vienna people

Helga und ich nehmen voraussichtlich 2 bis 3 neue mit, und Jo der Kartenlegen kommt auch wieder.

:D also kurz gesagt, es wird wieder lustig ...
h040.gif
h040.gif
h040.gif

Werbung:
Hallo Leute,
ich freu mich schon sehr, euch am Freitag wiederzusehen. Helga und ich nehmen voraussichtlich 2 bis 3 neue mit, und Jo der Kartenlegen kommt auch wieder. Bald brauchen wir die Badewanne für uns allein. :banane:
@ cowboy
bitte vergiß nicht, Jo und mir die Anleitung mitzunehmen (Körper befragen für die richtigen Entscheidungen - wenn ich das richtig in Erinnerung hab).

Bis bald,
Alice

Hallo liebe alice, was bedeutet :baden: für uns allein ? -ich möcht auch dabei sein in der :baden:. schön wenn jo auch wieder kommt
freu mich auf euch a l l e und auf eine nette:tuscheln:
in :liebe1: igerl+:katze3: :katze3:

Hy an alle!

Ich würde eventuell auch vorbei schau´n wenn es sich zeitlich ausgeht, und es niemanden stört. (Weis ja nicht, wie viel Platz in der Badewanne ist ;-)

Tut mir leid, dass ich bis jetzt so wenig geschrieben habe hier im Forum. Ich bin nun mal sehr schreibfaul. Dafür aber umso gesprächiger :)
Das ist auch der Grund warum ich mal auf ein Treffen von euch möchte.

hallo! sind neue menschen noch erwünscht? :) würd gern vorbeischaun, wenn mich mein schnupfen bis dahin nicht mehr plagt.. wann trefft ihr euch denn?

bellona schrieb:
Wir laden wiedermal alle ersoterisch Interessierten herzlich ins Benno ein (auch Freunde und Offliner sind natürlich willkommen).

Es ist ein Tisch auf 'Esoterikforum' im Keller reserviert für Fr. 9.3.2007 um 19h.

Wir freuen uns auf ALLE Neulinge und natürlich auch auf die guten alten Bekannten :party02:

ein bisserl lesen hättest schon können, Peukonym. steht doch eh alles auf der vorigen Seite .....

also würd uns freuen wenn du auch kommst ... :winken2:

Hi Leute

Schade, lieg mit Kehlkopf- und Stirnhöhlenentzündung daheim im Bett -

aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spass :stickout2

Werbung:
Zurück
Oben