vienna people

Hi Leute!

Ich bin auch aus Wien. Würde auch gerne mal zu Eurem Treffen kommen!
Ich würde mich freuen mich mal mit Gleichgesinnten zu treffen, da mein Freundeskreis leider nicht an Esoterik interessiert ist.
Fall jemand Lust hat kann er mich gerne auch per PN anquatschen.

Liebe Grüße an Euch alle:banane:

Werbung:
Hallo ihr lieben!

Das letzte Treffen hab ich ja nun versäumt, wie oft macht ihr denn die? würde auf jeden fall beim nächsten gerne mal dabei sein, bin zwar kein Profi was Esoterik angeht, aber extrem daran intressiert und wäre froh mich mal mit einigen, dies auch sind, auszutauschen.

Lg, Felisha

also das nächste Forumstreffen findet am Freitag den 15.12.2006 im Benno statt, sofern alles mit der Reservierung klappt. Diesmal übernimmt Naturalhealer das Arrangement.

Also mehr von ihm, ich wollt nur rechtzeitig den Termin bekannt geben, damit ihr den gleich in euren Kalender eintragen könnt
d050.gif

also das nächste Forumstreffen findet am Freitag den 15.12.2006 im Benno statt, sofern alles mit der Reservierung klappt. Diesmal übernimmt Naturalhealer das Arrangement.

Also mehr von ihm, ich wollt nur rechtzeitig den Termin bekannt geben, damit ihr den gleich in euren Kalender eintragen könnt
d050.gif

Hab gerade telefonisch fix reserviert, wie üblich für 19h ...

Hallo,
ich heiße Gizmoda und bin absoluter Neueinsteiger hier im Forum sowie i.d. Welt der Esoterik. Im realen Leben heiß ich Andrea und würd auch gern mal Leute in Wien treffen, die sich für Eso interessieren. Probier grad den Einstieg in die Kartenlegerei mit Lenormandkarten. Ähm, darf ein Neuling auch mal zu einem Treffen kommen?

lg
Gizmoda:escape:

Hallo,
ich heiße Gizmoda und bin absoluter Neueinsteiger hier im Forum sowie i.d. Welt der Esoterik. Im realen Leben heiß ich Andrea und würd auch gern mal Leute in Wien treffen, die sich für Eso interessieren. Probier grad den Einstieg in die Kartenlegerei mit Lenormandkarten. Ähm, darf ein Neuling auch mal zu einem Treffen kommen?

lg
Gizmoda:escape:

Hallo und herzlich willkommen,

selbstverständlich "darfst" Du, wir freuen uns
über jeden konstruktiven Neuzugang !! :weihna1

Dankeschön, sehr lieb!:liebe1:
Nur am 15. Dez. darf ich nicht, muß auf eine :weihna1 Weihnachtsfeier. Mein Göga wär sehr bös wenn ich da nicht mit hin geh. Wahrscheinlich hat das nicht esoterische Gründe, sondern ich muß ihn ähm sagen wir heimgeleiten:nudelwalk , falls die Feier lustig/feucht wird.

Aber beim nächsten Termin dann. *Freu*!

lg
Gizmoda

Werbung:
Kann mir bitte jemand sagen, wo das Benno ist und muß man sich zu diesem Treffen anmelden?

Lg, Alice

Hallo Alice!

also hier der Link vom Cafe Benno (Alserstr./Bennogasse - gleich beim Gürtel)

Hin kommen klannst du öffentlich mit U6 oder Strassenbahnlinie 43 oder 44.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, jeder kann kommen und gehen wie er will :weihna1

Zurück
Oben