vienna people

Ja stimmt, diesmal sind´s wirklich viele!

Freu mich schon riesig! Manche hab i ja schon eine ganze Weile net gesehen! Und da uns sogar Cowboy alias Christian wieder mal die Ehre erweist, gibt´s kein auskommen! ;-)

Heute noch eine Rückführung und Astrokurs, bin echt im Freizeitstress! ;)

Also dann bis morgen!

Werbung:
Hallo Forumrunde!

Kann erst ca.22 Uhr kommen wir haben Master Daniel von den Philippinen zu Gast.Danach komme ich aber sicher,ihr sitzt sowieso länger beisammen!:banane:

Doch leider, ich sage ab.

Mein Pferd ist sehr krank und man kann nur beten und hoffen. Deshalb möchte ich die letzten Tage mit ihr verbringen, bevor ich Sonntag Abend wg. der Uni nach Wien muss.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, ich würde echt sooooo gern kommen, weil es so eine große Runde zu sein scheint, aber mein Pferd geht diesmal vor.

Ligrü Caro

Doch leider, ich sage ab.

Mein Pferd ist sehr krank und man kann nur beten und hoffen. Deshalb möchte ich die letzten Tage mit ihr verbringen, bevor ich Sonntag Abend wg. der Uni nach Wien muss.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, ich würde echt sooooo gern kommen, weil es so eine große Runde zu sein scheint, aber mein Pferd geht diesmal vor.

Ligrü Caro

alles liebe für dein pferd :trost:

ich hoffe, dass sich doch noch alles zum guten wendet, oder dass dein pferd wenigstens nicht leiden muss und du noch ein paar innige momente mit ihr erleben kannst...

:blume:

Hallo und danke allen fürs Kommen!
es war wiedermal ein sehr sehr netter und interessanter Abend.

p015.gif
p020.gif
p015.gif

Nachlese mit Fotos kommt auch noch im Laufe der Woche, sobald ich die Bilder bearbeitet habe und ich mir anhand der Bilder einen Überblick verschafft habe wer aller da war (das waren ja diesmal soooooooo viele).

@Soulflower: keine Sorge, es gibt eh kein 'gscheites' Foto von dir ;)

Werbung:
Zurück
Oben