Luka
Mitglied
Hey,
jaja, ich frag viel - ich weiß...und ich red auch viel dagegen, weiß ich auch
Ich muss halt überall meinen Senf dazugeben - eine Schwäche von mir hihi
Daher geh ichs nochmal an!
soo, also ja, ganz gewiss ist sie ein Mensch.
Ich glaub nicht, dass ihre Mutter inzwischen ein Engel ist. Ein Engel ist ein Engel und eine Seele ist eine Seele. Das ist eine völlig andere Struktur, eine komplett andere Energie. Das kann sich nicht ändern oder transformieren.
Wohl aber können verstorbene Menschen (oder Seelen, wies dir lieber ist) nach ihrem Tod gemeinsam mit dem Schutzengel ihrer Hinterbliebenen auf diese "aufpassen", weshalb sie oft als Schutz"engel" empfunden werden, das aber nicht so ist.
Zur heiligen Maria kann ich nicht viel sagen, da ich keinen Bezug zu ihr habe.
Aber ich bin halt immer vorsichtig bei Menschen, aus denen irgendjemand "berühmter" oder heiliger sprechen soll. Die profilieren sich meistens nur.
Was für eine Bedeutung goldene Buchstaben haben, kann ich dir auch nicht sagen, ich stells mir nur unheimlich mühsam vor, so zu kommunizieren. Aber jedem das Seine.
Wie, mit Engelsstimme reden??? Wie darf ich mir das vorstellen? Dass sie plötzlich eine andere Stimme bekommt?? uaaahh
da möcht ich nicht dabei sein!
jaja, ich frag viel - ich weiß...und ich red auch viel dagegen, weiß ich auch

Ich muss halt überall meinen Senf dazugeben - eine Schwäche von mir hihi
Daher geh ichs nochmal an!
ist das ironisch gemeint?]Du liest sehr konzentiert, und Du weißt sehr viel...
- Sie ist ein Engel in Menschengestalt sollte heißen:
- Sie ist noch ein Mensch
- Ihre Mutter ist inzwischen ein Engel
- Sie wird auch noch eine lange Zeit ein Mensch bleiben
- Die heilige Maria sprich aus ihr
- sie kriegt die Antworten in Gold geschrieben, und das hat eine sehr hohe Bedeutung, das ist nur bei wenigen Menschen so, die mit den Engeln kommunizieren
- Sie kann aber auch direkt mit der Stimme eines Engels reden, und kriegt die Eingaben sofort, ohne Verzögerung.
stimmt. Von der Seele aber schon, und das liegt nicht an den Ölen...
soo, also ja, ganz gewiss ist sie ein Mensch.
Ich glaub nicht, dass ihre Mutter inzwischen ein Engel ist. Ein Engel ist ein Engel und eine Seele ist eine Seele. Das ist eine völlig andere Struktur, eine komplett andere Energie. Das kann sich nicht ändern oder transformieren.
Wohl aber können verstorbene Menschen (oder Seelen, wies dir lieber ist) nach ihrem Tod gemeinsam mit dem Schutzengel ihrer Hinterbliebenen auf diese "aufpassen", weshalb sie oft als Schutz"engel" empfunden werden, das aber nicht so ist.
Zur heiligen Maria kann ich nicht viel sagen, da ich keinen Bezug zu ihr habe.
Aber ich bin halt immer vorsichtig bei Menschen, aus denen irgendjemand "berühmter" oder heiliger sprechen soll. Die profilieren sich meistens nur.
Was für eine Bedeutung goldene Buchstaben haben, kann ich dir auch nicht sagen, ich stells mir nur unheimlich mühsam vor, so zu kommunizieren. Aber jedem das Seine.
Wie, mit Engelsstimme reden??? Wie darf ich mir das vorstellen? Dass sie plötzlich eine andere Stimme bekommt?? uaaahh

das nennt man dann karmaWeil die Mutter darum gebeten hat, und auch als Wiedergutmachung, weil die Mutter ihre Tochter sehr stark an sich gebunden und ausgenutzt.
hihi soll ich jetzt rot werden?Vielleicht mich?![]()