vier Engel?

Hey,

jaja, ich frag viel - ich weiß...und ich red auch viel dagegen, weiß ich auch :weihna1
Ich muss halt überall meinen Senf dazugeben - eine Schwäche von mir hihi
Daher geh ichs nochmal an!


]Du liest sehr konzentiert, und Du weißt sehr viel...
ist das ironisch gemeint?

  • Sie ist ein Engel in Menschengestalt sollte heißen:
    • Sie ist noch ein Mensch
    • Ihre Mutter ist inzwischen ein Engel
    • Sie wird auch noch eine lange Zeit ein Mensch bleiben
  • Die heilige Maria sprich aus ihr
  • sie kriegt die Antworten in Gold geschrieben, und das hat eine sehr hohe Bedeutung, das ist nur bei wenigen Menschen so, die mit den Engeln kommunizieren
  • Sie kann aber auch direkt mit der Stimme eines Engels reden, und kriegt die Eingaben sofort, ohne Verzögerung.
:weihna1 stimmt. Von der Seele aber schon, und das liegt nicht an den Ölen...

soo, also ja, ganz gewiss ist sie ein Mensch.
Ich glaub nicht, dass ihre Mutter inzwischen ein Engel ist. Ein Engel ist ein Engel und eine Seele ist eine Seele. Das ist eine völlig andere Struktur, eine komplett andere Energie. Das kann sich nicht ändern oder transformieren.
Wohl aber können verstorbene Menschen (oder Seelen, wies dir lieber ist) nach ihrem Tod gemeinsam mit dem Schutzengel ihrer Hinterbliebenen auf diese "aufpassen", weshalb sie oft als Schutz"engel" empfunden werden, das aber nicht so ist.
Zur heiligen Maria kann ich nicht viel sagen, da ich keinen Bezug zu ihr habe.
Aber ich bin halt immer vorsichtig bei Menschen, aus denen irgendjemand "berühmter" oder heiliger sprechen soll. Die profilieren sich meistens nur.
Was für eine Bedeutung goldene Buchstaben haben, kann ich dir auch nicht sagen, ich stells mir nur unheimlich mühsam vor, so zu kommunizieren. Aber jedem das Seine.

Wie, mit Engelsstimme reden??? Wie darf ich mir das vorstellen? Dass sie plötzlich eine andere Stimme bekommt?? uaaahh:escape: da möcht ich nicht dabei sein!

Weil die Mutter darum gebeten hat, und auch als Wiedergutmachung, weil die Mutter ihre Tochter sehr stark an sich gebunden und ausgenutzt.
das nennt man dann karma


hihi soll ich jetzt rot werden?
 
Werbung:
ist das ironisch gemeint?
War eigentlich nicht ironisch gemeint...

Ich glaub nicht, dass ihre Mutter inzwischen ein Engel ist. Ein Engel ist ein Engel und eine Seele ist eine Seele. Das ist eine völlig andere Struktur, eine komplett andere Energie.
hmmm...
Glauben heißt nicht wissen, aber ohne Glauben kann man nichts anfangen...

Was für eine Bedeutung goldene Buchstaben haben, kann ich dir auch nicht sagen, ich stells mir nur unheimlich mühsam vor, so zu kommunizieren. Aber jedem das Seine.
Also Folgendes:
Wenn es wirklich wichtig ist, dann wird es in "Stein gemeißelt", oder in Gold geschrieben. Sie kann aber auch direkt mit der Stimme, oder den Worten, des Engels reden...
:weihna1Deshalb nicht wegrennen, hört sich noch normal an, hab's schon oft gehört...

hihi soll ich jetzt rot werden?[/quote]
keine Sorge, erst wenn ich einen Heiratsantrag mache:weihna1
 
und ich bin wie gesagt auch der meinung dass engel definitiv nicht schlafen...
Meine Förderin hat mir aber gesagt, als ich sie gefragt hab, dass die Engel auch mal Energie nachtanken müssen, und dann schlafen gehen.

ahja..das hilft mir jetzt viel weiter.. ein engel in menschengestalt..aber sie lebt hier auf der erde oder? als mensch hier so wie wir?
Sie lebt auf der Erde, ihr wurde nur mal gesagt, dass sie zu gut für die Welt wäre, und ob sie weiterhin auf der Erde leben, oder als Engel den Menschen helfen will.

ich finde das etwas überzogen was du da alles erklärst genau wie das mit der frau oben... naja wenn du meinst ...ich lasse jedem seinen glauben..aber ich persönlich zweifle an den dingen die du da erzählst....is nich bös gemeint..is nur meine meinung..
Ok, kann ich auch nicht ändern, und normalerweise würde ich sowas auch -österreichisch ;-) - für spinnert halten...

Grüße zurück...
WolkenEnergie
 
Engel brauchen nicht zu schlafen, zumindest nicht so wie wir es kennen, denn Zeit ist für Engel nicht existent. "Energie nachtanken" - dazu kann ich nicht viel sagen, vielleicht müssen/wollen sie ab und zu wieder zurück zur Quelle, um sich schneller zu heilen/regenerieren - aber das ist nun wirklich nur Spekulation meinerseits. Und wenn dann würden wir es garnicht merken, weil Zeit für sie irrelevant ist... wenn ich so überlege wäre es auch ziemlich blöd wenn unser Schutzengel regelmässig weg müsste und uns, wenn auch nur kurz, alleine lassen würde, oder? :)

Das Ziel eines Menschen, einer Seele ist es nicht ein Engel zu werden. Wie Luka schon sagte, haben Engel eine ganz andere Aufgabe im Universum und haben keine Seele (außer sie inkarnieren auf der Erde). Menschen werden keine Engel (bis auf ein paar absolute Ausnahmen), können sich aber wie welche verhalten ;)

Sie lebt auf der Erde, ihr wurde nur mal gesagt, dass sie zu gut für die Welt wäre, und ob sie weiterhin auf der Erde leben, oder als Engel den Menschen helfen will.
Es wird oft von "Erdengeln" oder "Engel auf Erden" gesprochen, damit ist aber wohl nicht gemeint, dass man nun ein Engel ist, sondern eher die Fähigkeit gemeint sich selbstlos wie ein Engel für andere einzusetzen. Also man müsste eigentlich nicht mehr auf der Erde bleiben um zu lernen, bleibt aber dennoch um anderen zu helfen.

Ihre Mutter ist inzwischen ein Engel
Wahrscheinlicher ist es dass sie ein geistiger Führer ist - also anderen auf ihren Weg führt und hilft. Aber ich will nichts ausschließen, denn nichts ist unmöglich, aber es ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, da es einfach nicht der normale Weg für eine Seele ist. Ausnahme: Sie war schon vorher ein Engel und war nur auf der Erde inkarniert, daraus folgt aber noch lange nicht dass die physischen Kinder auch gleich Engel sind bzw. werden.
 
Also ich hab meine Förderin gefragt, als ich bei ihr war, und sie sagte dazu, zum Thema "Engel und schlafen", dass sie Energie nachtanken müssen, und deshalb sowas wie schlafen.
Schutzengel gehen nie schlafen, ich weiß aber nicht, ob wir 2 haben, so dass immer einer da ist...

Sie ist ein geistiger Führer, und ein seelischer Heiler... hat auch mich geheilt, fast fertig geheilt.
und die 2. im Bunde, die auch bereits mit einer Engelsstimme, oder Engelssprache, reden kann, sieht aus wie die Maria. rotblondes Haar (die echte Maria hatte rotblondes Haar, was im Israel selten vorkam).

Grüße
die WolkenEnergie
 
Hallo!
Also erst mal muss ich sagen, dass du mir ja wirklich sehr sympathisch bist. Wirklich.
Aber bei dem, was du schreibst, schwingt so eine gewisse Naivität mit...ich weiß auch nicht.
Ich weiß nur: du solltest nicht alles so blind annehmen, was man dir erzählt (weder was deine Förderin sagt, aber auch nicht was ich sagen), sondern deine eigenen Erfahrungen machen.

Also Folgendes:
Wenn es wirklich wichtig ist, dann wird es in "Stein gemeißelt", oder in Gold geschrieben. Sie kann aber auch direkt mit der Stimme, oder den Worten, des Engels reden...
:weihna1Deshalb nicht wegrennen, hört sich noch normal an, hab's schon oft gehört...
Das klingt mir zu abgehoben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass alles, was mit der geistigen Welt, Engeln, dem Licht.... zu tun hat, einfach und simpel ist. Keine komplizierten Vorgänge. Sowas kennen die nicht.
In Stein meisseln und in Gold schreiben...wozu, wenn man doch einfach was sagen kann und der andere hörts?!?! und wenns wichtig ist, dann sagt mein Schutzengel zu mir: Pass auf, das ist jetzt wichtig.... und meisselt nix in Stein.
Verstehst du, was ich meine?
Mit den Worten des Engels kann ich auch reden, ich brauch ja nur zu wiederholen, was ich grad gehört hab...hat für mich nix Besonderes an sich.

