vienna people

Werbung:
Schildkröte;798221 schrieb:
Hallo an alle!
Habt Ihr einen Treffpunkt ausgemacht? Ich kenn Euch ja alle nicht...
Würd mich aber freuen!

LG
Schildkröte :banane:

du meinst wohl für die Esomesse?

na eigentlich nicht ... nachdem alle unterschiedlich kommen und ich auch gern zu den Vorträgen gehe, ist das echt schwierig.

hmmm? wie machma das jetzt? :confused:

also wie ich gehört habe, hat unser Intermezzo mit der Esomesse einige Leser hier verwirrt. Um es nochmals ganz klarzustellen:

:megaphon: das nächste wiener Forumstreffen ist kommenden Freitag, den 10.11.2006 um 19h im BENNO. :party02:
Tisch wird wieder auf 'Esoforum' reserviert sein.
Neuankömmlinge sind immer herzlich willkommen

Freue mich schon auf ein Wiedersehen :winken2: ,

lg Bellona

bei mir geht es sich dieses mal leider doch nicht aus, aber hoffentlich wieder beim nächsten mal. wünsche euch einen schönen abend :)

@ Bellona

:debatte:

Bin auch neu hier und würde gerne mal zu einem treffen komme nur weisz ich leider nicht wo das Benno ist :confused:

Kannst du die genaue Addresse auch posten? Wenn es sich bei mir ausgeht würde ich nähmlich gerne hinkommen

Lg Frischling

also wie ich gehört habe, hat unser Intermezzo mit der Esomesse einige Leser hier verwirrt. Um es nochmals ganz klarzustellen:

:megaphon: das nächste wiener Forumstreffen ist kommenden Freitag, den 10.11.2006 um 19h im BENNO. :party02:
Tisch wird wieder auf 'Esoforum' reserviert sein.
Neuankömmlinge sind immer herzlich willkommen

Freue mich schon auf ein Wiedersehen :winken2: ,

lg Bellona

@ Bellona

:debatte:

Bin auch neu hier und würde gerne mal zu einem treffen komme nur weisz ich leider nicht wo das Benno ist :confused:

Kannst du die genaue Addresse auch posten? Wenn es sich bei mir ausgeht würde ich nähmlich gerne hinkommen

Lg Frischling

Hallo Frischling!

Am besten gehst du auf die Seite www.vor.at (rechts oben gibt es ein kleines Kasterl wo "wo wollen sie heute hin" steht, dort gehst du einfach ok, da ich annehme dass du aus wien kommst, und dann gibst du einfach die adresse *steht unten* wo du hin willst und von wo du kommst und tatarata steht schon für dich eine passende Route dort), das gilt jedoch nur für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Falls du mit dem Auto kommst, schaust du am besten den Stadtplan an.

Die Adresse lautet: alser straße 67

Ich hoffe auf dein Kommen.

Cat

Werbung:
@Cat

Zuerst danke für die Info wo das Benno ist, muss aber gleichzeitig wieder absagen und hoffen es beim nächsten treffen zu schaffen.

Da ich leider nach wie vor krank bin (dachte meine Ärztin schreibt mich ab) muss ich leider wieder das Bett hüten. heisses :baden: soll auch helfen

Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spass beim Gedankenaustausch.

Beim nächsten mal bin ich dabei

Lg Frischling

Hallo Frischling!

Am besten gehst du auf die Seite www.vor.at (rechts oben gibt es ein kleines Kasterl wo "wo wollen sie heute hin" steht, dort gehst du einfach ok, da ich annehme dass du aus wien kommst, und dann gibst du einfach die adresse *steht unten* wo du hin willst und von wo du kommst und tatarata steht schon für dich eine passende Route dort), das gilt jedoch nur für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Falls du mit dem Auto kommst, schaust du am besten den Stadtplan an.

Die Adresse lautet: alser straße 67

Ich hoffe auf dein Kommen.

Cat

Zurück
Oben