vienna people

Hallo Tantra und willkommen!

lies dir einfach mal die Beiträge auf dieser Seite durch, damit sollten dann alle deine Frage beantwortet sein ... :weihna1

Werbung:
Also wenn ich eines in der kurzen Zeit in Wien bisher gelernt hab, dann das, dass sämtliche Termine von Aktivitäten, die ich gern machen möcht definitiv alle immer zum ungünstigsten Zeitpunkt sind...

Ich mach einen anderen Vorschlag:
Vom3.11.-5.11 ist meines Wissens nach Esomesse, auch wenns vermutlich ein Quatsch ist, ich würd mich freuen wenn wir da ein paar Leut zammkriegen, denn gemeinsam ists sicher lustig.

Also wenn ich eines in der kurzen Zeit in Wien bisher gelernt hab, dann das, dass sämtliche Termine von Aktivitäten, die ich gern machen möcht definitiv alle immer zum ungünstigsten Zeitpunkt sind...

Vom3.11.-5.11 ist meines Wissens nach Esomesse, auch wenns vermutlich ein Quatsch ist, ich würd mich freuen wenn wir da ein paar Leut zammkriegen, denn gemeinsam ists sicher lustig.

Hi!!

Klingt gut. Ich wär gern dabei!!

Grüße, Kriz

Hallo Carosenrot,

ich stell mir deine Idee halt schwer realisierbar vor, nämlich daß man sich auf einer Messe treffen, kennenlernen und im Getümmel wiederfinden will.

Also ich kenn ja die meisten hier, aber die 'Neuen' werden sich ein bisserl schwer tun, auch wenn die Wr. Esomesse leicht überschaubar ist.

Im übrigen möcht ich euch empfehlen am Freitag nachmittag, also gleich am ersten Tag hinzugehen, weil da einfach weniger Leute sind und die Aussteller noch besser in Form und relaxter.

Meine Messe-Tipps:
*) letztes Jahr gabs an einem Stand 20min Shaitsu um 10Euro!
*) Außerdem war da noch der Typ mit dem Laptop und dem Karmahoroskop um 7Euro (Supersache!).
*) der Bücherstand hat etliche Bücher, die sonst nur in De erhältlich sind.

Warnungen bzw. DONTs hätt ich wesentlich mehr aufzuzählen, aber da etscheidet ihr lieber selbst nach Bauchgefühl. :weihna1

Hi in die runde!

also wenn alles gutgeht (wovon ich einmal ausgehe) komme ich auch :) war voll fein beim letzten mal auch wenn ich nur kurz noch konnte!

alles liebe - p -

Hallo Ihr:welle: !

Habt Ihr Lust mir wieder einmal beim Theaterspielen zuzuschauen ?Nächstes Programm wgen großer Nachfrage nochmals MEIN FREUND HARVEY

Termin:25.Nov.19:30

26.Nov.16:00

WO:Volksheim Heiligenstadt 1190 Heiligenstädterstr.155

Wenn Ihr Karten bei mir bestellt Preis Euro 13.-(Tel.0664 20 33 118)
an der Kassa Euro 15.-
Würde mich freuen einige von Euch an diesem Ort zu treffen!!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben