceros antwort an :) habe es auch so erfahren ..

und freu dich ,das du so *umsorgt* wirst :) und dies auch fühlst .. und für dich wahrnimmst ..

lg

Ashra
 
vielen Dank an euch beide :)
Ich bin sehr froh, dass Lina immer noch an meiner Seite steht - denn ich liebe sie am allermeisten :liebe1:
 
Hallo :)
Als ich ein kleine Mädchen war, teilte mir mein Schutzengel mit, dass er *Lina* heisst (durch einen sogenanten Geisteblitz). Nun habe ich gute Zehn Jahre diesen Engel an meiner Seite.
Seit kurzer Zeit habe ich aber das Gefühl, dass er abgelöst wurde - also, dass jetzt andere Engel an meiner Seite stehen. Und zwar nicht mehr einer - sondern vier! Einer vorn, hinten, links und rechts... Sie haben mir sogar ihre Namen verraten - jedoch bin ich noch nicht so gut im "Engelskontakt". So wie ich gehört, oder gefühlt habe, heissen sie *Meilin*, *Lanea*, *Silamon* und *Nadaja*.
Ich bin mir, da ich auch noch nicht so viel Erfahrung habe, in letzter Zeit nicht mehr so sicher, da alle nur von einem Schutzengel reden...
Kann es sein, dass einen vier Engel begleiten?
Lina ist aber nicht weg - wenn ich sie rufe, ist sie ganz nah :liebe1:

liebe Grüsse
Melina (übrigens: Zusammensetzung von Lina und mein :liebe1:)

ich denke, dass die anderen "neuen" 4 Lichtwesen sind und keine Engel.

Liebe Grüße
Luka
 
Ist ein Engel nicht auch ein Lichtwesen :confused:

Grob gesagt ja. Ins Detail gehend nein.
Ein Engel ist ein Engel und hat eine ganz andere Struktur und auch andere Aufgaben als Lichtwesen.

Engel sind da, dich zu beschützen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Anders als mit Engeln kann man mit Lichtwesen auch arbeiten, auch können sie konkrete Ratschläge geben, was Engel nicht machen.
Meines Wissens nach gibt es auch viel mehr Lichtwesen als es Engel gibt.

Du kannst sie auch "Geistführer" nennen, was mir persönlich aber nicht gefällt, daher nenne ich sie Lichtwesen.

Jeder Mensch hat einen Schutzengel - einen nur. Menschen, die intensivere Begleitung brauchen, haben zusätzlich ein oder mehrere Lichtwesen. Auch wenn du um ein Lichtwesen bittest, wird eines zu dir kommen und einen Teil des Weges mit dir gehen.

Aber dass ständig 4 oder 5 Engel um dich herum sind kann ich nicht glauben.

Alles Liebe
Luka
 
Engel sind da, dich zu beschützen und dich auf deinem Weg zu begleiten.



Aber dass ständig 4 oder 5 Engel um dich herum sind kann ich nicht glauben.

Alles Liebe
Luka[/QUOTE]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo melina,
Engel sind nicht nur da um uns zu beschützen...dann gäbe es ja sicherlich auch keine Unfälle (Lernaufgaben).
Und es ist auch nicht ungewöhlich, das mehrere Engel an deiner Seite sind...

Wenn ich meditiere oder "erwas bei mir anliegt", kommen manchmal auch viele Engel zu mir...und sie sind mir alle wohl vertraut..:)

So hat jeder seine Aufgaben und unterstützt uns darin..

Der eine glaubts der andere eben nicht...jeder wie er es will..glg Angelwoman :zauberer1
 
Werbung:
Engel sind da, dich zu beschützen und dich auf deinem Weg zu begleiten.



Aber dass ständig 4 oder 5 Engel um dich herum sind kann ich nicht glauben.

Alles Liebe
Luka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo melina,
Engel sind nicht nur da um uns zu beschützen...dann gäbe es ja sicherlich auch keine Unfälle (Lernaufgaben).
Und es ist auch nicht ungewöhlich, das mehrere Engel an deiner Seite sind...

Wenn ich meditiere oder "erwas bei mir anliegt", kommen manchmal auch viele Engel zu mir...und sie sind mir alle wohl vertraut..:)

So hat jeder seine Aufgaben und unterstützt uns darin..

Der eine glaubts der andere eben nicht...jeder wie er es will..glg Angelwoman :zauberer1
[/QUOTE]

Woher weisst du, dass es Engel sind?

Ich habe nie gesagt, dass NIE mehrere Engel da sein können. Beim Meditieren - ist ja klar, da können sehr wohl mehrere kommen.
Aber dass viele Engel ständig an deiner Seite sind ist nicht so.

Luka
 
Zurück
Oben