vienna people

Hallo lilaengel1965

Da gibts überhaupt keine Begrenzungen.
Jeder ist Willkommen.
Es sind so richtig gmütliche Abende wo man sich mit sehr netten leuten über alles und jedes Unterhalten kann :-)

Das einzige glaub ich was keiner schätzt der schon länger dabei ist ,wenn jemand vorbeikommt um zu bekehren.Nur das was er macht ist das einzig Wahre und Richtige.

Ich glaub ich kann sagen wir sind für alles offen und akzeptieren jeden so wie er ist :-)

Ich hoff ich sprech da jetzt für die Meisten von uns .:escape:

Ich hoffe es geht sich bei mir aus.

LG Cowboy

Werbung:
Ich kann mich auch nur anschliessen, Cowboy spricht für 99,9 % von uns, bin zwar etwas älter wurde aber bis dato von allen s u p e r akzeptiert, freu mich schon riesig :banane: auf eine nette :tuscheln: mit allen bekannten und noch unbekannten :) werde mich mit dem :jump20: etwas einschränken, also dann bis bald :kuesse:
euer igerl+:katze: :katze: :katze:

Würde mich gerne noch anmelden für das treffen am freitag!! Könnte zwar erst zwischen 20:30 und 21:00 kommen aber ich würde mich echt freuen wenn ihr noch ein platzerl frei hättet für mich!!
Grüße
The Rock

Hi alle miteinander!
Ich hab grad im Internet ein bisschen herumgestöbert und bin zufällig auf euch gestoßen. :banane: Da ich schon länger hoffe auf Gleichgesinnte zu stoßen, schaue ich gerne am 29. bei euch vorbei. :party02: Hoffe, dass stört euch nicht.
Liebe Grüße,
Amarra

P.S. Bin 22 Jahre jung

das wird ja diemal eine riesige Runde! *freu*

ich glaub ich hab schon fast 20 Zusagen gelesen, und noch keine Absage in letzter Minute!
d035.gif

Anscheinend ist es doch für viele besser sich nicht so oft zu treffen, aber dafür die Termine langfristiger zu planen ....

Werbung:
Zurück
Oben