LG
Luka
 
Also ich hab meine Förderin gefragt, als ich bei ihr war, und sie sagte dazu, zum Thema "Engel und schlafen", dass sie Energie nachtanken müssen, und deshalb sowas wie schlafen.
Schutzengel gehen nie schlafen, ich weiß aber nicht, ob wir 2 haben, so dass immer einer da ist...

also du konfrontierst mich mit Fragen, die ich mir selbst noch nie gestellt hab :))
Bin aber neugierig geworden und hab nachgefragt: Also, Engel schlafen nicht, da wie mein "Vorredner" (ich hab den Nick vergessen - sorry) schon gesagt hat, für Engel und Lichtwesen Zeit nicht existiert. Es ist irrelevant für sie.
Und zum Energie-Nachtanken: ist nicht notwendig. Engel sind immer, absolut immer mit der Höchsten energie, dem Licht verbunden und erhalten dadurch automatisch Energie.
Auch Schutzengel - wär ja auch komisch, warum sollten alle anderen "auftanken" gehen und die nicht?!? ICH hab nur einen Schutzengel und nach meiner Erfahrung hat jeder Mensch nur einen Schutzengel. Reicht ja auch völlig aus :weihna1

Sie ist ein geistiger Führer, und ein seelischer Heiler... hat auch mich geheilt, fast fertig geheilt.
und die 2. im Bunde, die auch bereits mit einer Engelsstimme, oder Engelssprache, reden kann, sieht aus wie die Maria. rotblondes Haar (die echte Maria hatte rotblondes Haar, was im Israel selten vorkam).

na das mit dem geistigen Führer hört sich schon eher plausibler an, als dass sie ein Engel ist. Obwohl ich "normalerweise" unter dem Begriff auch etwas anderes verstehe, aber egal.
Wovon hat sie dich denn geheilt, wenn ich fragen darf?!

Ich kenne mind. 3 Frauen, die auch rotblondes Haar haben....aber wie schon mal gesagt, ich habe kaum Bezug zu Maria, daher mag ich dazu gar net soviel sagen
Nur nochmal: lass dir nicht alles einreden, mach deine eigenen Erfahrungen.

LG
Luka
 
Werbung:
Das klingt mir zu abgehoben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass alles, was mit der geistigen Welt, Engeln, dem Licht.... zu tun hat, einfach und simpel ist. Keine komplizierten Vorgänge. Sowas kennen die nicht.
In Stein meisseln und in Gold schreiben...wozu, wenn man doch einfach was sagen kann und der andere hörts?!?! und wenns wichtig ist, dann sagt mein Schutzengel zu mir: Pass auf, das ist jetzt wichtig.... und meisselt nix in Stein.
Verstehst du, was ich meine?
Mit den Worten des Engels kann ich auch reden, ich brauch ja nur zu wiederholen, was ich grad gehört hab...hat für mich nix Besonderes an sich.
Luka hat recht. Es ist alles erstaunlich einfach, so einfach dass man es garnicht glauben mag. Jemand der die ganze Zeit davon redet, dass er bald ein Engel sein wird oder schon ist hat eher ein Problem mit seinem Ego. Vielleicht hat sie irgendwann mal etwas falsch verstanden und sieht den Fehler nicht, weil sie sich so sehr darauf freut... man sollte nicht danach streben etwas besseres als andere zu sein, das führt einen auf den falschen Weg.
Das muss jetzt nicht heißen, dass Deine "Förderin" nun immer falsch liegt oder schlecht für Dich ist. Aber sie ist wie jeder unvollkommen und hat ihre Fehler - so wie jeder andere auch.

Höre ihr ruhig zu, aber prüfe ihre Worte mit Deinem Herzen. Vertraue, aber sei nicht blind und mache Dich nie von jemanden abhängig.
 
Zurück
Oben